A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Hmmm, weiß nicht genau, was ich von dem Transfer halten soll. Dieses Jahr hab ich ihn nicht ganz so intensiv verfolgt wie noch zu Bielefelder Zeiten. Und da war er "ok", aber nicht mehr. Als "Füllstoff" für die Breite im Kader aber sicherlich ein guter Transfer. Vielleicht auch mit Entwicklungspotenzial für die Stammelf, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Hmmm, weiß nicht genau, was ich von dem Transfer halten soll. Dieses Jahr hab ich ihn nicht ganz so intensiv verfolgt wie noch zu Bielefelder Zeiten. Und da war er "ok", aber nicht mehr. Als "Füllstoff" für die Breite im Kader aber sicherlich ein guter Transfer. Vielleicht auch mit Entwicklungspotenzial für die Stammelf, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.


    Stuttgart und Nürnberg hatten Interesse. Sogar bei Nürnberg wäre er wohl Stamm. Aber für Eintracht nur was für die Breite des Kaders, genau... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Dinamo Zagreb will Semir Stilic.:D Ist da was dran "V"? Stilic will laut aussage immer noch in die Bundesliga.


    Ich liebe das Thema.:D


    Ja, man ist schon seit langer Zeit an ihm interessiert. Allerdings waren die Abloeseforderungen nicht stemmbar. Moeglich, zumal man vermehrt nach Spielern mit auslaufendem Vertrag sucht. Tomasov beispielsweise auch. Aber rechnen wuerde ich damit nicht, da wird wohl ein unterklassiger Bundesligist eher den Zuschlag erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Warum?


    Hätte ihm ein gestandenes 1. Ligateam gewünscht. Und nicht sowas wie Frankfurt.


    Verstehe vorallem nicht die Entwicklung, die er da in Frankfurt scheinbar sieht... Ist ja noch nichtmal sicher, ob ihr aufsteigt. Bzw sein Vertrag ist sogar für Liga 2 gültig. Genau deswegen will er doch weg von uns, um nicht mehr nur Liga 2 zu kicken...

  • Frankfurt wird schon aufsteigen und Stammspieler dürfte Aigner dort nächste Saison auch werden. Das die Eintracht nächste Saison mit Veh aber auch wieder absteigt, das steht noch auf einem anderen Blatt ;)

  • Und wer soll für Aigner weichen?


    Langfristig habe ich kein Problem mit dem Transfer, mit 24 ist er in einem guten Alter. Sehe ihn aber nicht als *die* Verstärkung an. Oder sagen wir es mal so: 60 trifft es deutlich mehr, als dass es uns hilft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Und wer soll für Aigner weichen?


    Langfristig habe ich kein Problem mit dem Transfer, mit 24 ist er in einem guten Alter. Sehe ihn aber nicht als *die* Verstärkung an. Oder sagen wir es mal so: 60 trifft es deutlich mehr, als dass es uns hilft.


    Dann ist es ja noch schlimmer, wenn ihr gerade auf diesen Positionen eure besten Spieler habt.


    Verstehe den Schritt einfach nicht von ihm. Da wären einfach bessere Alternativen drin gewesen..

  • Nein haben wir nicht. Ich denke dass man nächste Saison, Aufstieg natürlich vorausgesetzt, mehr im 4-2-3-1 spielen wird. Und im rechten offensivem Mittelfeld haben wir eigentlich nur Matmour und eventuell Kittel. Ob Matmour bleibt, steht noch nicht fest und wie sich Kittel macht, auch nicht. Rode sehe ich nicht als ROM, sondern im Zentrum.


    Nachdem was man die letzten Tage so in der Presse lesen konnte, scheint Hübner sehr gut im Überzeugen zu sein und auch im Nerven ^^


    Der Wechsel wurde nun auch von der Eintracht offiziell bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Hätte ihm ein gestandenes 1. Ligateam gewünscht. Und nicht sowas wie Frankfurt.


    Verstehe vorallem nicht die Entwicklung, die er da in Frankfurt scheinbar sieht... Ist ja noch nichtmal sicher, ob ihr aufsteigt. Bzw sein Vertrag ist sogar für Liga 2 gültig. Genau deswegen will er doch weg von uns, um nicht mehr nur Liga 2 zu kicken...


    Und wegen der elendigen Querelen im Vereinsmanagement oder?
    Ansonsten verwundert mich der Wechsel aber auch etwas, war in der Tat "mehr" drin ;)

  • Die FR schreibt dass Hübners und Vehs intensive Bemühungen den Ausschlag für die Eintracht gegeben hätte. Ausserdem steht auch im Artikel dass die Eintracht ihn im Sommer bereits wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E