A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Eben.


    Du hast genau zu 100 % nicht verstanden worauf ich hinaus will.


    Usami ist erst 19, er kann ein ganz großer werden.


    Ich habe nicht davon geschrieben, das er ein neuer Heilsbringer ist momentan oder sonst irgendwas.


    Usami ist einfach ein starker Spieler, der für diese Preiskategorie einfach verpflichtet werden muss.


    Das die zweite des FC Bayern nur 13. ist, das leigt an der kompletten Mannschaft. Usami ist aber in diesem Team einfach der stärkste Spieler.

  • A N Z E I G E

  • Doch, ist mir schon klar.
    Ich kann deine Aussagen aber alleine deshalb schon nicht wirklich ernst nehmen, weil du bei Shaqiri von "einem schweizer Back-Up" sprichst und Usami diesme vorziehen würdest. Aber lassen wir das ruhig mal außen vor.
    Sicherlich ist er erst 19 und kann sich noch entwickeln, keine Frage. Bei Hummels hat früher in München wohl auch kaum einer mit einer solchen Entwicklung gerechnet.
    Aber was macht dich so sicher, dass Usami so stark ist? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen in der 2. Mannschaft? Oder wie oft warst du beim Training und hast ihm zugeguckt, weil bei der 1. Mannschaft hat er ja kaum gespielt.
    Mag sein, dass er sich noch entwickelt, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass keiner im Verein wirklich an ihn glaubt. Man könnte mit ihm vielleicht den Weg von Lahm oder Kroos gehen, die ein paar Jahre verliehen wurden und fast fertig zurückkamen. Will das überhaupt jemand bei den Bayern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Doch, ist mir schon klar.
    Ich kann deine Aussagen aber alleine deshalb schon nicht wirklich ernst nehmen, weil du bei Shaqiri von "einem schweizer Back-Up" sprichst und Usami diesme vorziehen würdest. Aber lassen wir das ruhig mal außen vor.
    Sicherlich ist er erst 19 und kann sich noch entwickeln, keine Frage. Bei Hummels hat früher in München wohl auch kaum einer mit einer solchen Entwicklung gerechnet.
    Aber was macht dich so sicher, dass Usami so stark ist? Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen in der 2. Mannschaft? Oder wie oft warst du beim Training und hast ihm zugeguckt, weil bei der 1. Mannschaft hat er ja kaum gespielt.
    Mag sein, dass er sich noch entwickelt, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass keiner im Verein wirklich an ihn glaubt. Man könnte mit ihm vielleicht den Weg von Lahm oder Kroos gehen, die ein paar Jahre verliehen wurden und fast fertig zurückkamen. Will das überhaupt jemand bei den Bayern?


    Ich würde Usami nicht vorziehen sondern ihn zusätzlich verpflichten.


    Und die Idee mit der Lahm, Kroos-Geschichte wäre auch imo ideal. Einfach für 2 Jahre nach Nürnberg oder so zur Weiterentwicklung verleihen und dann kann man immernoch schauen ob er den FC Bayern weiterhilft oder nicht.

  • Wenn, dann würde ich das so machen. Ebenso mit Petersen, der bei allem Talent, das er hat, in München kaum die Möglichkeit bekommt, sich zu entwickeln. Ist aber auch verständlich. Soll man die beiden zu Vereinen verleihen (Nürnberg, Freiburg etc.), wo sie genügend Spielzeit bekommen und sich entwickeln können. Einigen wir uns halt darauf und schauen, was passiert.


    Edit: Würde Usami das überhaupt wollen? Ich meine, da war mal was in die Richtung, dass er soetwas nicht möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:

    Edit: Würde Usami das überhaupt wollen? Ich meine, da war mal was in die Richtung, dass er soetwas nicht möchte.


    Nein, er wolle zu einem Verein, der ihm einen 2-3 Jahresvertrag gibt und ihm dort auch die Chancen gibt....

    Zitat

    Original geschrieben von Knickz:

    Sicherlich ist er erst 19 und kann sich noch entwickeln, keine Frage. Bei Hummels hat früher in München wohl auch kaum einer mit einer solchen Entwicklung gerechnet.


    Das so nicht, gerade Gerland war ein Riesenbefürworter von Mats...deswegen ja auch die Leihe....ich glaube, das Kaufangebot aus Dortmund hat die Bayern auf dem falschen Fuss erwischt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich würde Usami nicht vorziehen sondern ihn zusätzlich verpflichten.


    Und die Idee mit der Lahm, Kroos-Geschichte wäre auch imo ideal. Einfach für 2 Jahre nach Nürnberg oder so zur Weiterentwicklung verleihen und dann kann man immernoch schauen ob er den FC Bayern weiterhilft oder nicht.


    Das war doch das Ziel! Aber Usami wollte nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:

    Das die zweite des FC Bayern nur 13. ist, das leigt an der kompletten Mannschaft. Usami ist aber in diesem Team einfach der stärkste Spieler.


    Wär ja aber auch schlimm wenn nicht.

  • A N Z E I G E
  • Der Kicker berichtet über ein angebliches Interesse von uns an David Hoilett.


    Ablösefrei und schon in seinen jungen Jahren ein Topspieler in der Premier League. Wäre ein perfekter Reus-Ersatz. Wobei man natürlich einiges an Handgeld zahlen müsste. Wie man so hört sind aber auch die großen Clubs aus England interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Der Kicker spekuliert darüber, dass Tim Wiese nach Hoffenheim wechseln könnte und dort Tom Starke ersetzt. Wobei Hoffenheim mal überhaupt nicht zu den Aussagen von Wiese passen würde.


    Hab ich gerade auch gelesen. Mein erster Gedanke: Entweder der Kicker oder Wiese macht sich damit lächerlich. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Hab ich gerade auch gelesen. Mein erster Gedanke: Entweder der Kicker oder Wiese macht sich damit lächerlich. ^^


    Also ich klink mich mal rein^^


    Ich bin ein absoluter Wiese Antisympatisanth.
    Ich finde nicht das er ein super Torwart ist.
    Wie du schon sagst, wenn er wirklich International kicken will. Ist Hoffenheim glaub ich die falsche Adresse.
    Aber Schalke, Bayern, Dortmund etc. Werden denk ich mal 0 interessa an Wiese haben. Also nach Werde kann es für Ihn glaub ich nur schlechter werden.
    Oder sehe ich dort was falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!