A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • 1.Liga
    Unnerstall0 - Abel2; S. Langkamp-2; Niedermeier6 - Dejagah4; L. Bender2; Bellinghausen6; Hosogai-2 - Okazaki4; Helmes-2; Rukavytsya9 ---> 27


    3.Liga
    Weidenfeller2 - Wollscheid; Dick2; Piszczek8; Lahm0 - Feulner; Firmino; Rincon0; Fortounis0 - Derstroff0; Reisinger0 ---> 12 nach 8/11


    6.Liga
    Jentzsch4 - Noveski0; Beck; Dante; Badstuber2 - Kehl0; Flum4; Hajnal8 - M. Diouf7; Ramos0; Pizarro2 ---> 27 nach 9/11


    Comduo
    Männel - Butscher; Kleine2; M. Mavraj2 - Ede12; Beister12; Bodzek4; O. Fink12 - Ilsø13; Proschwitz0; Lauth --->57 nach 8/11

  • 1. Liga:


    Ulreich (3,5) - Stranzl (4), Höhn (3), Hartherz (4) - Trybull (4) - Reus (4), Kagawa (1,5+T), Firmino (2,5) - Barrios (--), Pizarro (3,5), Ramos (4)


    Bank: Kadlec (3) - Ekici (3,5), Ignjovski (4)
    Fehlte: Naldo, C. Fuchs - Götze, Risse


    => Ordentlich 28 Punkte. Mehr nicht. + Firmino brachte einen Punkt mehr als Zidan. :rolleyes:



    2. Liga:


    Trapp (--) - Papadopoulos (5,5+GR), Russ (4), Hartherz (4) - L. Bender (3,5), Trybull (4), Gündogan (2) - Firmino (2,5), Koo (4,5) - Pekhart (4,5), Ramos (4)


    Bank: Beck (3,5) - Kuzmanovic (2,5+EE), Clemens (4), Hlousek (4), Borysiuk (4)
    Fehlte: Pospech - Risse


    => Ärgerlich, dass ich Kuz nicht aufstellte, dabei nahm ich ihn nur raus, weil er in der Woche zwei Länderspiele absolvierte. Er hätte Papa ausgleichen können. So sind es leider nur 3 Punkte. :(



    5. Liga:


    Leno (1,5) - Sokratis (3), M. Schäfer (4), Hartherz (4) - R. Augusto (3,5) Kagawa (1,5+T), Firmino (2,5), Koo (4,5) - Pekhart (4,5), Derdiyok (3), Schieber (--)


    Bank: --
    Fehlt: C Fuchs, Naldo - Salihovic, Jiracek


    => Maximale Ausnutzung der Punktenden, wenngleich eine No-Show ab und zu besser wäre. Dennoch mit 36 Punkten sehr gut bedient.

  • Zieler - 3 (+4)
    J. Boateng - 4,5 (-2)
    Hummels - 2 (+8)
    Höwedes - 3 (+4)
    Vukcevic - 3 (+4)
    Blaszczykowski - 2,5 + Tor (+10)
    Ribéry - 4
    Raffael - 4
    Lewandowski - 4
    de Camargo - 5 (-4)
    Podolski - 2,5 + Tor (+9)


    => 33 Punkte

  • Durch den Wollscheid Kauf in Liga 4 war ich leider ein paar Taler in den Miesen und dieses Wochenende gab es keine Punkte. Allerdings nicht so schlimm, da keine großen Punktzahlen erzielt wurden.


    Einige Spieler von mir in den Ligen 3,4, Spanien 1 und 2 auf dem Transfermarkt.

  • So langsam tauscht er nicht mehr nur Spieler, sondern auch die Plätze mit uns, ja. Wird man sehen, ich bin überrascht mit den Leuten überhaupt noch auf Platz 1 zu sein. Es steht und fällt mit der Punkteausbeute meiner drei R's im Mittelfeld und damit wie viel Glück ich beim Aufstellen meiner Sturmoptionen habe. Bleibt spannend.

  • Durch die Neustrukturierung meines Kaders stehen folgende Spieler zur Disposition und können bei guten Angeboten gekauft werden:


    - Ramos, Kuzmanovic, Gündogan, Koo, Pospech, Beck, Molinaro, Russ
    - Santini, Thy, Hlousek, Clemens, Buctmann, Korb, Arnold, Borysiuk, Avevor

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    @ SMW


    Ich habe mal wieder vergessen die Prämien des vorigen Spieltages zu überweisen :rolleyes:


    Ich kümmere mich darum die Tage.


    4. Liga


    Aogo auf dem Markt für faire 3,70 Mio. :)

  • CL


    Leverkusens loss, my gain. 8) Auf so einen Spieltag wo Barca richtig rockt, hatte ich gehofft, dass es jetzt schon für Platz 1 reicht ist stark. Mal sehen, was die Bayern nächste Woche machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E