A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Köln wird ja mit Schieber in Verbindung gebracht. Da frag ich mich, warum wir uns nicht mal um ihn bemühen? Kann doch nicht wahr sein das Rosenberg seinen Freifahrtsschein hat während mit Schieber ein junger talentierter Mann zu haben ist der nachweislich schon gute Spiele gemacht hat. So jemanden kann man immer gebrauchen... Sieht man gerade ja jetzt in der aktuellen Personalsituation. Da hätte uns jemand mit Schieber gut zu Gesicht gestanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Ja, gerade nochmal nachkorrigiert - vergessen und verplant, dass Platz 4 ja inzwischen auch wieder CL-Qualiplatz ist. Aber trotzdem, dass sich Hannover für die EL qualifiziert halte ich für nicht sonderlich unwahrscheinlich. Nach den nächsten beiden Spielen (Und gegen BMG ist zuhause auf jeden Fall was möglich in der momentanen Verfassung) kommt ein recht machbares Restprogramm.


    Und Neustädter und Barrios (Der ja nun auch sportlich in seinem Verein nicht gefestigt ist) zieht denke ich mal vor allem die Kohle an - und auch wenn da ein Unterschied zwischen 96 und BMG besteht, ist der denke ich nicht so groß wie zum Oberhaus der Liga. ;)


    Auch bei meinem Tipp kommt Hannover in die EL, keine Sorge. Ist Stindl eigentlich polyvalent oder auf eine gewisse Position festgelegt? Vielleicht will Stindl auch einfach einen Luftwechsel? Mal etwas anderes erleben, oder oder oder... Glaube aber auch nicht dran, freuen würde es mich aber.


    Edit: Kann jemand was zu Felipe von Lüttich sagen? Soll ja ein halber Dante-Klon sein und wird heute in die Verlosung geworfen. Auch was die sportlichen Leistungen betrifft ein Ersatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Auch bei meinem Tipp kommt Hannover in die EL, keine Sorge. Ist Stindl eigentlich polyvalent oder auf eine gewisse Position festgelegt? Vielleicht will Stindl auch einfach einen Luftwechsel? Mal etwas anderes erleben, oder oder oder... Glaube aber auch nicht dran, freuen würde es mich aber.


    Wenn er nach zwei Jahren 'nen Luftwechsel braucht, von denen er nur knapp eins im Stamm spielt, werdet ihr aber nicht lange Freude an ihm haben.


    Und japp, ist auf verschiedenen Positionen gut einsetzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Wenn er nach zwei Jahren 'nen Luftwechsel braucht, von denen er nur knapp eins im Stamm spielt, werdet ihr aber nicht lange Freude an ihm haben.


    Und japp, ist auf verschiedenen Positionen gut einsetzbar.


    das mit den Positionen ist bei Favre ja ein wichtiges Ding, deshalb die Frage. Naja. wenn er einen 5 Jahres-Vertrag unterschreibt und nach 2 Jahren geht, brignt es wenigstens gutes Geld. Aber wie gesagt ich glaube auch nicht so unbedingt dran...

  • Das Stindl für Gladbach interessant ist, ist eher kaum die Frage. Ist halt der perfekte Backup für mehrere Positionen im Mittelfeld und das auf höherem Niveau. Vor allem falls Gladbach jetzt öfters mit einer dreifach Belastung rechnet, dann muss der Kader dringend in der Breite qualitativ verbessert werden. Alles kein Ding, es ist eher die Frage was sich Stindl von solch einem Wechsel verspricht.


    Und das man jetzt in Gladbach zum Spitzenverdiener der Liga aufsteigen kann mag ich im Moment auch noch stark bezweifeln ;)

  • Hab ich was verpasst oder sind die Wechsel von Stindl und Xhaka schon perfekt ?


    Bisschen den Ball flach halten und nicht zu früh freuen Jungs! ;)


    Und Stindl als Backup zu bezeichnen ist schon ein wenig frech.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Christian Nerlinger hat im Interview mit dem Kicker verkündet, dass Emre Can in der neuen Saison zum Profi-Kader gehören wird und einen neuen Vertrag erhält. :)


    Ganz stark. Vom Torwart bei Blau-Gelb bald zum Stammspieler bei den Bayern neben Schweinsteiger im Zentrum. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Ganz stark. Vom Torwart bei Blau-Gelb bald zum Stammspieler bei den Bayern neben Schweinsteiger im Zentrum. 8)


    Na ja, nicht so schnell mit dem Burschen...könnte mir vorstellen, dass man ihn erst einmal verleihen wird, weil Spielpraxis erstmal "nur" in Liga 4 ist jetzt nicht ideal...

  • und warum sollte er nicht spielpraxis bei den bayern sammeln?? In der zentrale ist bayern jetzt nicht so überragend besetzr, dass man ihn nicht mal im pokal oder bei einem 4:0 bringen kann


    und ihn zu verleihen wäre ja die pure verzweiflung..

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Und Stindl als Backup zu bezeichnen ist schon ein wenig frech.

    Ja und wen sollte er aus der Gladbacher Startelf verdrängen können? Herrmann oder direkt Xhaka? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    und warum sollte er nicht spielpraxis bei den bayern sammeln?? In der zentrale ist bayern jetzt nicht so überragend besetzr, dass man ihn nicht mal im pokal oder bei einem 4:0 bringen kann


    Im ZM hätte ich gerne noch einen Neuzugang, damit man Tymo abgeben kann bzw. wenn er gehen muss...aber ja, grundsätzlich könnte auch Can "Mister X" sein


    LG, Schweinsteiger, Kroos, (Alaba) + X


    Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    und ihn zu verleihen wäre ja die pure verzweiflung..


    Wieso das denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E