A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Laut Allofs bei SKY ist an dem Gerücht um Lukaku nix dran.


    Aber ein anderer Chelsea-Spieler wäre theoretisch schon möglich.


    @Chelsea-Kenner: Was könnte da realistisch sein? Alt und bewährt oder jung und hoffnungsvoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Aber ein anderer Chelsea-Spieler wäre theoretisch schon möglich.


    @Chelsea-Kenner: Was könnte da realistisch sein? Alt und bewährt oder jung und hoffnungsvoll?


    Tausch Malouda gegen Marin. :P


    Nee ich glaub es kommt keiner aber ich bin gespannt wie wir mit dem mehr verfügbaren Geld umgehen.


    Wiese weg spart Gehalt, ebenso Borowski und Silvestre. Marin weg mit Ablöse. Fragezeichen bleibt Pizarro.


    Da ist schon jetzt Geld da um mal n Volltreffer zu landen.

  • Marin also zu Chelsea, ist für alle Beteiligten so wohl das Beste. Werder kann das Geld gut gebrauchen und Marins Situation war bei Werder zuletzt festgefahren. Was die Leute zu oft vergessen oder aus Inkompetenz gar nicht erst wissen, ist, dass Marin durchaus eine gute Zeit bei Werder hatte zusammen mit Özil und Hunt im (offensiven) Mittelfeld. Nach Özils Abgang und Hunts Verletzungspause ist die Qualität im Bremer Mittelfeld abgeschmiert und Marin alleine konnte die Lücke nie füllen. Ich sehze aber spontan keinen Grund, warum er bei Chelsea nicht wieder aufblühen sollte, wo er genug Qualität neben sich hat. Warum gibt man den Leuten nicht mal etwas Zeit bevor man sich das Maul zerreißt? Bei Öziil und Khedira hat doch auch die halbe Republik gemeint "trololololol, in einem Jahr dann wieder bei Hannover" und mittlerweile sind Beide Stammspieler bei Real. Womit ich die Spieler nicht vergleichen will, aber bisschen Zeit könnte man den Spielern doch geben bevor hier der große Auflauf der Klugscheißer startet. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Aber ein anderer Chelsea-Spieler wäre theoretisch schon möglich.


    @Chelsea-Kenner: Was könnte da realistisch sein? Alt und bewährt oder jung und hoffnungsvoll?


    Ich kann mir ehrlich gesagt keinen von den älteren vorstellen, die nach Bremen wollen (Nicht böse gemeint). Denke da mal eher an die junge Generation, die Spielpraxis kriegen sollen. Sowas wie Kakuta, de Bruyne oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Ich kann mir ehrlich gesagt keinen von den älteren vorstellen, die nach Bremen wollen (Nicht böse gemeint). Denke da mal eher an die junge Generation, die Spielpraxis kriegen sollen. Sowas wie Kakuta, de Bruyne oder so.


    de Bruyne wäre ein Traum! Ich vergesse immer was für grandiose Spieler sich hinter den anderen Spielern in London verstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!