A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • 8) Hoffentlich macht er jetzt endlich mal den nächsten Schritt. So langsam wäre dieser mal nötig, um nicht als ewiges Talent stehen zu bleiben. Jedenfalls kein schlechter Transfer für Union und ein weiterer Mann, der unter Neuhaus noch was werden kann. Gefällt mir, was da bei Union heranreift.

  • Bernd Nehrig hat seinen auslaufenden Vertrag in Fürth um 2 Jahre verlängert. Das war sehr wichtig!
    Somit ist man wenigstens auf den Außenverteidigerpositionen schonmal absolut Bundesligatauglich.
    Schröck ist damit wohl der einzige Leistungsträger, der uns im Sommer ablösefrei verlässt.

  • Fuck you Gladbach!
    Stindl bleibt :)


    http://www.hannover96.de/CDA/a…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52217&cHash=4f01dbdea60b7c5532eba41afa0fb162


    Großartige Nachricht für alle 96-Fans: Lars Stindl wird in den kommenden Tagen seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Dies kündigte Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, am Dienstagabend beim "NP-Anstoß" an.


    Verlängert bei 96: Lars Stindl


    Schmadtke: "Vertrag bis 2016"
    Darüber dürfen sich alle Fans der Roten freuen: Auch Lars Stindl bleibt Hannover 96 erhalten und wird in den kommenden Tagen seinen noch bis Sommer 2013 laufenden Vertrag verlängern. Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, hat die Zusage von Lars Stindl erhalten, dass der Mittelfeldspieler in Hannover bleiben wird. Beim "NP-Anstoß" am Dienstagabend konnte Schmadtke die gute Nachricht verkünden: "Er wird diese Woche noch einen Vertrag bis 2016 unterschreiben."


    Weiterer Leistungsträger langfristig gebunden
    Damit ist es Jörg Schmadtke gelungen, einen weiteren Leistungsträger langfristig an Hannover 96 zu binden. Bereits im Lauf dieser Saison hatten Jan Schlaudraff, Manuel Schmiedebach, Emanuel Pogatetz und Christian Pander ihre Verträge verlängert. Gut für 96, dass sich jetzt auch Lars Stindl trotz anderer Bundesliga-Angebote entschieden hat und seine Zukunft in Hannover sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Kuyt ist angeblich beim HSV im Gespräch. Wers glaubt...


    Hm, wirklich glauben tu ich es auch nicht. ABER: uns verlassen am Ende der Saison so viele Spieler, dass das Gehalt von ihm locker gestämmt werden könnte. Wenn man sich dann auch noch anguckt wie wenig Ablöse er kosten soll, dann kann ich mir schon vorstellen dass man das wuppen kann. Allerdings haben wir so viele Spieler fürs LM und RM und mit Rudnevs noch einen neuen Stürmer, so dass ich die Notwendigkeit dieses Transfers nicht ganz nachvollziehen kann. Mal sehen. Ich halte den Transfer nicht für ganz so unrealistisch wie viele andere bei TM z.B.


  • Ja, Fuck You muss jetzt auch nicht sein. Spieleranfragen sind ja erlaubt ;) Trotzdem toll! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Ja, Fuck You muss jetzt auch nicht sein. Spieleranfragen sind ja erlaubt ;) Trotzdem toll! :)


    Oh ich wollte damit niemanden persönlich beleidigen oder angreifen.
    Das war mehr ein YES YES YES ^^


    Das war einfach pure Begeisterung, gerade weil es ja doch recht konkret wurde.
    Finds einfach toll, was in Hannover zusammen wächst und was vor allem zusammen gehalten wird.
    Schmadtke macht das genau richtig.
    Jetzt zur nächsten Saison weiter punktuell verstärken und alles wird gut.


    Und mit Mirko Slomka hat man in meinen Augen einfach DEN perfekten Trainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!