A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ja, für so ein Jahresgehalt wäre er wirklich dämlich, wenn er es nicht tun würde.


    Laut spox Twitter ist der Wechsel von Dante zu Bayern von Glabach offiziell verkündet worden.


  • A N Z E I G E
  • Dante also. Wenn jetzt irgendwie noch Breno wieder auf die Beine kommt und man mit ihm verlängert, dann ist man in der IV eigentlich recht ordentlich aufgestellt. Dante ist sicherlich nicht mein Wunschspieler für die IV, aber eben eine günstige Lösung um den Kader auch in der Breite zu verstärken. Mal sehen, was sich noch so an der Säbener Str. in dieser Transferperiode tut.

  • Ja gut ist weniger überrraschend. Ist schade und ich bin ein wenig enttäuscht, weil er immer gesagt hat er möchte international spielen. Jetzt spielen wir nächstes Jahr international und er geht. Klar es sind die Bayern, aber trotzdem hat das einen leicht bitteren Nachgeschmack.


    Dennoch war Dante 3,5 Jahre ein Pfeiler in der Mannschaft und ich nehm ihm den Wechsel insgesamt nicht übel. Er hat so viel für die Mannschaft getan und ohne Dante würden wir vermutlich auch schon nicht mehr in Liga 1 kicken. Danke Dante!

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Dennoch war Dante 3,5 Jahre ein Pfeiler in der Mannschaft und ich nehm ihm den Wechsel insgesamt nicht übel. Er hat so viel für die Mannschaft getan und ohne Dante würden wir vermutlich auch schon nicht mehr in Liga 1 kicken. Danke Dante!


    :thumbup:

  • Der kicker meldet es jetzt auch


  • A N Z E I G E

  • Kannste vergessen. Er ist bei Gladbach in der Jugend ausgebildet worden. Er hat sich in Gladbach nicht durchgesetzt und ist dann nach Griechenland geflüchtet. Kein Mensch weiß warum er beim Abomeister Olympiakos gelandet ist, wo er sich natürlich auch nicht durchsetzten konnte. Das er bei Artromitos, einen Provinzklub aus Athen, gelandet ist, sagt glaub ich alles.


    Er ist eine kleine Diva, sehr von sich überzeugt und denkt er ist ein Spieler mit CL-Format. Überall wo er war hat er durchschnittliche Leistungen gebracht. Ich weiß nicht, ober der Hertha oder auch Fürth weiterbringen würde. Die Chancen würde ich aber auf sehr gering einschätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E