A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • zu Podolski


    auch bei Köln hatte er noch 1 Jahr Vertrag und wechselte vor 5 Jahren zum FCB. Für 10 Mio . Vor 5 Jahren war das aber noch viel mehr wert als heute! Das ist definitv viel zu wenig für Podolski , selbst mit 1 Jahr Vertrag.


    2) das er bei Bayern nicht funktioniert hat , sagt mal rein gar nichts aus. Da gibt es viel zu viele Beispiele. Aktuell: In der Nati funktioniert es , im Verein nicht (klose) . Und dann wieder herrvoragend bei Lazio , obwohl er nicht jünger wird. Bei der Ausleihe funktioniert es (Kroos) , bei Bayern nciht. Da ist nicht der Spieler schuld , sondern der Verein. Warum auch immer das so ist ;)


    Ich bin überzeugt , das der lauffreudige Podolski bei Arsenal optimal passt hinter van Persie!



    als Bayern FAn kann man fast froh sein , das er nicht zum BVB gewechselt ist . Ich denke Götze , Poldi , Reus , wären ein Mittelfeld , das über Jahre hinweg , die Nummer 1 in der Buli wären.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:

    Ich bin überzeugt , das der lauffreudige Podolski bei Arsenal optimal passt hinter van Persie!


    .


    Sehr interessante Frage ist auch ob sich Van Persie das gemurkse bei Arsenal noch ein jahr antun will, er sieht ja selber dass er 2 Klassen besser als jeder seiner Mitspieler ist.
    Ich hoffe er geht....meinetwegen auch zu City....

  • Ich habe ja nur drauf gewartet....


    Die BILD spekuliert natürlich direkt los, das Helmes möglicherweise Podolski ersetzen könnte. Was dürfte Patrick noch wert sein? 2 Millionen?

  • Wäre damit aber ein kostengünstiger Ersatz. ich geh nach wie vor davon aus, dass Helmes mit einem anderen Trainer wieder aufblühen würde. IMO perfekter Ersatz für Podolski für den Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Wäre damit aber ein kostengünstiger Ersatz. ich geh nach wie vor davon aus, dass Helmes mit einem anderen Trainer wieder aufblühen würde. IMO perfekter Ersatz für Podolski für den Preis.


    IMO vollkommen richtige Einschätzung!


    Der Mann war mal Torjäger Nummer 1 in der Buli für eine kurze Zeitspanne!


    Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern , wo gegen Löw geshootet wurde , warum er Helmes nicht nominiert bzw spielen lässt .


    Da ist definitiv was vorhanden . Im Länderspiel gegen Dänemark 2010 nach der WM schoß er noch das 2-0 . Vorher die Verletzung und die Formkrise . Genau das ist ja sein Problem und der Transfer nach Wolfsburg


    Ich bin ehrlich gesagt absolut überzeugt das Helmes es bei einem anderen Verein nochmal schaffen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Sehr interessante Frage ist auch ob sich Van Persie das gemurkse bei Arsenal noch ein jahr antun will, er sieht ja selber dass er 2 Klassen besser als jeder seiner Mitspieler ist.
    Ich hoffe er geht....meinetwegen auch zu City....


    Van Persie ist Arsenal durch und durch. Boyhood Club und sowas, der wird sich nicht einfach so aus dem Staub machen. Und wenn der geht, dann sicher nicht zu einem Ligakonkurrenten. Ich wüsste spontan auch keinen Club, der einen Van Persie zurzeit bezahlen könnte, der Kerl ist zurzeit ja fast so gut wie Carroll bei Newcastle war. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Van Persie ist Arsenal durch und durch. Boyhood Club und sowas, der wird sich nicht einfach so aus dem Staub machen.


    Hoffen wir, dass das so bleibt :) Mit Podolski bekommt Arsenal ja auch noch etwas mehr Qualität ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wo und an wen hat Podolski seinen Stammplatz verloren? An den bei Leverkusen gerade wenig überzeugenden Schürrle?


    Seit wann interessiert sich ein Bundestrainer für Leistungen in der BuLi? Das tat Löw nicht, Klinsmann nicht - da spielt, wer spielt. Ansonsten dürften Müller und Badstuber bei der EM auf dem Sofa bleiben. Podolski ist nicht mehr der Jungspund, der er 2006 war, Schürle konnte im Nationalteam überzeugen, wie es auch ein Klose zu seiner schlechten Buli Zeit tat und es ein Müller noch tut.
    Einen Stammplatz hat Podolski ganz sicher nicht, auch wenn ich persönlich eher auf ihn als auf Schürrle setzen würde.


    Nur weil Schürrle bei Bayer total neben der Rolle ist, heisst das ja nix. Neuer hat in dieser Saison mehr Mist fabriziert als in 2 Jahren Schalke - trotzdem steht er vor Leno, ter Stegen - ganz zu schweigen von einem Weidenfeller.... Nur Wiese ist in der letzten Zeit eine größere Unsicherheit als Neuer - dem Jogi isses aber högscht egal.

  • A N Z E I G E
  • Naja Podolski war immer Stammspieler und fehlte jetzt ja nur wegen Verletzung. Warum sollte er ihn nachdem er ihn jahrelang durchgeschleppt hat trotz eher schwächerer Leistungen auf einmal wenns viel besser wird dann draußen lassen und wieder jemanden spielen lassen der nun eher schwach ist? Das passt ja irgendwie überhaupt nicht


    Die dreierreihe wird wenn sich nicht noch einer verletzt im ersten Spiel garantiert Podolski-Özil-Müller heißen

  • Keine Ahnung ob es hier schon stand, selbst wenn doppelt hält besser.


  • Hatte Friedrich keine Angebote aus der Liga bzw. hat ihn kein Team versucht mit ins Winterlager zu nehmen, um dort zu schauen, ob die Bandscheibe durchhält? Find es immer noch seltsam, dass er zumindest öffentlich nicht mit diversen Clubs in Verbindung gebracht wurde.


    Ich zähle mal spontan die Clubs Bremen, Leverkusen, Hoffenheim und Hertha auf, die doch sicherlich einen Innenverteidiger von diesem Format benötigt hätten und ihn sich eventuell (Hertha) hätten leisten können.
    Selbst, wenn man ihn erstmal im Trainingslager "ausprobiert" hätte und danach nur bis zum Sommer verpflichtet hätte. Denke auch, dass es Friedrich gar nicht so um das Geld gehen dürfte - schließlich hat er ja den Vertrag in Wolfsburg aufgelöst und der war sicherlich gut bezahlt.

  • Aristide Bance verlässt Samsunspor


    Mitten im Abstiegskampf hat sich die Personalie Aristide Bance für Samsunspor endgültig erledigt. Der Vertrag des Stürmers aus Burkina Faso wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das bestätigte Samsunspor-Präsident Kazim Gürol Yilmaz, der dem 27-Jährigen für seine Verdienste dankte: „Wir danken Bance für all die Untersützung, die er unserer Mannschaft gegeben hat.“ Über weitere Einzelheiten der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart.


    transfermarkt.de


    Astrid gelingt auch garnichts mehr, seit er aus Mainz weg ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!