A N Z E I G E

1. Bundesliga - 32. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Hertha morgen zu Hause gegen Kaiserslautern. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges Spiel. Hertha muss gewinnen und Köln lässt hoffentlich Punkte gegen Stuttgart. Positiv für Hertha ist schon jetzt, dass sich das Lazarett lichten: So wird z.B. Lell wieder dabei sein können.

  • A N Z E I G E
  • Na lag ich mit meiern vermutung ja nicht GANZ daneben :)

  • Soll ich mir morgen ernsthaft Hertha-FCK als Einzelspiel anschauen? Oh man... ^^

  • Heynckes hat jetzt auch angekündigt das morgen massiv rotiert wird. Unter anderem kam wohl eine Aussage "Reservisten wie Nils Petersen sollen für ihr Engagement im Training zum Einsatz kommen". Also kann man morgen wohl wirklich davon ausgehen das fast jeder Reservist spielen darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Heynckes hat jetzt auch angekündigt das morgen massiv rotiert wird. Unter anderem kam wohl eine Aussage "Reservisten wie Nils Petersen sollen für ihr Engagement im Training zum Einsatz kommen". Also kann man morgen wohl wirklich davon ausgehen das fast jeder Reservist spielen darf.


    Toll, jetzt werden wir schon gedemütigt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Heynckes hat jetzt auch angekündigt das morgen massiv rotiert wird. Unter anderem kam wohl eine Aussage "Reservisten wie Nils Petersen sollen für ihr Engagement im Training zum Einsatz kommen". Also kann man morgen wohl wirklich davon ausgehen das fast jeder Reservist spielen darf.


    Kicker rechnet mit folgender Startelf:
    Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen


    Joa, ... für Bremen sollte es noch reichen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Willst du das Saufen anfangen?


    Nicht wenn ich mir das Spiel bei meinen Eltern anschaue. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E