A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Sehe ich ja auch ähnlich. Natürlich wäre es schön, wenn endlich mal wieder gute und brauchbare Spieler zum HSV geholt werden würden.


    Aber erst einmal muss man seine Hausaufgaben erledigen und den Klassenerhalt schaffen. Das dürfte mit der aktuellen Form mehr als schwer genug werden. Am Samstag haben wir das nächste Schlüsselspiel in Kaiserslautern. Geht auch dieses Spiel verloren, dann wird man bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern müssen und bei einem Abstieg wären sowieso fast alle Personalentscheidungen neu zu überdenken.


    Dann würde sicherlich alles auf den Prüfstand kommen. Schafft man mit Ach und Krach den Klassenerhalt, dann wird ebenfalls genau analysiert werden müssen, wie es beim HSV zu so einer Katastrophensaison kommen konnte. Schließlich wurde vor Saisonbeginn auch vom neuen Vorstandsvorsitzenden noch ganz leise etwas von einer Europapokalteilnahme gefaselt und stattdessen ist man mittlerweile mit ein paar anderen Sorgenvereinen zusammen so ziemlich das schwächste Team der ganzen Bundesliga.

  • A N Z E I G E

  • Das kommt zum jetzigen Zeitpunkt ohne Frage überraschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
    Keine Bange, gegen die lächerlichen FCK gewinnt selbst der HSV ;)


    Das wird bestimmt ein Hohn und Spottfest auf beiden Seiten der Fanlager.
    Und es wird ein 1:0 für euch werden. Ich sehe es kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Huch. Na denn. Willkommen und auf gutes Gelingen!
    Gefiel mir in seinen ersten Spielen gut, ging dann in der Schwächephase mit unter und kommt jetzt hoffentlich auch wieder besser rein.


    Und auch hier: Obasi wurde anfänglich auf der linken Aussenbahn im 4-2-3-1 eingesetzt, wo er augescheinlich am stärksten ist. Seit der Umstellung auf die Raute ist seine Leistung deutlich gesunken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Harry:
    NIcht ganz richtig. Die ersten Spiele hat er auf der rechten Seite gespielt. Als Farfan wiederkam musste er rüber auf links. Und auf rechts hat er meiner Meinung nach am besten gespielt!


    Tschulding. Ich meinte auch rechts und nicht links. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Wir wollen also einen neuen Stürmer, Rudvers. Vielleicht ja ein neuer Lewandowski, er spielte auch bei Lech Posen. So toll auch Rudvers sein mag, wir brauchen erstmal einen verdammten Spielmacher!


    Wenn die Leute nicht raffen, dass sie erstmal den Klassenerhalt brauchen, wachen sie in der 2. Liga auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E