A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Ich seh es schon kommen.. Raul´s Kinder wollen nicht weg von der Fortuna, woraufhin er sich überreden lässt, ein Jahr für ein Jahresgehalt von 300.000 EUR für uns zu spielen, um uns in die 1.Liga zu schießen! Danach wechselt er in den Vorstand! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jericho Wannabe:
    Ich seh es schon kommen.. Raul´s Kinder wollen nicht weg von der Fortuna, woraufhin er sich überreden lässt, ein Jahr für ein Jahresgehalt von 300.000 EUR für uns zu spielen, um uns in die 1.Liga zu schießen! Danach wechselt er in den Vorstand! ^^


    Tabletten schon genommen?

  • So bitter es fuer Schalke auch ist, die Entscheidung oeffnet den Weg fuer andere personelle Entscheidungen.


    Die Roma ist mit Filip Janković von CZ einig. 3 Millionen, die Frage ist nur der Zeitpunkt des Wechsels. Wuerde ihn auf jeden Fall noch mind. 1 1/2 Jahre in Beograd lassen, muss sich auf jeden Fall noch im Profibereich richtig einfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    So bitter es fuer Schalke auch ist, die Entscheidung oeffnet den Weg fuer andere personelle Entscheidungen.


    Das ist auf jeden Fall richtig und unter dem Strich kann man auch nichts anderes tun als das völlig nüchtern zu betrachten. Hier wird ein Gehaltspaket von knapp 7 Millionen Euro frei, das ein einziger Spieler bekam. Ich habe nur ein wenig "Angst" vor der PK heute. Ich wüsste nicht, wie ich den sehr unwahrscheinlichen Fall verwinden würde, falls Raul zu einem anderen Verein in Deutschland wechselt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    So bitter es fuer Schalke auch ist, die Entscheidung oeffnet den Weg fuer andere personelle Entscheidungen.


    Das ist definitiv richtig.


    Für den Moment macht es mich persönlich aber doch sehr traurig, dass er nicht weitermacht. 1 Jahr inkl. Champions League hätte ich ihm zugetraut und ein Wechsel nach z.B. Katar würde bei mir ein bisschen das Bild von Raúl bröckeln lassen, da ich Katar nicht gerade für ein familienfreundliches Land für den Ausklang der Karriere halte wegen der viel zu heißen Begebenheiten vom Wetter her.


    Aber wie dem auch sei, ich bin Raúl sehr dankbar, dass er 2 Jahre durch super Leistungen bei uns gebracht hat, sich für nichts zu schade war auf und neben dem Feld und einfach ein super-sympathischer Weltstar geblieben ist. Harren wir der Dinge, die da kommen...


    Einen Wechsel innerhalb Deutschlands kann (und will) ich mir absolut nicht vorstellen. Sein Berater war bisher sehr seriös und der sagte ja, dass innerhalb Deutschlands außer Schalke eigentlich kein Club in Frage käm.

  • Hm, da bin ich auch mal gespannt. Schade auf jeden Fall, bin mal gespannt, wen Schalke sich stattdessen nun holt. Bezüglich Raul kamen mir auch nur 2 Dinge in den Sinn: Katar oder Fortuna ^^ Aber wer weiß, vielleicht gibts auch eine Rückkehr zu Real? Auch wenn die ja eigentlich keinen Bedarf haben, aber man weiß ja nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!