A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Erst einmal müssen wir den Klassenerhalt schaffen. Sollte uns das nicht gelingen, dann heißt der Petric Ersatz nächste Saison eher Proschwitz als Rudnevs ;)


    Wundert mich sowieso, warum Rudnevs zum HSV möchte. Wie hoch ist die gehandelte Ablöse? Wenn an ihm sogar Dortmund und Gladbach interessiert gewesen sein sollen, was spricht dann für den HSV? Außer das er hier wegen der mangenden Konkurrenz natürlich Stammspieler wäre ^^


    Der Kicker hat die Rudnevs Meldung jetzt auch drin. Die beziehen sich aber auch nur auf den Abendblatt Artikel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Erst einmal müssen wir den Klassenerhalt schaffen. Sollte uns das nicht gelingen, dann heißt der Petric Ersatz nächste Saison eher Proschwitz als Rudnevs ;)


    Wundert mich sowieso, warum Rudnevs zum HSV möchte. Wie hoch ist die gehandelte Ablöse? Wenn an ihm sogar Dortmund und Gladbach interessiert gewesen sein sollen, was spricht dann für den HSV? Außer das er hier wegen der mangenden Konkurrenz natürlich Stammspieler wäre ^^


    3Mio.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Wenn die Leute nicht raffen, dass sie erstmal den Klassenerhalt brauchen, wachen sie in der 2. Liga auf. ;)

    :rolleyes:


    Tut mir leid, dass ich das nicht dazu geschrieben. WENN wir den Klassenerhalt schaffen, dann brauchen wir erstmal einen Spielmacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    :rolleyes:


    Tut mir leid, dass ich das nicht dazu geschrieben. WENN wir den Klassenerhalt schaffen, dann brauchen wir erstmal einen Spielmacher.


    Ich meine eigentlich auch eher den Verein und nicht die Fans. Habe da das Gefühl, dass man dort die Realtität verkennt. Wirkt irgendwie so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Lt. DerWesten-Artikel übrigens ca. 4 Mio Ablöse, nicht die immer im Raum schwirrenden 6-7.


    Bei 4 Mio Ablöse ist der Transfer dann doch soweit ok. Wenn jetzt noch Leute wie Baumjohann, Sarpei, Marica und ein Großteil der glorreichen Sieben (ausgeliehenen Spieler) verschwinden, dann kann ich auch mit einem Obasi leben. Ich bin ja gespannt, auf welcher Position er dann nächste Saison spielen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    3Mio.


    5,5 Millionen.


    Rijeka waechst weiterhin und holt sich nach Ivan Bošnjak und Dino Drpić nun auch noch Jurica Vranješ. Wenn man es richtig macht und die Klasse dieses Jahr haelt, werden die in der kommenden Saison - unter Vorraussetzung eines neuen Trainers - definitiv um die Meisterschaft mitspielen koennen.


    Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Kann Rudnevs nicht Stilic mitnehmen nach Hamburg.:saint:


    So wie der sich im Moment auffuehren muss? Der kann am Ende froh sein, wenn er einen soliden Verein im Sommer findet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ich meine eigentlich auch eher den Verein und nicht die Fans. Habe da das Gefühl, dass man dort die Realtität verkennt. Wirkt irgendwie so.

    Jein. Man hat die Situation sicherlich richtig erkannt, aber durch bestimmte Aussagen unglücklich aufgefallen.


    space1980a: Guck dir unser Spiel an. Lange Bälle aus der Abwehr und bisschen dribbeln auf den außen. So sieht unser Angriffsspiel aus. Vor allem bei der angestrebten Taktik von Fink, ist ein Spielmacher Pflicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    5,5 Millionen.



    Das ist sein Marktwert bei transfermarkt.de
    Die Mopo schreibt was von 3 Millionen, was ich allerdings auch überraschend wenig finde.


    Wurde nicht neulich, als Gladbach als möglicher Interessent für Rudnevs galt, noch eine mögliche Ablösesumme von 6-7 Millionen gehandelt?


    ----


    Edit:


    Hier wurden Anfang 2011 noch 5 Millionen für Rudnevs genannt ->


    http://www.fussballtransfers.c…um-sturm-kandidaten_17476


    3 Monate später waren es dann 6 Millionen ->


    http://www.fussballtransfers.c…r-knipser-im-visier_19499


    ----


    Und jetzt nur noch 3? Wie auch immer, wenn ein potenzieller Neuzugang mit dem HSV in Verbindung gebracht wird, noch kein Vertrag unterschrieben ist und es noch andere Interessenten gibt, dann klappt der Wechsen nach Hamburg aller Vorraussicht nach sowieso nicht ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Wirkliche Spielmacher gibt es doch kaum noch im Fußball....


    Er meint einen Ideengeber, der die Stürmer mit geeigneten Bällen versorgt. Ganz klassische Spielmacher gibt es nur noch selten, das stimmt. Aber einfach mal einen kreativen, guten offensiven Mittelfeldspieler. Wenns nur einer auf den Außen ist, reicht es ja auch schon. Zumindest wenn der dann gut genug ist.


    Diese Position ist beim HSV seit Jahren vakant. Eigentlich gibt es da niemanden mehr, seit dem Weggang von van der Vaart. Ok Zé Roberto konnte als spielinteligenter 6er noch ein paar gute Bälle spielen, aber danach war Schicht im Schacht.


    Das System von Fink ist ok, aber es lässt sich eben nicht einfach so von Basel nach Hamburg kopieren. Dazu hat der HSV in der Bundesliga zu gute Gegner, das eigene Spielermaterial ist nicht gut genug. In Basel war das was anderes. Da hat er mit der Mannschaft das seit Jahren stärkste Team gehabt. Da lässt sich seine Taktik sicher gut aufziehen, aber hier funktioniert das mit dem vorhandenen Personal nicht.


    Wer wissen möchte, was ich genauer damit meine, der kann sich ja mal den folgenden Artikel durchlesen. (Ist zwar viel, aber auch durchaus richtig und interessant).


    http://spielverlagerung.de/201…r-sv-unter-thorsten-fink/

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Das ist sein Marktwert bei transfermarkt.de
    Die Mopo schreibt was von 3 Millionen, was ich allerdings auch überraschend wenig finde.


    Wen interessiert sein Marktwert auf einer Internetseite? Die Abloese soll bei 5,5 Millionen liegen. 3 Millionen sind vollkommen utopisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!