A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich kommt ja nur ein Verein in Frage, bei dem es keinen wirklich sicheren Stammtorhüter gibt und der nächstes Jahr auch CL spielt, da sind die Experten der anderen Ligen gefragt, aber Barca, Real, Manu, ManCity und Juventus dürften wohl ausscheiden. Wie sieht es denn bei Arsenal, Milan usw. aus? Oder in Portugal, Frankreich, Niederlande mit den Torhütern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Ich hätte ernsthaft Probleme mit Wiese im Tor


    Dito.
    Wenn es keiner der beiden Jungen werden soll, dann Hildebrand. Aber nicht Geld für Wiese investieren. Ablösefrei bedeutet ja nicht kostenlos.

  • Dibon wechselt übrigens zu Salzburg und entscheidet sich gegen Rapid:


    Quelle: sport10.at


    Freut mich irrsinnig. 1. Kann ich Rapid nicht leiden und 2. (und viel wichtiger): Salzburg braucht hinten innen so einen Mann. Hinteregger seh ich bei weitem nicht so stark, auch wenn das italienische Scouts vielleicht anders sehen. Und Mendes oder Lindgren hab ich da ungefähr so gerne wie die Bayern Tymo und Gustavo als IV - und zwar aus ähnlichen Gründen. Douglas und Dibon als IV, dann noch 2 starke AVs holen und man hat mit Schiemer (falls er irgendwann mal wieder fit ist), Mendes, Lindgren, Cziommer genügend Optionen im DM.


    Außerdem find ich Dibon richtig klasse, hat mich selbst beim NT-Debüt überzeugt und ich hoffe einfach, dass er wieder richtig fit wird, aber mit Transfers von der Admira haben wir ja so schlechte Erfahrungen nicht gemacht in der Vergangenheit 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    DvB steht offenbar kurz vor der Verlängerung. Der FCB bietet ein Jahr mit Option auf Verlängerung bei einer gewissen Einsatzzahl.


    Also kein weiterer neuer IV neben Dante, ich habe es befürchtet....

  • A N Z E I G E

  • Finde ich nicht schlimm das er nicht zu uns kommt. Erstens muss er mal nach der Verletzung wieder ordentlich zurückkommen und meiner Meinung nach war er sowieso overhyped. Hätte da viel lieber den Reifeltshammer bei uns aber der kostet leider ein bisschen mehr. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    + Dinamo Moskau


    Wiese zu den Spurs wäre ja widerlich. Viel lieber krul oder Vorm.


    @V: Kannst du zu Tomislav Gomelt und/oder milos Veljkovic was genaueres sagen? Scheinen ja beide recht vielversprechende Talente zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E