A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • 3. Liga
    ter Stegen - Stranzl; C. Fuchs; Lumb; Affolter - Großkreutz; Leitner; P. Herrmann; Trybull - Guerrero; Ibisevic


    4. Liga
    Starke - Compper; Vestergaard; Dante; Rodríguez - Kirchhoff; Arango; Rausch; Jiracek - Lakic; Olic


    ComDuo
    L. Kruse - Sobiech; Volz; Acquistapace - Funk; R. Koch; Prib; Inui; Toski - Marco Stiepermann; Volland

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die waren es...ich hatte zwar nicht richtig durchgerechnet, es wäre also mehr möglich gewesen....aber na ja...macht die Herausforderung nur größer...und kommen die Bayern durch, haste eh keine Chance ;)


    Dann hat sich die Extrasumme ja gelohnt. Dachte mir schon, dass du dir nach Messi nicht den zweiten Weltstar durch die lappen gehen lassen willst, zumal du ihn auch in den spanischen Ligen nicht hast. ;)


    Die Finals kann ich nach einigen personellen Transfers jetzt mit diesem Kader angehen:


    Cech
    Dani Alves; Marcelo; S. Ramos (Vermaelen, Lovren, 3/4 Verteidigung von Marseille)
    Fàbregas; Tymoshchuk; Sneijder; Cristiano Ronaldo; Khedira (Wilshere, Essien)
    Drogba; Messi (Gervinho)


    Talente für die nächste Saison, die dann wieder mitmischen können: Balotelli, Dzagoev, Hazard, Teixeira, Rafael, Fabio, Höwedes?


    Wird man sehen, bei einem Bayern-Durchmarsch wird das nicht reichen, aber wenn Barca und Real wie erwartet weit kommen, dann sind die 100 Punkte Abstand durch die doppelte Punktevergabe aufzuholen und der Titel zu verteidigen. Warten wir es ab. :)

  • Ursprungsliga


    Rensing - Hummels; Dante; Höwedes - Kagawa; Reus; Alaba; Ribéry; Draxler - Farfan; Mandzukic


    Einzelliga


    Ulreich - Hummels; Piszczek; J. Matip - Großkreutz; Kagawa; Arango; Reus - Lewandowski; Hanke; Huntelaar


    1. Liga


    ter Stegen - Chandler; F. Santana; Papadopoulos - Peszko; Soto; Arango; Ginter; Jiracek - Mölders; Sio


    2. Liga


    Benaglio - Geromel; Badstuber; Sokratis; Rodríguez - Riether; T. Kroos; T. Müller; Kvist - Gomez; Obasi


    3. Liga


    Neuer - Hummels; J. Boateng; Rodríguez - Reus; T. Kroos; Raffael; Kvist - Schürrle; Gomez; Huntelaar


    4. Liga


    Zieler - Pospech; Rafinha; Papadopoulos; Hartherz - Kagawa; Alaba; Luiz Gustavo; T. Müller - Raúl; Arnautovic


    5. Liga


    Baumann - Bungert; Hummels; Höwedes - Tiffert; Didavi; Draxler; S. Pinto; Niemeyer - Guerrero; Polter


    6. Liga


    Trapp - Fathi; Stranzl; Maza; Chris - Riether; Simons; Kagawa; Makiadi - Abdellaoue; Lasogga


    Comduo


    Glinker - Achenbach; Jung; Langeneke; Lukimya-Mulongoti - Rode; Iashvili; Schröck - Rangelov; Micanski; Occean


    Bei Comduo fallen durch Sperren und Spielausfall 5 Mittelfeldspieler aus...und im Sturm hätte ich 3 weitere Optionen...

  • 1. Liga:


    Ulreich - C. Fuchs, Stranzl, Hartherz - Trybull - Reus, Ekici, Kagawa - Zidan, Barrios, Füllkrug


    Bank: Plattenhardt, Oczipka - Ignjovski, Malli - Ramos
    Fehlt: Naldo, (Stranz), Kadlec - Götze, Vieirinha, Risse, Gebhart - Pizarro, (Zidan), Stieber


    => Die wichtigsten Spieler fehlen nun (Vieirinha kam dazu, Naldo nicht wieder fit, Zidan angeschlagen, Stranzl angeschlagen...). Wenn ich 20+ Punkte habe, dann freu ich mich und vor allem wohl durch Ekici/Kagawa...



