A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Nächster Top Stürmer aus den Niederlanden könnte Bas Dost werden.


    (22 Jahre jung, Mittelstürmer, 1,92m groß, MW: 5 Mio., noch Vertrag bis 2015 beim SC Heerenveen)


    Diese Saison hat er bisher in 28 Spielen, 25 Tore erzielt. Alleine im Spiel gegen SBV Excelsior machte er beim 5:0 Erfolg alle Tore.


    Er soll auf der Liste von BMG stehen aber auch Inter und Aston Villa sollen interessiert sein.

  • Laut BILD-Exklusiv wird Arjen Robben Ende April einen neuen Vertrag bis 2015 unterschreiben.


    BILD weiß: Ende April treffen sich die Bayern-Bosse mit Arjen und Vater Hans Robben, der seinen Sohn berät. Dann wird der neue Vertrag bis 2015 unterschrieben.


    Vorher ist auch keine Zeit. Erreicht Bayern morgen gegen Marseille (Hinspiel 2:0) das Halbfinale der Champions League, müssen sie bis Ende April siebenmal spielen, also jeden dritten Tag. Erst nach dem 28. April, nach dem Bundesligaspiel gegen Stuttgart, bleibt eine Woche Zeit, um die letzten Vertrags-Details zu klären und zu unterschreiben.


    Mit seinem 11. Saisontor macht Robben den Bayern wieder Meister-Hoffnung: „Der Sieg war ganz, ganz wichtig.“ Der Holländer will Titel – mit Bayern, noch mindestens drei Jahre lang...


    http://www.bild.de/sport/fussb…s-2015-23440002.bild.html

  • Wäre wirklich wichtig und war auch zu erwarten. Wie letztens schonmal geschrieben es ist wirklich Klasse wie Bayern und auch der BVB es geschafft haben alle Leistungsträger richtig langfristig zu binden

  • Aus der Kategorie "Was macht eigentlich...?":

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Glückwunsch, dass ihr Robben länger halten könnt. Der passt ja auch wirklich gut zu euch.

    Höchstens die BP-Firmenmannschaft wäre da auch noch denkbar gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Horst Heldt, im März sollte es ein weiteres Treffen mit Berater Gines Carvajal geben, um die Zukunft von Raul zu besprechen. Hat dieses Meeting stattgefunden?
    Ja, hier hat ein weiteres Gespräch stattgefunden. Es gibt jedoch dahingehend keinen neuen Stand, dass es noch keine Entscheidung gibt. Es ist einfach so, dass sich Raul weitere Bedenkzeit erbeten hat. Die geben wir ihm selbstverständlich. Es geht ihm weder um Laufzeit noch um Geld, sondern um eine Grundsatzentscheidung über seine Zukunft. Das möchte er sich mit seiner Familie überlegen.


    Wie sieht die weitere zeitliche Planung in diesen Verhandlungen aus?
    Es kann sein, dass die Entscheidung noch in dieser Saison getroffen wird, es kann aber ebenso sein, dass sie erst danach gefällt wird. Die Zeit, die Raul benötigt, bekommt er selbstverständlich, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine solche Entscheidung nicht einfach ist. Man kann in so einer Frage auch einmal schwanken. Da gibt es positive wie negative Momente. Eine Tendenz zu benennen macht allerdings keinen Sinn.


    Also so sehr ich Raul auch vergöttere, aber hier muss man doch endlich mal wissen, wie es mit dem weiteren Weg ausschaut. Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt auf seine Zu- oder Absage warten und es passiert irgendwie nichts. So ein Stillstand in einer ganz entscheidenen Phase der Planungen für die neue Saison kann ziemlich in die Hose gehen. Man kann nur hoffen, dass Heldt nicht so blauäugig ist und ein Plan B in der Schublade liegen hat.


    Irgendwie nervt so einiges momentan, trotz der guten Aussichten, dass wir wohl wieder in die CL kommen.

  • Ich denke mal, dass man erstmal ohne Raúl plant, seine Position allerdings intern neu besetzt und nicht mit einem externen Transfer. Von daher gibt man ihm die Bedenkzeit. Verlängert er, wird er weiterhin so im Kader stehen wie jetzt auch, wenn nicht rückt halt ein Holtby, Jurado, Baumjohann o.ä. auf die 10 und Raúl ist weg.

  • Baumjohann ^^
    Mir grauts jetzt schon, wenn es heißt, der Nachfolger des Weltfußballers. ^^ Nee nee, Baumi soll mal schön den Verein in Richtung Spanien oder so verlassen. Edit: Oder nach Bremen. :idee:


    Jurado will ja auch was ändern und inbesondere nach den letzten Monaten kann ich mir nur vorstellen, dass er nicht mehr lange bei uns spielt. Bleibt dann halt Holtby übrig. Aber dann muss man wiederum nach einem guten Partner für Jones suchen, da wir eigentlich keinen passenden Mann haben. (von Kluge hört man ja leider kaum noch was)


    Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E