A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Eben Journey gekauft und durchgespielt nach geschätzten 1:30 Stunden. Hatte zwar keinen Plan um was es da überhaupt ging, aber hat durchaus Laune gemacht. ^^ Spiele es wohl irgendwann nochmal, weil ich nur eine lausige Trophäe geschafft hat und die bekommt jeder aus Mitleid, der das SPiel durchgespielt hat. ^^


    Durch einen Umstand, kam ich mal zu einer PSN Card und weil ich nicht wußte was ich holen solle, kaufte ich Flower und Journey. Beide Spiele finde ich äußerst atmosphärisch und abends, machen beide richtig Laune.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Quasi Smash Brothers by Sony. Schaun wa ma


    oder Capcom vs SNK


    Schauen wir mal in welcher Richtung es geht.
    Entwickler ist das Studio SuperBot das zwar erst neu gegründet ist aber bei dem viel Branchenveteranen arbeiten sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    oder Capcom vs SNK


    Schauen wir mal in welcher Richtung es geht.
    Entwickler ist das Studio SuperBot das zwar erst neu gegründet ist aber bei dem viel Branchenveteranen arbeiten sollen.


    Das Ding sieht so ekelhaft nach SSB aus, dass es schon nicht mehr schön ist;) Also jetzt rein optisch. Die Levels sind absolut angeordnet wie bei SSB, die Kamera ist recht gleich und der Wechsel zu den Super Moves sieht auch aus wie bei SSB Brawl.
    Gameplaytechnisch soll es dagegen Unterschiede geben. Gegner werden nicht durch leeren der Energieleiste oder aus der Arena befördern besiegt, sondern scheinbar nur durch die Spezialmanöver. Und zumindest das Spezialmanöver von dem Kerl aus Killzone ähnelt schon extrem dem von Snake aus SSB. Auch ansonsten sehen die Kämpfe schon sehr nach SSB aus.


    Aber was solls, wenn es am Ende passt ist alles gut. SSB ist klasse und mit Sony Figuren kann man extrem viel machen.

  • Mmmh...PSN+ "Ja" oder "Nein" oder "Kommt drauf an"?


    Wie sieht es denn mit den Spielen aus, die ich durch die Aktion bekomme? Kann ich die solange spielen, wie ich lustig bin, solange ich das Abo habe?
    Wie oft kommen da denn neue Spiele? Demos? Betas?
    Lohnt sich zum schnuppern das 3 Monats Abo?


    Lohnt sich das mit 160GB? Wie bekomm ich denn ein ordentliches Speichermanagement hin? Lohnt sich das Speichern übers Netzwerk?


    Wäre über Hilfe dankbar :)


  • Ja wenn du Genre unabhängig quer beet gerne Spielst


    Alles was du kostenlos an Games bekommst kannst du solange zocken wie das Abo besteht. Lässt du es auslaufen gehn diese nicht mehr können aber solltest du irgentwann wiede Abonieren via Download History geladen werden und gehn dann auch wieder. Hintergründe & Avatare behählst du so oder so. Games die du zum PSN+ Rabatt erworben hast behählst du ebenfalls.

    Das PSN+ Angebot wird jeden Monat erneuert, zB nächste Woche am Mittwoch. Innerhalb dieses Monats kann es natürlich sein das es nach Store Updates kleinere Inhalte/Angebote/Rabatte oder Betas dazu kommen. Die Games aus dem Angebot muss man aber zumindesten in der warteschleife bzw Download History haben, nach dem Monats Update verschwinden die Games der vormonats.


    160 GB reichen, der Onlinespeicher entlastet zur Not und ist spitze da selbst Kopiergeschützte Spielstände drauf können was bei sicherheits Speicherungen via USB ja nicht geht.


    Zum schnuppern reicht def erstmal das 90 Tage Abo. Unter Services der Kontoverwaltung siehste dann wie lang du zugriff hast und kannst bei gefallen das Jahres Abo oder weitere 90 Tage kaufen die Automatisch angehangen werden

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E