    2. Liga:


    Trapp - Pospech, Papadopoulos, Russ, Avevor - L. Bender - Firmino, Koo, Hlousek - Füllkrug, Santini


    Bank: Beck, Hartherz - Kuzmanovic, Clemens, Trybull - Ramos, Pekhart
    Fehlt: Molinaro - Risse - Stieber


    => Mit Avevor einen Neuling kurzfristig im Team, im Sturm eine komplett neue Kombination, das Mittelfeld vermisst Spieler wie Beck, Kuzmanovic, Ramos, Pekhart oder Gündogan...



    5. Liga:


    Leno - C. Fuchs, Sokratis, Hartherz - Jiracek, M. Schäfer - R. Augusto, Firmino, Kagawa, Koo - Schieber


    Bank: Plattenhardt - Malli, Wieser, Arnold - Pekhart, Wießmeier
    Fehlt: Naldo - Salihovic - Derdiyok


    => Jiracek/Schäfer treffen direkt. 8) Platz 1 ist nicht mehr drin, aber vllt. schaff ich ja wieder eine Aufholjagd auf Platz 2.

  • An wen hält sich Comunio bei Torschützen? Scheinbar nicht an die DFL, die Harnik alle 3 Tore gutschreibt. Und selbst Sportal sagt 3Tore von Harnik.
    Ok, Comunio nun auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1.Liga
    Unnerstall-2 - Maroh; S. Langkamp; Hubnik-2; Niedermeier4 - Hlousek; L. Bender0; P. Herrmann10; Hosogai ; Dejagah2 - Okazaki11 ---> 23 nach 7/11


    3.Liga
    Weidenfeller2 - Wollscheid; Corluka2; Piszczek4; Lahm8 - Feulner; Firmino-2; Gogia; Kacar; Jiracek16 - Reisinger2 ---> 32 nach 7/11


    6.Liga
    Jentzsch - Jemal; Noveski0; Dante6; Badstuber8 - Kehl6; Flum6; Hajnal6 - M. Diouf0; Ramos0; Pizarro0 ---> 32 nach 9/11


    Comduo
    Männel0 - B. Kern; Kleine; M. Mavraj - Ede6; Bartels; Beister; Bodzek - Silvio0; Radu0; Proschwitz ---> 6 nach 4/11

  • Kraft: 3,5 (2)


    Wollscheid: morgen
    Lahm: 2,0 (10)
    J. Matip: 5,0 (6)
    Sokratis: 2,5 (12)


    Leitner: ---
    T. Kroos: 3,0 (16)
    Jansen: morgen
    Schmiedebach: 3,5 (18)


    Gomez: 2,0 +Tor (29)
    Lasogga: 4,5 (27)


    Angesichts der Totalausfälle von Schalke und Hertha noch im Ramen, ein Torschütze morgen wäre noch fein.

  • Ursprungsliga


    Rensing - Hummels (4); Dante (6); Höwedes (-2) - Kagawa (10); Reus (10); Alaba (6); Ribéry (8); Draxler (0) - Farfan (-4); Mandzukic (4) => 42 Punkte (+ Rensing)


    Einzelliga


    Ulreich (2) - Hummels (4); Piszczek (4); J. Matip (-4) - Großkreutz (2); Kagawa (10); Arango (10); Reus (10) - Lewandowski (0); Hanke (9); Huntelaar (-4) => 43 Punkte


    1. Liga


    ter Stegen (2) - Chandler; F. Santana (-); Papadopoulos (-4) - Peszko; Soto (0); Arango (10); Ginter (-); Jiracek (16) - Mölders; Sio (4) => 28 Punkte (+ Chandler, Peszko, Mölders)


    2. Liga


    Benaglio (0) - Geromel; Badstuber (8); Sokratis (6); Rodríguez (-4) - Riether; T. Kroos (4); T. Müller (10); Kvist (6) - Gomez (11); Obasi (-4) => 37 Punkte (+ Geromel, Riether)


