A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Nur weil man die Spieler nicht bekommen hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man es nicht versucht hat. Oder meinst du ernsthaft man hat / wird sich nicht um Hummels, Götze und Co bemühen?


    Ich hielt es für fahrlässig, wenn Bayern an den Spielern nicht interessiert gewesen wäre...aber jetzt von Klopp so zu tun, als ob Bayern alles gegeben hätte, um Lewandowski zu bekommen, dann ist dies nach Faktenstand einfach falsch...

  • Sevilla soll sich wohl Bryan Rabello von Colo Colo geangelt haben. Spielt auf dem linken Flügel und ist gerade mal 17 Jahre alt. Gary Medel soll die letzte Überzeugungsarbeit geleistet haben. Hat er denn das Potenzial für den Kader der 1. Mannschaft als Back Up für den Flügel? Radamel, vielleicht hast du Infos zum Spieler? :)

  • Und ich muß mich mal an Zagorakis oder andere Griechenlandexperten wenden:


    Scouts von Greuther Fürth und Hertha sollen hinter diesem Spieler her sein:


    Zitat

    "Hertha und Greuther, die beide nach Athen für die schwere Artillerie von Peristeri, Kostas Mitroglou kommen. Die Leistung des Deutsch-Griechen hat das Interesse von Klubs aus dem Land, wo er aufgewachsen ist und mehrere Fußballvereine angezogen." Angeblich waren Scouts von Hertha, Köln und uns beim Spiel AEK vs. Atromitos um Spieler zu beobachten. Wir sollen wohl speziell Konstantinos Mitroglou beobachtet haben.


    Ist zwar aus dem Fürththread von transfermarkt., aber der Fan aus Fürth spricht ja auch ein Interesse unsererseits an (wobei Mitroglou bestimmt zu Fürth gehen würde wenn er weiß daß Hertha 2. Liga spielt, aber man kann ja mal fragen...).


    Kennt den jemand und weiß wie er einzuschätzen ist:


    Konstantinos Mitroglou

  • Bei Gladbach läuft es auf dem Transfermarkt bisher weiter nicht rund.


    Es stehen ja bisher erst die Abgänge von Reus und Neustädter weg, Dante wird ja wohl auch sicher weg sein.


    Aber bei den Neuzugängen? Bisher Fehlanzeige oder? Es scheint trotz der Reus Millionen schwieriger zu sein, als zunächst gedacht. Jedenfalls scheint es aus der Ferne so.


    Folgender neuer Artikel dazu....


    M’gladbach: Verhandlungen mit zwei Dante-Nachfolgern geplatzt


    Felipe Santana von Borussia Dortmund und Standard Lüttichs Verteidiger Felipe werden in der kommenden Saison nicht für Borussia Mönchengladbach spielen. Mit beiden Kandidaten seien die Verhandlungen geplatzt, berichtet die ‚Bild‘.


    Als Innenverteidiger waren die Brasilianer Anwärter auf die Nachfolge des vermutlich zum FC Bayern München wechselnden Dante. Der Gladbacher Abwehrchef hält sich ob seiner Zukunft weiterhin bedeckt. „Es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Ich kann weder bestätigen, dass ich gehe, noch versprechen, dass ich bleibe“, so der 28-Jährige am gestrigen Mittwoch im ‚Express‘.


    fussballtransfers.com


    ---


    Ein oder mehrere Reus Nachfolger sind ja auch noch nicht gefunden. Aber es ist ja auch noch massig Zeit und bei Dante ist die Entscheidung ja auch noch nicht zu 100% gefallen.

  • Ja, aber an den Mondpreisen scheint es diesmal wohl nicht zu liegen bzw. nicht nur. Wenn ich daran denke das Gladbach Interesse an Rudnev hatte und dieser geht nun zum HSV, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auch für Santana wird wohl kaum ein Mondpreis verlangt werden. Im Moment sehe ich nur Xhaka wo es Probleme mit der Ablöse gibt, aber das hätte es wohl auch ohne die Reus Millionen gegeben ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich wüsste auch nicht, warum die Spieler reihenweise nach Gladbach gehen sollten. Der Erfolg der Saison fußt doch ganz offensichtlich auf Reus und sein Gefolge. Wäre Reus geblieben, wäre der Verein mit Sicherheit interessant gewesen, aber so weiß doch kein Spieler, wie es in der kommenden Saison aussehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich wüsste auch nicht, warum die Spieler reihenweise nach Gladbach gehen sollten. Der Erfolg der Saison fußt doch ganz offensichtlich auf Reus und sein Gefolge. Wäre Reus geblieben, wäre der Verein mit Sicherheit interessant gewesen, aber so weiß doch kein Spieler, wie es in der kommenden Saison aussehen wird.



    Word! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Typische Panikmache der Bild. Kann mir nicht vorstellen das die Verhandlungen mit den beiden Santanas geplatzt ist.


    Heute soll übrigens der Dante Transfer offiziell gemacht werden.


    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das alles geplatzt ist. Bin weiterhin davon berzeugt, dass man die Abgänge gut kompensieren kann. Sicher nicht 1 zu 1, aber doch so, dass man in der kommenden Saison keine Gefahr läuft wieder abzurutschen. Falls die Verhandlungen gescheitert sind wird es außerdem sicher bereits Alternativen geben. So blauäugig werden Favre und Eberl da sicher auch nicht rangehen.

  • Der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg ist wohl durch.



    Olic bestätigt Wechsel nach Wolfsburg
    Bayern-Star Ivica Olic hat erstmals seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt. Der 32-Jährige sagte gegenüber SPORT BILD: „Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt.“


    Nach Spobi-Informationen soll es sich um einen Zweijahresvertrag handeln – mit im Vergleich zu Bayern verbesserten Konditionen. Olic verdient beim VfL geschätzte 6 Millionen Euro im Jahr.


    Ivica Olic ist mit seiner Reservistenrolle bei den Bayern nicht glücklich gewesen. Schon im Oktober letzten Jahres hatte der kroatische Nationalspieler gesagt: „Ich möchte mehr spielen, ich will noch zwei Jahre Spaß haben. Ich bin nicht der Typ, der nur in den letzten Minuten reinkommt. Das reicht mir nicht.” Der Offensivspieler hat in dieser Saison 19 Bundesliga-Spiele für die Münchner bestritten (zwei Tore), wurde jedoch 16-mal ein- und dreimal ausgewechselt.


    Auch Lazio Rom, Klub des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose, hatte ein Angebot abgegeben. Doch der Kroate wollte nicht ins Ausland gehen, weil ihn seine Kinder gebeten hatten, in Deutschland zu bleiben.


    http://sportbild.bild.de/SPORT…el-zum-vfl-wolfsburg.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E