A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Wie Schwachsinnig einen Podolski in so eine Liste zu setzen :lol:


    Du hattest schon mitbekommen, das Podolski damals bei den Bayern oft nur Ersatz war? Oder in wie vielen Spielzeiten war er bei den Bayern unumstrittener Stammspieler und hat auch nur halb so viele Tore geschossen wie er es normalerweise beim FC tut?


    Laut dem Abendblatt ist der Drobny Transfer zu den Bayern ja sogar fast schon fix?

  • A N Z E I G E
  • Und?


    Dennoch ist ein Podolski in einer Auflistung mit Butt und Petersen einfach lächerlich. Er war DER kommende Star der Nationalmannschaft, der neue Shootingstar des Deutschen Fußballs und sogar international gefragt. Ihn mit einem Petersen und sogar Butt gleichzusetzen ist einfach Humbug



    Das er sich letztlich nicht durchsetzen konnte ist natürlich ein anderes Thema....aber einem Podolski zu unterstellen, dass er sich gerne bei Bayern auf die Bank gesetzt hat wegen den Millionen? cmon

  • Eben und Butt ist auch Blödsinn.


    Er war Ersatzspieler im Ausland und da war es doch ok, dass er wieder zurück nach Deutschland gekommen ist. Hat sich doch sogar wieder zur Nummer 1 herangekämpft. Das eine Jahr jetzt diente ja nur zur Akklimatisierung von Neuer und damit er danach einen Job im Management übernimmt.


    Klingt für mich nicht nach Söldnertum.

  • Der HSV arbeitet ja schon mit Hochdruck an der nächsten Spielzeit.
    Das würde mir sehr gefallen:


    - Wech:
    Drobny, Petric, Tavares,Castelen, Jarolim, Berg, Kacar o. Tesche,


    - Kommen:
    Adler, Xhaka, Petersen, Beister (was er will weiss ich nich)


    - Vertragsverlängerung:
    Töre, Arslan


    Das würde mir gefallen - evtl bisserl zu offensiv.


    ------------------------------Adler----------------------------------- Mickel, Neuhaus
    Diekmeier--------Bruma--------Weste-----------------Aogo Rajkovic, Mancienne, Sternberg, Besic
    --------------------Xhaka----------Rincon------------------------ Tesche, Sala, Skjelbred
    Töre------------------------Arslan-----------------------Beister Ilicevic, Jansen, Lam
    ---------------------------Guerrero-------------------------------- Son, Petersen

  • Neues zu Raul:


    Horst Heldt: "Haben Raúl und seinem Berater einen Vorschlag unterbreitet, sind damit einen Schritt weiter. Vorschlag wird nun geprüft."


    Ein Treffen im März sei laut SSNHD geplant.


    Heldt wurde außerdem gefragt, ob das Angebot in Spanisch oder in Englisch verfasst sei. Seine Antwort: "In Euro." ^^

  • Union-Stürmer Mosquera mit sofortiger Wirkung nach China


    John Jairo Mosquera (24, Foto) wechselt nach China. Der kolumbianische Stürmer wird Union Berlin verlassen und sich unmittelbar vor Ende der Transferzeit in China dem Erstligisten Changchun Yatai anschließen. Wie die Berliner mitteilten, wurde nach intensiven Verhandlungen eine „angemessene Ablösesumme“ ausgehandelt, deren Höhe jedoch nicht bekannt gegeben wurde. Es sei beiderseitiges Stillschweigen vereinbart worden. Der ursprünglich noch bis 2014 gültige Vertrag wurde aufgelöst.


