A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Das Luki nächste Saison 1. Liga spielt, steht ausser Frage. Allerdings würde er sich mit einem Wechsel zum BVB keinen gefallen tun und dort nur auf der Bank sitzen, dafür aber sehr gut verdienen. Da dieses Gerücht vom Express kommt, lieber erstmal nicht soviel Wert drauflegen.

  • A N Z E I G E
  • Mikel und Samba stehen bis heute Nacht noch vor einem Wechsel nach Mahačkala, Samba soll schon sehr weit sein. Waeren sehr sinnvolle Verstaerkungen, vorallem Samba waere ein unheimlich wichtiger Transfer fuer die teilweise grauenhafte Defensive.


    Samba ~ 10 Mio.
    Mikel ~ 17 Mio.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Mikel und Samba stehen bis heute Nacht noch vor einem Wechsel nach Mahačkala, Samba soll schon sehr weit sein. Waeren sehr sinnvolle Verstaerkungen, vorallem Samba waere ein unheimlich wichtiger Transfer fuer die teilweise grauenhafte Defensive.


    Samba ~ 10 Mio.
    Mikel ~ 17 Mio.


    Bei allen Vereinen, mit denen Samba in Verbindung gebracht wurde, geht er nun da hin? Schade drum.

  • Noch was zu Lukimya. Es wird von beiden Seiten mehr oder weniger dementiert:





  • Zitat

    Der soll - nach Angaben des Düsseldorfer Express - einem Aufstiegskonkurrenten abgesagt haben, weil er im Sommer zum BVB wechsele.


    Vorrausgesetzt, das stimmt alles, dürfte es sich dabei doch eigentlich um die Eintracht handeln. Die KO für Bamba liegt den Gerüchten nach bei 1,5 Mio., da wäre Lukimya wohl ein guter und logischer Ersatzkandidat gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Bei allen Vereinen, mit denen Samba in Verbindung gebracht wurde, geht er nun da hin? Schade drum.


    Abloese pendelt wohl doch bei 14-15 Mio. Euro und er verdient dort locker 1 1/2-mal so viel, wie sonstwo. Mal ganz von den anderen 'Bonussen' (Immobilien, Autos,..) abgesehen, die Kerimov gerne mal springen laesst. Hiddink bekommt auch 10 Mio. im Jahr, inklusive Immobilie in Moskau. Ist einfach eine ganz andere Welt...


    Mikel kommt nicht.


    / Bekommt Berlin ja immerhin doch knapp ueber 2 Mio. aus dem Deal, nicht schlecht.


    ---


    Arshavin bis zum Sommer per Leihe zurueck nach St. Peterburg. Gut, einsichtig von Wenger.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Für Andrej Arschawin ist sein Ausflug in die Premier League vorerst beendet. Der Kapitän der russischen Fußball-Nationalmannschaft kehrt vom FC Arsenal zurück zu Zenit St. Petersburg. „Ich wechsele zu Zenit. Auf Leihbasis. Die Details gibt es morgen”, hieß es am Freitagabend auf seiner offiziellen Webseite. Der 21-Jährige war im Januar 2009 von der Newa nach London gewechselt. Nach einem guten Start war Arschawin wegen schwacher Leistungen zunehmend in die Kritik geraten. Zuletzt war er nur noch in Arsenals Reserveteam eingesetzt worden.


    Quelle: Bild.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Und Christopher Samba laut Guardian von den Rovers zu Anschi Machatschkala. Wohl um die 11 Millionen Euro Ablöse.


    :eek:


    Hätten die das nicht während des deutschen Wintertransferfensters machen können? Hertha wird doch prozentual dran beteiligt. Mal sehen wieviel dabei abfällt. Gleich mal in den Herthaforen gucken8)


    Unerwarteter Geldsegen ist natürlich toll auch wenn ich mir für Chris Samba lieber nen Verein wie Arsenal oder wenigstens Newcastle gewünscht hätte...


    Okay, der erste User postet schon was von:


    Zitat

    Also rund 1,8mio € für uns.


    1,8 Millionen haben oder nicht haben...:D


    Sind sogar noch mehr:


    Zitat

    Nach B.Z.-Informationen sicherte sich der Klub, als er Samba 2007 für 500 000 Euro auf die Insel ziehen ließ, einen Nachschlag von 15 Prozent.


    Manager Michael Preetz bestätigt der B.Z. die geheime Klausel: "Ja, es gibt diese Transfer-Vereinbarung.


    Zitat

    Es sind scheinbar auch 15%. Und damit erhalten wir dementsprechend ~2,1 Mio. €


    Wenigstens etwas positives...

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Dicker Fehler der Bild. Arshavin ist schon 30.

    Vor allem weil 21 natürlich auch mal überhaupt nicht passt, wenn man bedenkt, wie lange Arshavin schon im internationalen Fokus steht.

  • Bild.de schreibt davon, dass 2 Bayernstars im Sommer ihren Abgang planen:


    Zitat

    Und: Die Verträge von Butt, Sattelmaier, Breno, van Buyten, Timoschtschuk, Pranjic, Usami und Olic laufen aus. Außerdem planen Contento (Vertrag bis 2013) und Petersen (Vertrag bis 2014) einen Sommer-Wechsel, um endlich wieder spielen zu können.


    Really, Bild? Sind Contento und Petersen für euch jetzt schon Stars?
    Die scheinen echt nix zum schreiben zu haben... :nene:


    Naja für die Ausgabe von Montag gibt's dann wieder Stoff:
    "DER ENDGÜLTIGE BAYERN-KO" oder "WIE EIN PHOENIX AUS DER ASCHE!"

  • Sobald du bei den Bayern landest, bist du doch ein Star...erklärt auch, warum einige Herren den Vertrag bei den Bayern schon als Erfolg feiern und nicht mehr für wirkliche Erfolge auf dem Platz alles geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E