    3. Liga


    Neuer (4) - Hummels (4); J. Boateng (4); Rodríguez (-4) - Reus (10); T. Kroos (4); Raffael (-4); Kvist (6) - Schürrle (-2); Gomez (11); Huntelaar (-4) => 29 Punkte


    4. Liga


    Zieler (4) - Pospech (4); Rafinha (6); Papadopoulos (-4); Hartherz (0) - Kagawa (10); Alaba (6); Luiz Gustavo (6); T. Müller (10) - Raúl (-4); Arnautovic (7) => 45 Punkte


    5. Liga


    Baumann (2) - Bungert (0); Hummels (4); Höwedes (-2) - Tiffert (-6); Didavi; Draxler (0); S. Pinto (2); Niemeyer (-4) - Guerrero; Polter (0) => -4 (+ Didavi, Guerrero)


    6. Liga


    Trapp (4) - Fathi (-); Stranzl (-); Maza (-); Chris (-) - Riether; Simons; Kagawa (10); Makiadi (0) - Abdellaoue (4); Lasogga (-2) => 16 Punkte (+ Riether, Simons)


    Comduo


    Glinker (4) - Achenbach (2); Jung; Langeneke; Lukimya-Mulongoti - Rode; Iashvili (0); Schröck - Rangelov (-2); Micanski (-4); Occean => 0 Punkte (+Jung, Langeneke, Lukimya, Rode, Schröck, Occean)

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Ulreich (3,5) - C. Fuchs (5), Stranzl (--), Hartherz (4) - Trybull (--) - Reus (1,5+T), Ekici (4), Kagawa (2,5+T) - Zidan (2+T), Barrios (--), Füllkrug (--)


    Bank: Oczipka (4,5) - Ignjovski (4)


    => 33 Punkte bei so vielen Ausfällen (Naldo, Kadlec, Stranzl, Götze, Vieirinha, Risse, Gebhart, Trybull, Pizarro, Stieber, Barrios, Füllkrug, Ramos…) sehr zufrieden. Reus und Kagawa waren meine Punkteprognose, dazu kam dann noch Zidan.



    2. Liga:


    Trapp (3) - Pospech (3), Papadopoulos (5), Russ (4), Avevor (--) - L. Bender (4) - Firmino (4,5), Koo (--), Hlousek (Sonntag) - Füllkrug (-), Santini (4,5)


    Bank: Beck (2,5), Hartherz (4) - Clemens (Sonntag), Fortounis (5,5) - Pekhart (Sonntag)


    => 0 Punkte. ^^ Echt schlimm wie mein Team vegetiert… zur Zeit setze ich einfach keine Stiche. Avevor statt Beck war doof, Firmino und Bender treffen einfach nicht und da Ramos und Pekhart nicht punkten ist mein Sturm eher eine Hypothese.



    5. Liga:


    Leno (2,5) - Sokratis (2,5), C. Fuchs (5), M. Schäfer (3+T), Hartherz (4) - Jiracek (2+TT) - R. Augusto (4), Firmino (4,5), Kagawa (2,5+T), Koo (--) - Schieber (3,5)


    => 43 hübsche Punkte.

  • 3. Liga
    ter Stegen (2) - Stranzl (0); C. Fuchs (-4); Lumb (0); Affolter (-4) - Großkreutz (2); Leitner (0); P. Herrmann (10); Trybull (0)- Guerrero (heute); Ibisevic (13)


    ---> 19 Punkte und Guerrero kommt heute noch.


    4. Liga
    Starke (6) - Compper (2) ; Vestergaard (11); Dante (6); Rodríguez (-4) - Kirchhoff (0); Arango (14); Rausch (-2); Jiracek (16) - Lakic (0); Olic (0)


    ---> 49 Punkte, eine ordentliche Ausbeute.
    ----------------


    ComDuo: BBK: Hab Hartmann nochmal draufgestellt, hatte es vergessen anzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    37 Punkte bisher in der 2. Liga, alleine Hanke und Herrmann stechen da mit insgesamt 23 Punkten heraus. Morgen noch de Jong und Petric.


    Dann müsste ich wieder aufholen, noch Rensing, Rajkovic und Guerrero und bereits 45 Punkte. Ich hatte lange überlegt ob ich Vestergaard oder Rajkovic aufstellen, bis jetzt habe ich mich definitiv für den falschen entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!