    „Für mich endet eine wunderbare Zeit in Berlin, in der ich sehr viel gelernt habe. Ich habe Union sehr viel zu verdanken und werde das nie vergessen“, sagte Mosquera und erklärt seinen Weggang aus Deutschland wie folgt: „Der Wechsel nach China ist für mich eine große Herausforderung, der ich mich stellen möchte. Union wünsche ich auch in den nächsten Jahren ganz viel Erfolg.“


    Union-Trainer Uwe Neuhaus sagte zum Wechsel des 21-fachen Berliner Torschützen: „Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er die sich jetzt bietende Chance nutzen möchte und wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit in China.“ Mosquera kam 2006 nach Deutschland. Über Werder Bremen, Wacker Burghausen und Alemannia Aachen wechselte er 2009 – zunächst auf Leihbasis, später fest – zu Union Berlin, für die er in 81 Pflichtspielen auf dem Platz stand. (tp)


    Hannover 96 offenbar an Offensivspieler Sharbini interessiert


    Hannover 96 hat offenbar seine Fühler nach dem 25-jährigen Kroaten Anas Sharbini (Foto) ausgestreckt. Wie der Berater des Mittelfeldspielers, Ned Kujundzic (Dinara Sports), gegenüber Transfermarkt.de bestätigte, sind die Niedersachen an einer Verpflichtung interessiert, es habe bereits Gespräche mit 96-Geschäftsführer Jörg Schmadtke gegeben. Offizielle Verhandlungen wurden jedoch noch nicht aufgenommen. Die Verantwortlichen von Hannover möchten erst den weiteren Verlauf der Saison abwarten und ein mögliches Abschneiden ausloten.


    Sharbini ist derzeit noch beim kroatischen Erstligisten Hajduk Split unter Vertrag. Das Arbeitspapier des Offensivspielers läuft noch bis 2013. Nach Angaben des Beraters möchte Sharbini den Club jedoch unbedingt im Sommer verlassen. Sein Marktwert wird auf 3,5 Millionen Euro beziffert. (tp)


    transfermarkt.de

  • Das überrascht mich jetzt doch mit Mosquera. Die Summe muss für Unioner Verhältnisse schon ziemlich gut gewesen sein, ansonsten macht es kaum Sinn. Mit dem Abstieg hat man kaum noch was am Hut, nach oben geht auch nichts mehr, deshalb ist ein Mosquera schon entbehrlich.


    Edit:

    Zitat

    Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa streichen die Berliner dafür eine hohe sechsstellige Summe ein. Der Transfer wurde möglich, da die Transferperiode in China im Gegensatz zu Deutschland noch nicht beendet ist.


    Gut, dann kann man es auch verstehen. Mal schauen, wen man im Sommer holt oder ob Terodde nicht vielleicht bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Keine Ahnung, ob das hier schonmal erwähnt wurde, ich poste es aber trotzdem, weil es irgendwie zu genial (und dumm) ist, wenn das wahr ist. Zu finden als Flop des Tages auf sportal.de:


    http://www.sportal.de/sportal/…te/index_topflop1822.html


    Aus dem Originalinterview:


  • Würde mich freuen für Drobny. Hat nie rumgemurrt als er auf der Bank saß und bekommt nochmal ordentlich Geld zum Ende der Karriere und eine Chance auf nen Titel. Wir sparen dagegen sein Gehalt und bekommen, vermutlich, 2 Mio. Ablöse. Würden wir dazu noch Petersen als Leihe bekommen, wäre das ein richtig guter Deal. Dazu noch eine Kaufoption und es wäre perfekt. Dann würd ich es auch nicht mehr so schlimm finden, wenn Petric geht.

  • A N Z E I G E

  • :lol:


  • Und mal wieder nutzt ein Berater die pure Idiotie der Seite tm.de aus. Herrlich. Sharbini mag zwar bei vielen Vereinen noch einen sehr interessanten Namen haben, ja, aber er ist vollkommen in seiner Entwickung stagniert und wird den grossen Sprung in eine der Top-Ligen nie schaffen. Vorallem nicht zu einem Verein wie z:Z. Hannover. durchschnittliches bis ueberdurchschnittliches Team in Portugal, BeNe oder Russland oder der Ukraine - mehr nicht.

  • "Das ist eine tolle Geschichte. Sie hat nur einen Haken, sie stimmt hinten und vorne nicht", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick auf einer Pressekonferenz in Köln am Donnerstag.


    Hörwick zur Drobny-Geschichte...

  • Barca braucht doch dringend Geld und das Gebot ist ziemlich hoch .. nur glaub ich da echt nicht dran, da bekommt man mehr und vermutlich auch Spieler mit mehr Perspektive nach Paris, außerdem hat Xavi sicherlich null Interesse daran von Barca wegzugehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!