A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Wo soll denn dann bitte Dzeko spielen,wenn man 4-5-1 spielt,man wird ja kaum Lewandowski rausnehmen oder auch abgeben wollen.Da macht eher ein Spieler wie Lasogga Sinn,der sich sicher kaum beschwert erstmal Ergänzungsspieler zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Wo soll denn dann bitte Dzeko spielen,wenn man 4-5-1 spielt,man wird ja kaum Lewandowski rausnehmen oder auch abgeben wollen.Da macht eher ein Spieler wie Lasogga Sinn,der sich sicher kaum beschwert erstmal Ergänzungsspieler zu sein.


    Denke ich ebenfalls. Leute wie Lasogga oder Schieber würde ich mir beim BVB wünschen. Schieber noch eher, weil der in der Offensive eben auch sehr variabel ist. Wäre jedenfalls eine tolle Alternative, aber wird leider ebenfalls nicht passieren, erst recht nicht, sollte es der VfB nächstes Jahr doch irgendwie in die EL schaffen.


    An dem Gerücht wird eh nichts dran sein, so dämlich kann nichtmal City sein, dass sie uns Dzeko und 15 Millionen für Barrios geben. Nach dieser Saison würde es mich ja schon sehr wundern, wenn man überhaupt noch mehr als 10 Millionen für Barrios alleine bekommt. Aber dann doch nicht (so viel) Geld und Dzeko.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Denke ich ebenfalls. Leute wie Lasogga oder Schieber würde ich mir beim BVB wünschen. Schieber noch eher, weil der in der Offensive eben auch sehr variabel ist. Wäre jedenfalls eine tolle Alternative, aber wird leider ebenfalls nicht passieren, erst recht nicht, sollte es der VfB nächstes Jahr doch irgendwie in die EL schaffen.


    An dem Gerücht wird eh nichts dran sein, so dämlich kann nichtmal City sein, dass sie uns Dzeko und 15 Millionen für Barrios geben. Nach dieser Saison würde es mich ja schon sehr wundern, wenn man überhaupt noch mehr als 10 Millionen für Barrios alleine bekommt. Aber dann doch nicht (so viel) Geld und Dzeko.


    das Gerücht gibts anscheinend umgekehrt: Barrios + 15 Millionen gegen Dzeko
    anders wär das natürlich fein für den BVB 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Ich liebe die Bosnische Medien jetzt soll Barios + 15 Mio zu City gehen und Dzeko kommt nach Dortmund.:D


    Wenn da nur ein bisschen, nur ein klitzekleines bisschen dran wäre und Dzeko wirklich nach Dortmund wechseln würde, könnte sich Bayern warm anziehen. Ich wage sogar zu behaupten, dass sich Europa so langsam warm anziehen dürfte.


    Was die Dortmunder allein an Großchancen verballern... Gerd Müller müsste Angst vor Dzeko haben. ^^


    Wenn man ehrlich ist wäre Gomez beim BVB letztes Jahr sicherlich mit 35+ Toren Torschützenkönig geworden. Und das kann Dzeko auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Arnautovic:
    das Gerücht gibts anscheinend umgekehrt: Barrios + 15 Millionen gegen Dzeko
    anders wär das natürlich fein für den BVB 8)


    Was aber ungefähr genauso dämlich wäre ;) Warum sollten wir für Dzeko 15 Millionen und Barrios hergeben? Für den Angriff brauchen wir zwar durchaus noch eine Alternative, aber doch keinen Mann wie Dzeko. Und nachdem wir bereits 17 Millionen für Reus ausgeben, werden wir unter Garantie nicht auch noch 15 Millionen für Dzeko ausgeben. Auch weil seine Gehaltsvorstellungen sicherlich noch deutlich höher als die von Reus wären.


    Daher machen Dzeko + 15 Millionen für Barrios doch mehr Sinn. Da könnten wir die 15 Millionen als Gehalt für die nächsten 3-4 Jahre einplanen. Dzeko umsonst hätte irgendwie doch was ^^

  • Du bringst hier alle durcheinander ^^ Das Gerücht lautet Barrios vom BVB zu City + 15 Mio vom BVB an City und dafür Dzeko von City zum BVB.
    Wäre es umgekehrt, müssten bei City einige bald ihren Hut nehmen ^^


    Bin aber schon gespannt, wer sich da ab Sommer beim BVB auf die Bank setzen wird. Barrios wohl kaum.


  • Quelle


    So nämlich ihr Experten! :P

  • A N Z E I G E
  • Dortmund reibt sich die Hände. 12 Millionen is ganz okay, würde ich sagen. Mal gucken, wen man als Ersatz holt. Ich will natürlich Konkurrenten für Lewa. Der hat zur Zeit bissl nen Wurm drin, aber das hat jeder mal. Ich wär ja immer noch für Helmes gewesen, aber das wird leider nix.

  • Wenn das stimmt, nä? :lol:


    Naja, in China wird Barrios unangefochten Stammspieler sein.. Da kann er dann 100 Tore in 30 Spielen machen.. Mir am ende wurscht, wo die Kohle für ihn herkommt.. 12 Millionen sind ordentlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E