A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Bitte hier nur zum Thema posten ^^


    Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht :( Aber ja, falls ich die Wette verliere, so darfst du dir eine Signatur für mich aussuchen. Den Zeitraum habe ich gar nicht angegeben. Ich setze den mal auf 4 Wochen fest. Trotzdem: Man sollte mir diesen kleinen Fauxpas nicht übel nehmen :eek: Und wer hat gepetzt? :(


    Pro "Steffi Graf :)" für die Signatur!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Bitte hier nur zum Thema posten ^^


    Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht :( Aber ja, falls ich die Wette verliere, so darfst du dir eine Signatur für mich aussuchen. Den Zeitraum habe ich gar nicht angegeben. Ich setze den mal auf 4 Wochen fest. Trotzdem: Man sollte mir diesen kleinen Fauxpas nicht übel nehmen :eek: Und wer hat gepetzt? :(


    Vorsitzende, bitte zwing ihn dazu "Claudio Pizarro :)" als Signatur zu nehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Pro "Steffi Graf :)" für die Signatur!


    Claudi Pizarro Fussballgott würde ich besser finden ^^


    Die Seite bis zum Ende zu lesen würde auch etwas bringen :rolleyes:

  • Steffi Graf, Claudio Pizarro ... ich sehe schon, ihr meint es nur gut mit mir ^^


    Btw. berichtet die Bild, dass Naldo die Tage nach Brasilien wechseln soll für 2 Mio. Allofs dementiert natürlich. Keine Ahnung, wo das alles hinführen soll. Langsam bin ich wirklich für den kompletten Schnitt, also kann man auch Wiese gehen lassen. Dann hat man die Gehaltskosten bald um 143425646564% gesenkt.


    Vor allem: Pizza, Naldo und Wiese waren mit Abstant meine Lieblingsspieler. Ich tue dem Verein wohl nicht gut ^^

  • Na ja, einerseits ist Naldo in Topform natürlich ein fantastischer Abwehrspieler, aber was willst du für einen Spieler verlangen, der seit Mai 2012 12 Pflichtspiele absolviert hat und dessen Knie immer wieder Probleme bereitet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Steffi Graf, Claudio Pizarro ... ich sehe schon, ihr meint es nur gut mit mir ^^


    Btw. berichtet die Bild, dass Naldo die Tage nach Brasilien wechseln soll für 2 Mio. Allofs dementiert natürlich. Keine Ahnung, wo das alles hinführen soll. Langsam bin ich wirklich für den kompletten Schnitt, also kann man auch Wiese gehen lassen. Dann hat man die Gehaltskosten bald um 143425646564% gesenkt.


    Vor allem: Pizza, Naldo und Wiese waren mit Abstant meine Lieblingsspieler. Ich tue dem Verein wohl nicht gut ^^


    Wäre schon krass und ein heftiger Umbruch bei Werder. Die letzten großen Stars rumreicher Tage jetzt auch noch weg? Naja manchmal muss so ein Umbruch auch leider einfach sein.


    Ist ja beim HSV auch nicht anders. Es ist manchmal ein steiniger Weg und ich bin mal gespannt, wie Werder nächste Saison spielen wird ohne die alten Leistungsträger. Noch sind ja alle 3 da, aber ich denke auch, das es bei Pizarro, Wiese und Naldo stark nach Abschied aussieht.

  • A N Z E I G E
  • Never..... Wiese ist eine Identifikationsperson bei Werder, bringt seine Leistungen und scheint mit ganzem Herzen Werder Bremen zu sein! Warum also abgeben? Macht keinen Sinn, außer er will Kohle, die man bei Werder einfach nicht verdienen kann....wobei dann sein Herz doch nicht sooo grün-weiss sein kann ;)

  • Mit Mielitz ist man nicht sonderlich schlechter besetzt IMO und würde einiges an Gehalt sparen. Zudem hätte man endlich den größten Stinkstiefel des Kaders aus der Mannschaft. Selbst für das jetztige Gehalt würde ich ihn nicht weiterverpflichten. Lieber sparen und das Geld in andere Bereiche des Kaders investieren



    Ich sehe also nicht wirklich viele Argumente die Pro Wiese sprechen...Identifikationsfigur hin oder her, aber mit den jungen Wilden wie Füllkrug oder Hartherz hätte man genug Nachfolger schon im Köcher bereit

  • Das mit Mielitz sagen mir viele Werder-Fans auch und ok, ich kann es auch verstehen. Ich bin bloß der Meinung, das man auch mal solche "Arschlöcher" in der Mannschaft braucht, auch wenn sie vllt. nicht die allerbesten Spieler sind. Fußball wird doch immer noch oft im Kopf entschieden :hase: ;)

  • Die Sache bei Mielitz' Leistungen ist aber, dass er bislang nie den Druck verspürt hat, wie es Wiese permanent tut. Es ist ein großer Unterschied, ob du 3-4 Spiele Zeit hast alles zu geben, oder ob du Woche für Woche im Mittelpunkt stehst und Leistung bringen musst. Natürlich hat Mielitz gute Leistungen gebracht, aber es wird für ihn etwas anderes sein, plötzlich die volle Verantwortung zu tragen.

  • Ohh nein....jetzt kommt gleich Stingray um die Ecke gesprungen und wird dir in 2348,5 Wörtern aufzeigen warum man keine braucht um Erfolgreich spielen zu können ;)



    Jetzt weiß ich die genaue Statistik nicht...aber sieht es bei Bremen mit Mielitz so viel schlechter aus Punktemäßig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!