A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ich könnte schon wieder kotzen bei unserem AR. Die Jungs halten sich mal wieder, wie seit Jahren, für wichtiger als sie sind und meinen mal wieder die Arbeit des Sportdirektors sabotieren zu müssen. Ich sehe es schon kommen dass Rene Adler nicht zu uns kommt. Man man man.... Nur beim HSV gibt es einen Aufsichtsrat, der kein Budget für den Kader vorgibt sondern tatsächlich sagt, wenn Drobny bleibt kann Adler nicht kommen. Da bekomme ich echt Brechreiz. Uns verlassen so viele Spieler am Ende der Saison, dass das Budget auf jeden Fall eingehalten werden würde selbst wenn Drobny & Adler bei uns bleiben, aber trotzdem funkt der AR mal wieder dazwischen. Arnesen wird genauso schnell abhauen wie Beiersdorfer wenn das so weitergeht.

  • A N Z E I G E
  • Äußerst bedauerlich. Ich hatte wirklich gehofft, er überlegt sich diesen Schritt nochmal. Seinen Wechsel verstehe ich allerdings schon. Er ist ein klasse Spieler und eigentlich zu gut, um auf der Bank zu sitzen. Was ich nicht verstehe ist, dass er nach China wechselt. Das kann doch niemals das einzige Angebot gewesen sein. Wäre er wenigstens nach England, Spanien oder Italien gewechselt. Aber gut, muss er wissen. Ist ja seine Karriere.


    Vielen Dank für all deine Leistungen, allen voran für den Meistertitel 2011.

  • Zitat

    Original geschrieben von EmEzz:
    Ich könnte schon wieder kotzen bei unserem AR. Die Jungs halten sich mal wieder, wie seit Jahren, für wichtiger als sie sind und meinen mal wieder die Arbeit des Sportdirektors sabotieren zu müssen. Ich sehe es schon kommen dass Rene Adler nicht zu uns kommt. Man man man.... Nur beim HSV gibt es einen Aufsichtsrat, der kein Budget für den Kader vorgibt sondern tatsächlich sagt, wenn Drobny bleibt kann Adler nicht kommen. Da bekomme ich echt Brechreiz. Uns verlassen so viele Spieler am Ende der Saison, dass das Budget auf jeden Fall eingehalten werden würde selbst wenn Drobny & Adler bei uns bleiben, aber trotzdem funkt der AR mal wieder dazwischen. Arnesen wird genauso schnell abhauen wie Beiersdorfer wenn das so weitergeht.

    Ja, mehr muss man nicht sagen :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    . Was ich nicht verstehe ist, dass er nach China wechselt. Das kann doch niemals das einzige Angebot gewesen sein.


    das kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Er ist 27 und hätte noch alle Möglichkeiten in Europa gehabt. Er wird ja wohl nicht meinen das in China einer auf ihn aufmerksam wird.


    Wird wohl das liebe Geld sein. 4 Jahresvertrag in China passt ja bezüglich Absicherung. Bei Raul verstehe ich es ja zum Karriereende , aber bei so einem relativ jungen Spielern ist das einfach nur Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    8,5 Millionen beträgt die Ablöse.


    Das wäre aber sehr wenig dafür das er Vertrag bis 2015 hat und sein Marktwert laut tm.de bei 13 Mio. liegt.


    Kann mich nur den anderen anschließen. Sehr schade das so ein toller Fußballer die Bundesliga verlässt, dann auch noch nach China...


    Hätte ihn lieber weiter in Europa gesehen und an Angeboten hätte es bestimmt auch nicht gemangelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Das wäre aber sehr wenig dafür das er Vertrag bis 2015 hat und sein Marktwert laut tm.de bei 13 Mio. liegt.


    Dummerweise diktiert tm.de nicht die realen Ablösen, sonst wäre Andy Carroll damals nicht für 41 Millionen, sondern für 2,5 Millionen Euro zu L'pool gewechselt. ;)

  • Mein persönlicher traum wäre ja irgendwie das robben jetzt von bayern abhaut ( ich mochte ihn aber mitlerweile auch nichtmehr wirklich.. ) Und da real kaka und higuain verhökern möchte wär es sehr fein von bayern die gage die die für das CL finale bekommen einfach mal für Kaka raushauen und Kaka dann zu bayern geht :-D

  • A N Z E I G E
  • EXPRESS erfuhr: Wenn der Rekordmeister im Transferpoker um Frankreichs Sturm-Granate Olivier Giroud (25, SC Montpellier) den Zuschlag erhält, sind die Chancen riesengroß, dass Bremens Tor-Maschine Claudio Pizarro (33/ablösefrei) ein Fohlen wird. Pizarro ist Bayerns Plan B, falls der Deal mit Giroud platzt.
    http://www.express.de/moenchen…hlen--,3286,15055082.html


    :lol: Dann doch bitte lieber zum BVB. Der Express weiß einfach immer wieder, wie es einen zum Lachen bringt. ^^

  • Hier kann ich den HSV Fans einmal nicht zustimmen. Fakt ist, dass mit jedem Jahr ohne Europa der Gehaltsetat gesenkt werden MUSS! Warum sollte man in genau dieser Situation sich als einziger Bundesligist zwei Torhüter im Kader halten, die mehr als 2 Millionen im Jahr verdienen? Das macht überhaupt gar keinen Sinn, vor allem wenn jemand wie Adler dann auch noch Handgeld bekommen sollte. Wir müssen nun einmal immer mindestens zweimal schauen, ob eine Ivestition sinnvoll ist oder nicht und deshalb können wir uns das gar nicht erlauben, so viel Etat zu verschwenden.


    Klar habt ihr recht, dass einige Spieler den Verein verlassen und ein bisschen Platz machen im Etat, ABER wir brauchen nicht nur einen Torwart. Wir brauchen noch einen Stürmer, einen 8er, der das Spiel an sich reißt und unser Spielmacher wird. Beides wird nicht billig, WENN man eine sofortige Verstärkung will, was bei uns der Fall ist. Zudem ist es meiner Meinung nach zwingend notwendig noch auf BEIDEN Außenverteidigerstellen einen Back-Up zu holen, der Druck auf Aogo und Diekmeier macht. All dies kostet Geld, Geld, das wir nicht einem zweiten Torwart in den Rachen werfen sollten.


    Dabei ist es übrigens egal, ob man zu Adler oder zu Drobny hält, was eh eine andere Frage ist. Für unsere Ansprüche brauchen wir nicht zwei solche Großverdiener auf einer Position!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!