A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Warum muss er denn Weltklasse sein? Gibt zahlreiche Spieler, gerade in Frankreich, die schon mit 22 ganz nah an der Internationelen Klasse sind.


    Lovren, Nkoulou, Mbia, Sakho, Yanga-Mbiwa... um nur wenige aus Frankreich zu nennen. Spieler wie Sakho sind sicherlich nicht zu bekommen, aufgrund der Finanziellen Mittel die PSG verfügt. Aber Spieler wie Yanga-Mbiwa sollte man schon bekommen die in Montpellier kicken. Wenn man denn will. Und auch Lovren, da sollte es machbar sein, ihn von Lyon zu bekommen, die aktuell nicht mal in der CL spielen würden. Von Lovren halte ich übrigens sehr viel.


    Das selbe geht auf Links so weiter mit Cissokho, Cheikh M'Bengue etc.


    Scoutet Bayern überhaupt in Frankreich?

  • Er hat fast schon die Besten rausgesucht, da kann man eher die Frage stellen, wen von denen kriegt man unter 15 Millionen? Am Ende würde da wohl nur ein Nkoulou als Antwort kommen und in dem Fall würde ich Dante vorziehen :P

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Irgendwie seh ich das Team nicht wirklich zerfallen.. bin ich da der Einzige? ^^ Klar sind die Abgänge von Reus und Dante hart. Neustädter mal außen vor gelassen jetzt. Aber man bekommt immerhin 22 Millionen und hat mit Eberl und Favre zwei fähige Leute die das Ganze schon richten werden.


    Dass das ganze Geld in die Mannschaft fließen soll wundert mich trotzdem, freut mich aber natürlich irgendwo, weil 22 Millionen einfach sehr viele Möglichkeiten bieten für ein Team wie Gladbach, dass sich seit Jahren mal wieder für Europa qualifiziert.


    Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass Gladbach nächste Saison nicht versagt. Ist ja ne ähnliche Situation wie be Hertha damals für Favre, nur dass hier der Vorstand nicht von totalen Nulpen besetzt ist, die wenigstens auch versuchen die Verluste zu kompensieren. Was macht eigentlich Arthur Wichniarek? ^^


    Bin da deiner Meinung. Das wichtigste ist der Verbleib von Favre. Er wird jeden Wunsch erfüllt bekommen und darf für einen hohen Millionenbetrag im Sommer shoppen gehen. Mit Herrman, Jantschke und ter Stegen besitzt man immer noch großartige Talente, die er weiter formen kann.


    Wie stehen eigentlich die Chancen das Heynckes auch nach Saisonende noch Trainer sein wird ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ich glaub die Bayern bekommen immer mal wieder Tipps von Lizarazu und Sagnol.


    Und auch umgekehrt. Nachdem der Transfer mit Ribery scheiterte, haben Lizarazu und Sagnol ihn davon überzeugt zu Bayern zu wechseln. Wenn man einen Franzosen haben möchte (und das Finanzielle passt) soll es keine Probleme geben diesen Spieler auch zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    ohne die spieler jetzt wirklich beurteilen zu können....aber sind diese spieler wirklich bayern und cl tauglich?


    Eben das ist es ja. Ich habe da auch von kaum einem viel gesehen aber irgendwie habe ich immer meine Zweifel ob dann soviele IV's aus Frankreich soviel besser sind als einer der besten in der Bundesliga.


    Wenn müsste Bayern einen bereits bekannten und großen Namen aus dem Ausland holen der auch richtig Kohle kostet. Bei lauter Talenten ist die Gefahr doch noch erheblich größer als bei Dante das es nich klappt nur das diese dann auch noch das dreifache kosten


    Bayern wird sobald kein Verein sein der sich Talente aus dem Ausland holt in der Hoffnung das es klappt aber auch weiß das es sehr viele geben wird wo es eben nicht funktioniert. Das kann man sich einfach nicht leisten, weder bei den Fans noch vom Geld her. Und bei den richtig starken Talenten gibt es halt Zuviele Konkurrenten die nicht im geringsten aufs Geld schauen und die bekommt man dann ach nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Irgendwie seh ich das Team nicht wirklich zerfallen.. bin ich da der Einzige? ^^ Klar sind die Abgänge von Reus und Dante hart. Neustädter mal außen vor gelassen jetzt. Aber man bekommt immerhin 22 Millionen und hat mit Eberl und Favre zwei fähige Leute die das Ganze schon richten werden.


    Dass das ganze Geld in die Mannschaft fließen soll wundert mich trotzdem, freut mich aber natürlich irgendwo, weil 22 Millionen einfach sehr viele Möglichkeiten bieten für ein Team wie Gladbach, dass sich seit Jahren mal wieder für Europa qualifiziert.


    Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass Gladbach nächste Saison nicht versagt. Ist ja ne ähnliche Situation wie be Hertha damals für Favre, nur dass hier der Vorstand nicht von totalen Nulpen besetzt ist, die wenigstens auch versuchen die Verluste zu kompensieren. Was macht eigentlich Arthur Wichniarek? ^^


    Wenn du wüsstest wieviele Diskussionen ich schon um dieses Thema hatte ^^
    Ich sehe da auch keinen Verfall der Mannschaft.
    Im Moment verlassen den Verein im Sommer 2 Spieler.
    Reus kann man natürlich nicht sofort ersetzen, aber mit 17 Millionen + Mehreinahmen + EL/CL Einnahmen (gehen wir jetzt einfach mal davon aus ;) ) lassen sich zumindestens Leute holen die ordentlich mit dem Ball kicken können ^^.


    Neustädter zu ersetzen halte ich übrigends für überhaupt nicht tragisch. Roman profitiert wir kaum ein zweiter im Team davon das es zurzeit einfach fantastisch läuft.
    Er hat zwar ein eine Quote von 85 % bei angekommenen Pässen, aber da sind einfach viele Bälle nach hinten, zum Nebenmann usw. dabei. Das Spiel nach vorne unterstützt er nur unzureichend und das wird er in Kürze wohl auch nicht mehr lernen.
    Entweder haben wir schon 1-2 Alternativen im Team oder wir holen im Sommer halt für die 6 einen weiteren Spieler. Aber das Niveau von Neustädter dürften doch einige Spieler haben.


    Bei Dante muss man einfach abwarten wohin die Reise geht.
    Letzten Sommer (ich hoffe es war letzten Sommer ^^) War der Wechsel zu Bayer Leverkusen doch auch schon "fix"....da hat man sich doch nur noch gefragt wann er sich den bei den Fans verabschiedet ;)
    Selbst wenn ergeht ist auch ein Dante zu ersetzen. Er profitiert ebenso vom System wie viele andere....


    Wie auch immer, das sind 2-3 Spieler die uns verlassen werden. Der Rest wird dem Verein aller vorraussicht nach erhalten bleiben. Und mit dem Geld was man im Sommer zur Verfügung hat sollte man zumindestens einen totalen "absturz" verhindern können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Aber Spieler wie Yanga-Mbiwa sollte man schon bekommen die in Montpellier kicken. Wenn man denn will. Und auch Lovren, da sollte es machbar sein, ihn von Lyon zu bekommen, die aktuell nicht mal in der CL spielen würden. Von Lovren halte ich übrigens sehr viel.


    Gestern wurden Giroud und Yanga-Mbiwa beim Spitzenspiel gegen PSG gescoutet, in der Presse steht schon seit ca. nem Jahr das Interesse der Bayern an Yanga-Mbiwa


    Lovren wurde v.a. in den letzten 2 Jahren häufiger mal genannt, aktuell gibt es zu ihm aber keine Gerüchte


    Wie gesagt: Aus Frankreich hat man sehr gute Erfahrungen gemacht, v.a. in der Defensive...

  • Wenn Dante auch noch geht, dann wäre das schon sehr bitter. Für mich ist er nach Hummels und Subotic der beste Innenverteidiger in der Bundesliga.


    Welcher Verein verkraftet es schon, wer er seine beiden besten Spieler abgeben muss? Reus und Dante sind schon wirklich geniale Spieler. Ich hoffe ja immer noch auf einen Verbleib von Dante. Neustädter wird man sicher ersetzen können. Aber die anderen beiden?


    Selbst wenn man 22 Millionen gut investiert, leicht wird es leider nicht.

  • Heinz Müller wird Mainz sehr wahrscheinlich am Saisonende verlassen, zwei Erstligavereine sollen interessiert sein.


    Endlich hat das Kapitel ein Ende. Müllers 09/10 Saison war toll, aber das Level hat er danach nicht mehr erreicht und seit Wetklo den Kasten hütet, hört man von Müller auch nur noch rumgejammer und -genöle.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Lovren wurde v.a. in den letzten 2 Jahren häufiger mal genannt, aktuell gibt es zu ihm aber keine Gerüchte


    Lovren wird nicht nach Muenchen wechseln, wenn alles normal verlaeuft. Den Zug hat man mal wieder verpasst. England ist sein Ziel und da wird es ihn in den kommenden 2 Jahren auch hinverschlagen, zumal Lyon mit Umtiti einen hervoragenden Nachwuchsspieler integriert in der IV. Und 15 Millionen + wuerdet ihr sowieso nicht zahlen, dafuer ist er eurer breiten Fanmasse zu unbekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    [...]seit Wetklo den Kasten hütet, hört man von Müller auch nur noch rumgejammer und -genöle.


    Kein Wunder, ist er doch auch deutlich der bessere Torwart, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!