A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    So viel dann auch zu dem Gerücht das Helmes gar nicht nach Frankfurt wollte ...


    Wieso, an der Aussage seh ich nichts, dass sein Ziel nach WOB autom. FFM gewesen sein muss. Vieleicht wollte er einfach nur weg.

  • Dazu passt aber die Story, dass er nicht NACH Frankfurt wechseln wollte. Helmes war nicht nur bei der Eintracht im Gespräch, bis zum Ende sogar beim BVB. Ein Schritt in die zweite Liga ist halt schon ein großer Rückschritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Dazu passt aber die Story, dass er nicht NACH Frankfurt wechseln wollte.

    Also kündigt er seine Wohnung um dann in Wolfsburg zu bleiben. Ähm ja, alles klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also kündigt er seine Wohnung um dann in Wolfsburg zu bleiben. Ähm ja, alles klar.


    Raffst du es nicht? Helmes hatte doch mehrere Angebote, zumindest lt. Presse, die letzten Wochen! Vielleicht hat er gekündigt in der Hoffnung woanders hinwechseln zu können als nach Frankfurt! ICh habe nicht einmal geschrieben, dass er gekündigt hat um in WOB zu bleiben oder sonstwas. Denk doch mal ein bißchen nach...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Großer Rückschritt?


    Für jemanden der gar nicht mehr berücksichtigt wird wäre ein Wechsel zu einem fast sicheren Aufsteiger alles andere als ein Rückschritt...


    Seit wann ist die Eintracht ein fast sicherer Aufsteiger? Hast du dir die Tabelle mal angeguckt?


    EDIT: Außerdem: Ich sage auch nirgends, dass er nicht zur Eintracht wollte. Man weiß es halt nicht, aber nach der Aussage zu gehen, dass man seine Wohung gekündigt hat, darauf zu schließen, dass er (nur) nach FFM wollte, finde ich in anbetracht der Angebotslage für Helmes in den letzten Tagen einfach vermessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Raffst du es nicht? Helmes hatte doch mehrere Angebote, zumindest lt. Presse, die letzten Wochen! Vielleicht hat er gekündigt in der Hoffnung woanders hinwechseln zu können als nach Frankfurt! ICh habe nicht einmal geschrieben, dass er gekündigt hat um in WOB zu bleiben oder sonstwas. Denk doch mal ein bißchen nach...

    Du verstehst es echt nicht, oder? Der kündigt sein Haus sicher nicht wegen irgendwelchen Gerüchten, sondern weil er fest (für dich extra noch einmal FEST) von einem Wechsel ausging. Da gab es nur die Eintracht und sonst NIEMANDEN.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Du verstehst es echt nicht, oder? Der kündigt sein Haus sicher nicht wegen irgendwelchen Gerüchten, sondern weil er fest (für dich extra noch einmal FEST) von einem Wechsel ausging. Da gab es nur die Eintracht und sonst NIEMANDEN.



    Quelle?

  • Wenn der BVB Interesse hatte, dann nur bei einem Abgang von Zidan UND Barrios. Quelle? Mein Hirn. Ist einfach so logisch. Jedoch war Frankfurt der einzige Verein, der öffentlich bekannt gegeben hat, Interesse an Helmes zu haben und sie haben laut Frankfurter Aussagen alles versucht, ihn zu holen.


    Das Interesse anderer Vereine ist doch nur Spekulation, ohne Hintergrund. Helmes war bis kurz vor Fristende ein Kandidat in Frankfurt, so wird es doch von allen Seiten dargestellt. Also wird es schon stimmen.


    Sich jetzt da einen Reim zu machen, dass Helmes nicht wegen einem möglichen Frankfurt-Wechsel die Wohnung gekündigt hat, ist doch ein Schmarren.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Du verstehst es echt nicht, oder? Der kündigt sein Haus sicher nicht wegen irgendwelchen Gerüchten, sondern weil er fest (für dich extra noch einmal FEST) von einem Wechsel ausging. Da gab es nur die Eintracht und sonst NIEMANDEN.


    Hast du seit neusten Kontakte zu Helmes seinen Berater? :)

  • Dass nur die Eintracht interessiert war, stimmt so nicht. Allerdings wollte Helmes laut Hübner und seinem Berater Gerd v. Bruch nur nach Frankfurt.


    Inwiefern man das glaubt steht auf einem anderen Blatt, aber in Verbindung mit der Kündigung seines Hauses und der generellen Bereitschaft, mit uns zu verhandeln, halte ich das für realistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E