A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Hier noch ein wenig mehr zu dem Thema.


  • A N Z E I G E
  • Wir haben null Not in abzugeben. Da müssen sie den Preis eben zahlen. Junger, deutscher Spieler, der gerade eine Mordsentwicklung durchmacht. Wenn da kein Stress für uns besteht den rauszuhauen, dann wird er auch nicht für weniger gehen. Wir haben relativ wenig Nachholbedarf im momentanen Kader, brauchen also die Kohle nicht furchtbar dringend.


    Glaube nach wie vor nicht, dass er geht. Macht für mich immer noch keinen Sinn. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Wir haben null Not in abzugeben. Da müssen sie den Preis eben zahlen. Junger, deutscher Spieler, der gerade eine Mordsentwicklung durchmacht. Wenn da kein Stress für uns besteht den rauszuhauen, dann wird er auch nicht für weniger gehen. Wir haben relativ wenig Nachholbedarf im momentanen Kader, brauchen also die Kohle nicht furchtbar dringend.


    Glaube nach wie vor nicht, dass er geht. Macht für mich immer noch keinen Sinn. ;)


    Aber kann Hannover einfach mal so auf 5 Millionen verzichten? Alles rein spekulativ, da ich auch davon fest ausgehe, dass er verlängert. Aber sollte er nicht verlängern wollen und man wüsste er geht nach der nächsten Saison....kann man da wirklich auf so viel Geld verzichten?

  • Zitat

    FC St. Pauli zieht Kaufoption für Carlos Zambrano


    Der aktuell vom FC Schalke 04 an den FC St. Pauli ausgeliehene Abwehrspieler Carlos Zambrano wird im Sommer nicht zu den Knappen zurückkehren. Der Tabellenvierte der 2. Bundesliga hat die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption für den Peruaner gezogen.


    Der 22-Jährige (*10. Juli 1989) war im Sommer 2006 von Academia Cantalao zu den Königsblauen gewechselt, wo er nach zwei Jahren in der U19 ab dem 1. Juli 2008 dem Lizenzspielerkader angehörte. Der Südamerikaner bestritt 16 Bundesligaspiele (kein Tor) für den FC Schalke 04. Zu Beginn der Saison 2010/11 wurde Zambrano für zwei Jahre an den FC St. Pauli ausgeliehen.


    Hm, will Pauli ihn eigentlich halten oder machen sie es jetzt nur, damit wir ihn für mehr Geld zurückkaufen müssten? Es hieß ja, dass wir ihn zurückholen wollten.


    Btw.: Ein weiterer Grund, warum man Magath hassen sollte. Wie konnte man ihn nur mit einer Kaufoption verscherbeln? Dazu dann dieses komische Konstrukt mit seinem Vertrag.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Aber kann Hannover einfach mal so auf 5 Millionen verzichten? Alles rein spekulativ, da ich auch davon fest ausgehe, dass er verlängert. Aber sollte er nicht verlängern wollen und man wüsste er geht nach der nächsten Saison....kann man da wirklich auf so viel Geld verzichten?


    Wie gesagt - wir haben kaum Baustellen im Kader. Ich denke es wird maximal ein großer Transfer getätigt (Jetzt natürlich "groß" in Hannover-Relation, Henriksen wäre da mein Traum), der Rest durch's Schmadtke'sche Scouting billig vervollständigt. Schlaudraff hat einen Vertrag zu geringeren Konditionen unterschrieben, ich gehe momentan davon aus, dass Eggimann das gleiche tun wird. Auf der Ausgabenseite stehen die anderen Vertragsverlängerungen, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass wir die zwecks EL größtenteils decken könnten.


    Für 5-6 Millionen würde ich darüber nachdenken Stindl abzudrücken. Darunter nicht. Wir haben's grad, ganz stumpf gesagt, einfach nicht nötig, da jetzt einzuknicken. Ich finde auch, dass man einfach das falsche Signal rausgibt, wenn man einen Spieler wie Stindl jetzt unter Wert rausdrückt, wir wissen schließlich auch, was Gladbach dieses Jahr für eine Kohle gemacht hat ;). Und da ich bis zur kommenden Saison nicht so furchtbar viel Bewegung in unserem Kader sehe haben wir da Spielraum.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann deinem Posting voll und ganz zustimmen, nur glaube ich nicht an eine Eggimann Verlängerung. Ist halt bei ihm so wie bei Hanke und Balitsch. Er bringt zwar Leistung, aber irgentwie ist der Zug abgefahren...

  • Ich fänd's echt okay - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde. ;) Aber zu verminderten Bezügen und auf Augenhöhe mit Avevor gibt's eigentlich für unsere Kragenweite keinen besseren Backup.


    Edit: Oopsie Daisy - Mario hat ja noch Vertrag bis 2013. Sorry, dass habe ich vollkommen vermengt. Dann wird da nicht verlängert. ;)

  • Stimmt schon. Aber ich habe den Eindruck, dass Eggimann nicht mehr so die Lust auf 96 hat. Andererseits ist es auch Zeit, dass Jackson den nächsten Schritt macht. 3 Spiele die Saison bringt ihn auch nicht weiter. Wir werden sehen...


    Edit: What? Woher hast du die Quelle? 2012 ist doch Ende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E