A N Z E I G E

[NB] The Miz backstage weiter in der Kritik/ Drew Update/ D.Otunga bei den Grammys

  • The Miz backstage weiterhin stark in der Kritik:"Soviel Heat wie kein Anderer!"/ Auch Del Rio wird kritisiert/ Pläne für Drew McIntyre/ David Otunga besucht "Grammy-Preisverleihung" in WWE-Gimmick-Kleidung

    - The Miz soll zurzeit bei der WWE backstage weiter einen sehr schweren Stand haben. Angeblich hätte er schon vor seiner verpatzten Rettungsaktion für R-Truth große Probleme mit seinen Kollegen im Lockerroom wie auch im WWE-Office gehabt. Viele Leute in Stamford sollen mittlerweile der Meinung sein, dass Mike Mizanin sich wrestlerisch wie am Mikrophon in den letzten Monaten nicht weiterentwickelt, sondern eher in beiden Bereichen verschlechtert hätte - insbesondere im Vergleich zu seiner Zeit als WWE Champion Anfang 2011. Die Kritik von Alberto Del Rio in einem Radio-Interview, in dem der Mexikaner The Miz als eine nevende Heulsuse beschimpft hatte, soll angeblich von vielen Wrestlern im Lockerroom geteilt werden. Und zwar schon seit vielen Wochen.

    Dave Meltzer vom Wrestling Observer zufolge soll Mike Mizanin im Moment backstage soviel Heat haben wie kein anderer Superstar im WWE-Roster. Viele seiner Kollegen sollen wie Del Rio denken und der Ansicht sein, dass The Miz immer im Mittelpunkt stehen müsse. Auf der anderen Seite gab es aber auch Kritik am Mexikaner nach seinem Interview. Viele Wrestler sollen die Aussagen von Del Rio als arrogant und unangemessen für seinen eigenen WWE-Status empfinden. Die vorherrschende Meinung sei, dass Del Rio sich teilweise wie ein etablierter Main Eventer "von oben herab" verhalte, obwohl er doch nur durch einen sehr glücklichen Push überhaupt zweimal WWE Champion werden konnte und zudem einen Bonus aufgrund seiner Spanischkenntnisse bzw. seiner Herkunft beim WWE Office genießt, welches verstärkt in Richtung Mexiko expandieren möchte.

    - Die Niederlagenserie von Drew McIntyre soll angeblich in einem neuen Wrestling-Charakter für den Schotten münden. Im Prinzip möchte man an ihm die 2008/2009 gebookte Storyline für MVP wiederholen. Eine lange Serie an Pleiten fordert am Ende einen Gimmickwechsel. MVP verließ damals aber lieber freiweillig die Company, als sich abzeichnete, dass die Storyline zu keinem Erfolg bei ihm führte.

    - David Otunga schämt sich weiterhin nicht für seine Tätigkeit im Wrestling-Business und demonstrierte dies letzte Woche bei den prestigeträchtigen "Grammy Awards" in Hollywood, die er gemeinsam mit seiner Freundin Jennifer Hudson besuchte. Bei der von vielen Medien verfolgten Preisverleihung flog er aus Abu Dhabi ein, um dort dann in seiner Gimmick-Kleidung von Monday Night RAW durch die Halle zu marschieren. Die Größen der Musikindustrie sahen so einen David Otunga mit Fliege und einer Kaffeekanne im Arm an der Seite von Jennifer Hudson.

    Quelle: The Wrestling Observer Newsletter

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Bei der von vielen Medien verfolgten Preisverleihung flog er aus Abu Dhabi ein, um dort dann in seiner Gimmick-Kleidung von Monday Night RAW durch die Halle zu marschieren. Die Größen der Musikindustrie sahen so einen David Otunga mit Fliege und einer Kaffeekanne im Arm an der Seite von Jennifer Hudson.


    :lol: wie geil. Also dadurch har er bei mir schon einige Sympathiepunkte gewonnen

  • Schon geil das ganze mit Otunga. Noch vor Wochen fand ich ihn nervig und schrecklich, aktuell seh ich ihn immer wieder gern. Mittlerweile zeichnet sich da ein erstklassiger Wrestlingcharakter ab und er scheint seine Nische gefunden zu haben. Ein geiles Theme hat er eh, und wenn es so weitergeht kann da mal was großes kommen :)

  • Wenn das mit The Miz stimmt ist das mehr als schade. The Miz ist ein Mann den man immer glaubwürdig in den Main Event schicken kann.
    Ich hoffe sehr das er jetzt nicht nach und nach von der WWE demontiert wird....

  • Miz hat selbst an nem schlechten Tag mehr Mic-Skills als das halbe Roster :rolleyes:


    Das mit Otunga ist wirklich geil. Sich das vorzustellen ist schon köstlich ^^ Steht neben Bruno Mars und berät ihn, ob man nicht rechtlich was gegen Adele machen soll und schlürft an seiner Kaffeekanne. Vielleicht sieht man davon ja was in den Shows?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der X:


    Das mit Otunga ist wirklich geil. Sich das vorzustellen ist schon köstlich ^^ Steht neben Bruno Mars und berät ihn, ob man nicht rechtlich was gegen Adele machen soll und schlürft an seiner Kaffeekanne. Vielleicht sieht man davon ja was in den Shows?


    Vielleicht bei "outside of the ring"?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Find das auch sehr geil mit Otunga.


    Aber hat er sich nicht von Hudson getrennt, weil sie so stark abgenommen hat?


    Nein. Dieses Gerücht wurde mittlerweile zigfach dementiert. Auch dass Hudson Otunga verlassen wollte, weil der lieber wrestlen will, als einen auf seriösen Anwalt zu machen, hat sich zerschlagen.


    Das Familienbild ist göttlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!