A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Wäre natürlich eine sehr gute Entscheidung von Claudio. Im hohen Alter nochmal ein höheres Gehalt beziehen und einen Verein verlassen für den er in der bisherigen Spielzeit die Garantie für Tore dargestellt hat. Lastet in der kommenden Saison also nicht der gesamte Druck und die Hoffnungen der Fans auf ihn, er kann in Ruhe von der Bank aus als Stürmer #2 bei den Bayern auf seine Einsätze kommen und nun hat er anders als in Bremen zum Ende seiner Karriere nochmal die Chance auf Titel.


    Nach 6 durchgehenden Jahren bei den Bayern wird die Verbundenheit zu den Bayern ebenfalls groß sein, wenn nicht sogar größer, denn die Zeit bei den Bayern wird ihm persönlich mit Sicherheit angenehmer gewesen sein. Klar, die Bremer haben ihn damals nach Europa geholt und auch aus London zurückgeholt, es ist aber nicht so, als hätte Pizarro sonst damals in Europa bzw. der Bundesliga nicht (wieder) Fuss fassen können. Wäre die vollkommen richtige Entscheidung, auch wenn jetzt die Bremer verärgert sind, weil ihre Lebensversicherung den Verein verlässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Wolltest du nicht 6 Wochen freundlich sein? ^^


    Keine Ahnung, wovon du redest ^^ Aber falls doch: die 2. Vorsitzende guckt hier eh nicht rein ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Beim Nicknamensvetter ist auch mal Schluss mit lustig. Möge ihn eine dicke Frau anpupen!


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Keine Ahnung, wovon du redest ^^ Aber falls doch: die 2. Vorsitzende guckt hier eh nicht rein ^^


    Es ist töricht, zu denken, dass sie nicht alles sieht...Alles!

  • Es ist echt lustig, dass Internetseiten nun klar wissen, dass sich Pizarro mit Bayern einig sei. Typisches "wir wussten es auch".


    Kann sein, dass er wechselt, aber ich halte mich da an die offiziellen Aussagen von Allofs und Pizarro, wonach noch nichts entschieden ist. Abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Es ist töricht, zu denken, dass sie nicht alles sieht...Alles!


    Sie brauch nur manchmal ein wenig um einen 10-zeiligen "witzigen" Post zu formulieren. Ruhig Blut, es wird passieren.

  • Diverse ausländische Medien bringen jetzt zwei Spieler beim FC Bayern ins Gespräch. Laut AS ist Bayern ein Interessent für Benfica's Nicolas Gaitan und auch Eden Hazard wird mal wieder als Neuzugang gehandelt. An dem Belgier sind aber so gut wie alle europäischen Top-Klubs dran und Lille fordert wohl zwischen 40 und 45 Millionen Euro, die man nie zahlen würde und daher schon quasi keiner Erwähnung mehr wert ist. Leider... Gaitan wäre interessant, aber sicher auch nicht billig.


    Zu Pizarro: So sehr ich Pizza liebe, vorallem im Bayern-Trikot, aber ich weiß nicht ob er lange still halten kann, wenn er hinter Gomez stehen würde.

  • Ich denke schon das das klar geklärt ist wenn er denn kommen sollte. Ihm irgendwas Versprechen wird man garantiert nicht und selbst wenn wäre er wenn er das Glauben würde in etwa so gutgläubig wie Poldi der dachte Köln geht echt groß einkaufen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ihr spielt zu Hause und da ist die Bilanz in den letzten Jahren nicht so schlecht...


    Meinte natürlich gegen München. Dennoch fehlt uns unser bester Offensivspieler und der aktuelle Trend spricht einfach dagegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HoersturZ:
    Was ist denn bei Bayern noch an den Giroud und Guidetti Gerüchten dran?
    Oder zerschlagen sich jetz alle Gerüchte,wenn Pizarro kommen sollte? :/


    Guidetti kannst du sicher knicken. Der trifft in Holland wie er Lust hat, den wird City auf jeden Fall zurückhaben wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Dieses Jahr werden ja wirklich wieder Spitzennamen bei den Bayern gehandelt... hoffentlich kommen dann auch entsprechend (minimum) 3 Hammerzugänge


    Wird nicht passieren...Stand heute verlassen mit Butt, Breno, Usami und Pranjic vier Bankspieler den Verein, die wird man ausgleichen (Usami => Shaqiri)...nur, wenn noch mehr gehen sollten (DvB, Olic, Contento, Rafinha?, Petesen) wird man Spieler holen, aber auch da eher um die Bank wieder zum Prunkstück zu machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E