A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Dennoch war der Transfer teurer als JEDER in der Bundesligageschichte. Das spricht Bände über Ablösesummen in England. Gibt ja noch weitere Beispiele über durchschnittliche Spieler, die für Unsummen gewechselt sind.


    Der Deal war (Torrespreis -15 Mio) für Andy Carroll. Danach haben wir nur noch den Torrespreis hochgetrieben.

  • A N Z E I G E
  • Für 13 Mio . Ist Köln total bescheuert?


    Vor kurzem hab ich durch ein Posting( von mir angeregt) noch die Meinung entgegen geschmettert bekommen , das Poldi mit seiner Erfahrung mehr wert sei , als ein Reus mit festgeschriebener Ablöse!


    Verstehe ich nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Der Deal war (Torrespreis -15 Mio) für Andy Carroll. Danach haben wir nur noch den Torrespreis hochgetrieben.


    wenn ich das jetzt richtig lese, hätte man ja Torres auch für 16 Mio ziehen lassen, wenn Pool ohnehin nur 15 überbleiben... gut man hätte weniger Schaden bei Chelsea angerichtet, aber das machen die eh selber mit Trainer-Ablösen/Gehältern

  • Pool hat da ja einen guten Deal gemacht; Carroll ist jünger und hat seither öfter getroffen als Torres, und man hat 15 Mille mehr am Konto und wahrscheinlich Gehaltseinsparungen.

  • Köln ist ja ziemlich dämlich. Es gab doch mal ein Angebot von 23 Mio die die Kölner abgeschlagen haben. Jetzt lassen sie ihn für 10 Mio weniger ziehen.


    ^^


    Ob es Poldi in London schafft??Für mich ist er das ewige Talent. In Köln der gefeierte Star, in München gescheitert, wobei er auch da gute Momente hatte. Vielleicht hätte man ihn bisschen mehr Zeit geben müssen. Spielerisch hat sich Poldi irgendwie nicht weiterentwickelt, deshalb das ewige Talent. Persönlich gesehen aber schon.


    Auf jeden Fall ist Arsenal eine bessere Option für Poldi als Köln. Versagt er aber dort, kann er seine Karriere knicken..

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Arnautovic:
    wenn ich das jetzt richtig lese, hätte man ja Torres auch für 16 Mio ziehen lassen, wenn Pool ohnehin nur 15 überbleiben... gut man hätte weniger Schaden bei Chelsea angerichtet, aber das machen die eh selber mit Trainer-Ablösen/Gehältern


    Hätte man, ja. Aber warum sollte man einem direkten Konkurrenten das Leben leicht machen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    versagt er dort, geht er halt wieder nach köln. Hat nichts zu verlieren imo


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln das ein zweites Mal stemmen könnte. Sein Wertverlust nach seiner Bayern-Zeit war bereits gleich Null und es war ein Kraftakt. Und nun 3mio mehr...dürfte schwer realisierbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Douglas wäre für uns wohl zu teuer, auch wenn er Schalke als interessant ansieht.


    Zumal wir ihn auch nur dann holen könnten, wenn einer der drei guten IV uns verlässt. Allein ein Weggang von unserem IV-Nr. 4 Metzelder würde das IMO nicht ausreichen, auch wenn Metze wohl ein Topverdiener bei uns sein dürfte.


    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln das ein zweites Mal stemmen könnte. Sein Wertverlust nach seiner Bayern-Zeit war bereits gleich Null und es war ein Kraftakt. Und nun 3mio mehr...dürfte schwer realisierbar sein.


    Naja, wenn Poldi in England versagt und Arsenal ihn dann sowieso nicht halten möchte, werden sie nicht wie Bayern sich die gleiche Summe wiederholen wollen. Poldi dürfte sicherlich dann ein Schnäppchen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Kein Beister, kein Tadic.... also nun auf Rudnevs hoffen, damit es nicht Raffael wird? ;)


    Wer weiß was an den Gerüchten überhaupt daran war.


    Wichtig ist eigentlich nur das Favre bleibt. Die Transfers sind mir derzeit noch ziemlich egal. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    versagt er dort, geht er halt wieder nach köln. Hat nichts zu verlieren imo


    Glaubst du wirklich Köln würde ihn ein drittes mal holen? Die Kritik gegenüber dem kölner Vorstand und außerdem glaub ich schon das sein Ansehen in Köln angekratzt sein wird bei den Fans z.B.
    Kenne mich im Kader von Köln nicht so aus aber vielleicht haben die jemanden oder holen jemanden der Poldi Ersetzten wird und ihn damit in den Schatten stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!