A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung, von "oftmals" kann keine Rede sein. Ich bin froh, wenn Farfan fit ist und Uchida nicht so häufig vorn auftaucht, dann spielt er IMO deutlich besser. Seine Flanken finde ich übrigens zu 95 % enorm grausam und ungefährlich...


    Das müssten wir nun natürlich durch Zahlen be- oder widerlegen. Das war auch nur eine Beschreibung meiner Wahrnehmung.


  • A N Z E I G E
  • Schlimmer. Ich hoffe, das er bis zum Ende der Saison kein spiel mehr für uns macht. Außerdem soll er sich schwer verletzen und nie wieder spielen können. Ist mir egal, was hier jetzt an Kommentaren kommt, ich bin sehr enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Bist ja schlimmer als ein kleines Kind dem der Lolli geklaut wurde.
    Nickchange nicht vergessen. ;)


    Naja, bei jedem anderen würde es mich nicht so treffen, wie beim ihm. Gott ...
    Nickchange kommt in 2 Wochen, bis dahin werde ich gar nicht mehr unter diesem Namen posten wollen ^^

  • Naja, wer weiß. Vielleicht schlägt er dann ja nach 2 Jahren München wieder in Bremen auf ^^


    Für mich auf jeden Fall die schönste Meldung des Tages. Jetzt stehen also auch mal die Bremer ohne gute Stürmer da [zumindest mit Stand heute] ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:
    Dafür. :hase:


    :)


    Vor allem zum ZWEITEN Mal von Werder aus zu den Bayern. Bei Klose waren es wenigstens noch sportliche Gründe, aber hier geht es doch in erster Linie um die Kohle, für die er sich auf die Bank setzt. Ich schreibe besser nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von HoersturZ:
    Hier das Team was die Quali gespielt hat.


    Erst London 2012, dann Brasilien 2014. Nach all den Entwicklungen des japanischen Fussballs und Talente, die es auch nach Europa zieht, muss man bei den Tunieren unbedingt das mal beweisen. 2010 war ja eher so...naja...

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Schlimmer. Ich hoffe, das er bis zum Ende der Saison kein spiel mehr für uns macht. Außerdem soll er sich schwer verletzen und nie wieder spielen können. Ist mir egal, was hier jetzt an Kommentaren kommt, ich bin sehr enttäuscht.

    Wolltest du nicht 6 Wochen freundlich sein? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E