A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Alter..du bist Lehrer und schreibst "getätet"?! GETÄTET!


    Ich wollte getätigt scheiben...dann kam bei "Devil" der Teufel zum Vorschein und dann war ich wohl unkonzentriert...danke, dass du mich drauf hinweist

  • Real ist wohl an Lucas Moura dran!
    Spox berichtete ja schon vor einiger Zeit davon: http://www.spox.com/de/sport/f…rrung-news-geruechte.html
    Jetzt soll sich laut der AS Perez mit dessen Eltern getroffen haben.
    Positionstechnisch wäre er wohl eine Alternative für diMaria, der ja schon öfters verletzt ist!Aber auch wäre er eine Alternative, wenn Kaka Real verlässt!


    Hier ein Video zu ihm - auch wenn man natürlich weiß, dass solches Videos oft nichts zu heißen haben!Aber schaut schon ganz nett aus - v.a. erscheint er mir robuster als Neymar und deshalb für Europa auch eher geeignet!
    http://www.youtube.com/watch?v=bL4_xKrs2Xw

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Woher weißt du denn, dass Usami ein super Back-Up wäre? Wann, außer gestern das eine mal, hat Usami denn überzeugt? Wenn ich mich recht entsinne hat Usami nach einem knappen halben Jahr schon Interviews gegeben und sich über seine Stellung im Team beschwert! Ein Super Back-Up sieht sicherlich anders aus!
    Außerdem geistern doch immer noch Namen von weiteren OA durch die Medien, seien es jetzt Mertens oder Chadli oder sonst wer. Es ist nichmal Mai, der Transfermarkt hat noch nicht mal auf, da wird hier schon die Transferleistung abgestöhnt, zumindest mal merkwürdig!


    Ohne Usami wäre der FC Bayern II nicht in der Position wie sie zur Zeit stehen.


    Schau dir die Szenen aus dem Pokalspiel gegen Ingolstadt an.


    Schau dir Daniel Pranjic an.


    Noch Fragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Schau dir Daniel Pranjic an.


    Wird gnadenlos unterschätzt und obendrein mMn auf der falschen Position eingesetzt. Klar, er ist kein Spieler von Weltklasseformat. Dennoch kann er auf der linken Aussenbahn gute Spiele abliefern. Man erinnere sich an das eine Spiel, das mit sechs (?) Vorlagen von ihm endete.


    Ich würde ihn gerne in Suttgart sehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • cool , ein Spieler des FCB sorgt bei den Amateuren in der 4.Liga für Furore. Tolles Argument für die Top 16 der 1. Mannschaft :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    cool , ein Spieler des FCB sorgt bei den Amateuren in der 4.Liga für Furore. Tolles Argument für die Top 16 der 1. Mannschaft :)


    Angesicht dessen, das er einem Pranjic vorgezogen wird müsste er eigentlich mehr Chancen erhalten als er.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Angesicht dessen, das er einem Pranjic vorgezogen wird müsste er eigentlich mehr Chancen erhalten als er.


    ?-Du meinst weil man Pranjic lieber in der 1.Liga auf die Bank setzt als ihn in der 4. Liga spielen zu lassen, sollte man Usami mehr Chancen geben in der 1.Liga?


    Ich komm nich mehr ganz mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    ?-Du meinst weil man Pranjic lieber auf die Bank setzt als ihn in der 4. Liga spielen zu lassen, sollte man Usami vorziehen?


    Ich komm nich mehr ganz mit.


    Er wurde eigesetzt zur Schonung von anderen Spielern, während Usami nicht mal auf der Bank saß.


    Im Endeffekt seh ichs so kommen: Er wechselt zur Nürnberg, startet dort richtig durch und dann versuch man ihn mit aller Gewalt wieder nach München zu lotsen, bzw. brilliert dann woanders.


    So einen Spieler darf man nicht ziehen lassen.

  • Stimmt, so einen darf man nicht ziehen lassen. Ich sehe die Bayern schon nächstes Jahr in der Gruppenphase der Champions League scheitern. Und alle werden sich an Nerlinger wenden und sagen: Wieso, Christian, wieso hast diesen Usami bloß gehen lassen? Und Uli ... Kalle ... Jupp ... allesamt habt ihr keinen Fußball-Sachverstand.
    Sollte er sich jedoch zum nächsten Ribery oder Messi wandeln, so darfst du mir das gerne um die Ohren hauen. Hat ja jeder mal in der 4. Liga angefangen und sein Team dort im hinteren Mittelfeld gehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knickz:
    Stimmt, so einen darf man nicht ziehen lassen. Ich sehe die Bayern schon nächstes Jahr in der Gruppenphase der Champions League scheitern. Und alle werden sich an Nerlinger wenden und sagen: Wieso, Christian, wieso hast diesen Usami bloß gehen lassen? Und Uli ... Kalle ... Jupp ... allesamt habt ihr keinen Fußball-Sachverstand.
    Sollte er sich jedoch zum nächsten Ribery oder Messi wandeln, so darfst du mir das gerne um die Ohren hauen. Hat ja jeder mal in der 4. Liga angefangen und sein Team dort im hinteren Mittelfeld gehalten.


    http://www.google.de/imgres?im…2&ved=0CEoQ9QEwAg&dur=340

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E