A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • 1.Liga
    Unnerstall - S. Langkamp; Sankoh; Hubnik - Sahan; Bellinghausen; Hosogai ; Dejagah - Farfan; Helmes; Rukavytsya


    3.Liga
    Weidenfeller - Dick; Hubnik; Piszczek; Lahm - Tiffert; Jiracek; Firmino; Kacar - Berg; Derstroff


    6.Liga
    Jentzsch - Jemal; Dante; Badstuber; Felipe - Flum; Soto; Kehl - Schürrle; Ramos; Pizarro


    Comduo
    Männel - M. Mavraj; Kleine; Vallori - O. Fink; Ede; Klaus; Kittel - Lauth; Ebbers; Proschwitz


    Spanien 1
    Munúa - Nelson; Ballesteros; Iván Hernández - S. Keita; Albelda; Javi Fuego; Gabi; Senna - Koné; David Barral


    Italien
    Buffon - Agostini; Nesta; Samuel - Almirón; Vidal; El Shaarawy; Zanetti J. - Ibrahimovic; Miccoli; Destro


    Frankreich
    Mandanda - Zebina; Danzé; Alex Costa - Grougi; Mounier; Motta; Danic; Mohamed Sissoko - Gouffran; Pitroipa

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga
    Jentzsch - Bungert; Toprak; Westermann - Salihovic; Töre; Stindl; Makiadi; Jarolim - Novakovic; Babel


    2. Liga
    Zieler - Niedermeier; Diagné; M. Schäfer - Ribéry; Holtby; Reus; Renato Augusto - Choupo-Moting; Kießling; Farfan


    4. Liga
    Baumann - Schmelzer; Subotic; J. Boateng - Raffael; Kehl; S. Bender; Renato Augusto - Huntelaar; Helmes; Ramos


    5. Liga
    Sippel - Reinartz; Subotic; Dante - T. Müller; Töre; Schweinsteiger; Ginter; Schuster - Ramos; Kießling

  • In Liga 1 dann doch Ramos für Füllkrug und Naldo bei seiner Rückkehr 8o im Team. Dafür sind die Leverkusener Kadlec/Oczipka draußen und Firmino drin, damit ich sein Tor nicht verpasse. :rolleyes:


    EDIT:


    1. Liga: Kagawa (2,5+T) und Ulreich (2,5) lassen den Spieltag sehr gut beginnen.


    2. Liga: Gündogan (1,5) rockt mittlerweile einfach und Kuzmanovic (3,5) sowie Molinaro (3,5) auf der Bank geht in Ordnung.


    5. Liga: Zwar punktet Kagawa (2,5+T), aber mit Schieber (1,5+TT) und Gentner (2+T) auf der Bank habe ich mega Pech.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    In Liga 2 jetzt wieder knapp vor bills auf Platz 5, aber das wird in den nächsten Wochen noch ein spannender Kampf. Spieltag lebte im Grunde komplett vom Mittelfeld. Sturm un Abwehr zusammen mit 0 Punkten.


    So mit Schieber, Ibisevic und Gentner habe ich mal vorgelegt. Bender steuert auch noch 2 Pünktchen bei ^^

  • 1. Liga:


    DANTE! Wehe der wechselt nun mit Pizza zu Bayern. ;)


    =>


    SOFORT-KAUFEN-PREISE heute für C. FUCHS, FIRMINO & DERDIYOK!
    Erstes Gebot dem Richtpreis entsprechend wird angenommen!

  • A N Z E I G E
  • 2. Liga:


    10 Punkte + 6 Spieler heute


    Draxler und Herrmann die Hofnungsträger auf weitere Punkte heute. 25 Punkte am Ende wären in Ordnung


    5. Liga:


    44 Punkte + 3 Spieler heute


    Sehr gute Ausbeute bisher, wenn es am Ende mehr als 50 Punkte werden, bin ich absolut zufrieden.


    6. Liga:


    22 Punkte + 4 Spieler heute


    Am Ende +35 Punkte und ich wäre auch hier zufrieden.


  • Bin bei 51 und heute noch Vestergaard

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Bin bei 51 und heute noch Vestergaard


    Da werde ich heute nicht mehr hingekommen. Mit Stindl fehlt mir heute zusätzlich noch ein konstanter Punkter. Damit geht der 5. Platz diese Wochenende wohl erstmal wieder an dich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E