A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Sinnlos ist es vor allem einem Verein zu attestieren er nage nicht am Hungertuch (nicht Hungertod, übrigens), wenn der trotz Transferplus bisher finanziell ausgesprochen zurückhaltend auftritt. Everton hat momentan recht gut zu kämpfen - die Transfereinnahmen dürften größtenteils nicht neu investiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Darum ging es nicht, weißt du aber auch. ;)


    Man sollte meine Bemerkung auch nicht auf die Goldwaage legen. Ok, sie scheinen das Geld nicht so locker sitzen zu haben, gut. Aber sie haben in den letzten Jahren durchweg grüne (Transfer)zahlen geschrieben und haben ein ordentliches Kapital auf dem Platz. Da ist das Geld dann für mich kein Argument.


    Relativiere meine Aussage.

  • 17.46 Uhr: Wie "Sport-Bild" vermeldet, steht das Abenteuer FC Bayern München für Takashi Usami vor einer Verlängerung. Die Bayern verhandeln demnach gerade mit Gamba Osaka über eine feste Verpflichtung des bisher ausgeliehenen Japaners.


    8)

  • Freut mich. Glaube, dass er einiges drauf hat und verstehe auch nicht, wieso er dazu nicht öfters die Chance kriegt. Selbst wenn es nur 30 Minuten bei einer eindeutigen Führung wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    17.46 Uhr: Wie "Sport-Bild" vermeldet, steht das Abenteuer FC Bayern München für Takashi Usami vor einer Verlängerung. Die Bayern verhandeln demnach gerade mit Gamba Osaka über eine feste Verpflichtung des bisher ausgeliehenen Japaners.


    8)


    Klasse :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Man sollte meine Bemerkung auch nicht auf die Goldwaage legen. Ok, sie scheinen das Geld nicht so locker sitzen zu haben, gut. Aber sie haben in den letzten Jahren durchweg grüne (Transfer)zahlen geschrieben und haben ein ordentliches Kapital auf dem Platz. Da ist das Geld dann für mich kein Argument.


    Relativiere meine Aussage.


    Die Transferüberschüsse sind fast alle in Schuldentilgung gewandert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Hatten die Bayern nicht eine Kaufoption? Mir war so. Bin jetzt nur über das Wort "verhandeln" gestolpert.

    Wahrscheinlich bis Ende Januar und das war ihnen dann doch zu viele Millionen und jetzt wird nachverhandelt ^^

  • Ricky Pinheiro (beim FCK schon lange nicht mehr im Profikader) wechselt in die Oberliga zu Borussia Neunkirchen.


    Zitat

    Ricky Pinheiro unterschrieb kurz vor Transferschluss beim Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der Mittelfeldspieler mit deutschem und portugiesischem Pass feiert am heutigen 1. Februar seinen 23. Geburtstag.


    Pinheiro begann seine Karriere als 3-jähriger beim 1. FC Kaiserslautern und durchlief in seinen 19 Jahren beim FCK alle Jugendmannschaften, bis er unter Milan Sasic 2008 in den Profikader der 2. Bundesliga berufen wurde. In der Saison 2009/10 wurde Pinheiro in die 3. Liga zum VFL Osnabrück ausgeliehen.


    (Quelle: Borussia-Neunkirchen.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!