A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Sobald du bei den Bayern landest, bist du doch ein Star...erklärt auch, warum einige Herren den Vertrag bei den Bayern schon als Erfolg feiern und nicht mehr für wirkliche Erfolge auf dem Platz alles geben...


    Leider Gottes hast du damit ja so recht! :(

  • A N Z E I G E
  • Aigner verlässt 60:


    Liebe Fans,
    ich möchte mich herzlich bei Euch für Euer Verständnis und den vielen positiven Zuschriften, wegen meines Wechsels, bedanken! Ich werde im Herzen immer ein Löwe bleiben, aber leider muss ich jetzt auch mal an mich denken, ich möchte mich einfach sportlich und persönlich weiterentwickeln. Dem 1860 bleibe ich immer verbunden.


    Steht auf seiner Homepage.

  • Ich hoffe, dass Heldt - sollte es aus finanziellen Gründen nicht klappen - darüber nicht stolpert. Es wäre einigen leider nur sehr schwer zu vermitteln, wenn man mit dem Liebling des Geldes wegen nicht zu einer Einigung kommt.

  • Na ja, aber auf der anderen Seite werden es die meisten auch verstehen, wenn man aufgrund eines Spielers nicht weit über die eigene Schmerzgrenze hinausgeht. Raul muss definitiv Abstriche in Kauf nehmen, sonst kann es zu keiner Einigung kommen.

  • Ja logisch, ich wäre Heldt auch nicht böse. Aber wenn man so in den Foren querliest, wird Heldt ja immer unterstellt, Verhandlungen mit Raúl herauszuzögern und seine Stellungnahmen zum Thema Huntelaar (derzeit zu gut) spielen dieser Klientel genau in die Karten. Der kleine Hotte schafft es nicht die großen Fische zu halten, ist ja schon an Neuer gescheitert, bei Farfán gab es auch nichts Positives und jetzt noch Raúl und vielleicht Huntelaar.


    Dass er da aber nichts für kann und der Weg, den er derzeit gehen möchte, absolut richtig ist, wird wegen viel zu hoher Erwartungen leider immer wieder von einer großen Menge Schalker Fans ausgeblendet.

  • A N Z E I G E
  • Ach...wenn man Negatives bzw. Fehler finden will, dann findet man sie auch. Lässt Heldt einen Spieler von der Bank ziehen, wird es heißen: Heldt sorgt dafür, dass wir in der Breite zu schlecht sind. Gerade Auf Schalke - und das weißt du ja auch sehr, sehr gut - wirst du es vielen niemals recht machen können, egal, was du als Trainer oder Manager tust. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich mich selten in den Fan-Foren rumtreibe und so vieles von diesem Genörgel nicht mitbekomme.

  • Ist ja nicht nur das Forum, wo es allerdings besonders schlimm ist auch in der letzten Zeit egal ob Sieg (Wolfsburg) oder wann auch immer, sondern auch im Stadion.
    Gelingt mal ein Pass nicht wird bei einigen direkt der Schalter umgelegt auf "die können doch eh nichts"..


    Zum Glück ist es, zumindest im Stadion, in der letzten Zeit etwas besser geworden.
    Je höher man allerdings in der Nordkurve geht, desto mieser ist die Stimmung auch bei Führung.

  • Achtung, Express:


    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!