A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Man braucht nur 2-3 Ausfälle zu haben, schon ist Bayern in Schwierigkeiten die Bank gut zu füllen, da sich ja auch bei den Amateuren momentan wohl niemand wirklich anbietet.


    Warum muss ein Verein immer auf den Spieler zukommen und deren Wünsche erfüllen?


    Pranjic hat einen Vertrag unterschrieben, hat seine Chance bekommen und wird weiterhin brauchbar sein, falls der linke Flügel Ausfälle zu beklagen hat. Ja seine Situation ist momentan etwas ärgerlich, da wohl selbst Contento und Alaba noch vor ihm stehen aber ohne Ersatz würde ich momentan keinen ziehen lassen.


    ----------



    Olic zu Wolfsburg? Ne, viel zu sympathisch :/

  • A N Z E I G E
  • Wie kann man denn jetzt schon einen Wechsel nach Wolfsburg planen? Bis Sommer werden da doch sicher noch 4-5 Stürmer verpflichtet... Vielleicht schafft Magath dann auch das ultimative Meisterwerk und mustert Olic schon vor dessen 1. Training aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Man braucht nur 2-3 Ausfälle zu haben, schon ist Bayern in Schwierigkeiten die Bank gut zu füllen, da sich ja auch bei den Amateuren momentan wohl niemand wirklich anbietet.


    Warum muss ein Verein immer auf den Spieler zukommen und deren Wünsche erfüllen?


    Pranjic hat einen Vertrag unterschrieben, hat seine Chance bekommen und wird weiterhin brauchbar sein, falls der linke Flügel Ausfälle zu beklagen hat. Ja seine Situation ist momentan etwas ärgerlich, da wohl selbst Contento und Alaba noch vor ihm stehen aber ohne Ersatz würde ich momentan keinen ziehen lassen.


    Er hat der Redaktion am gestrigen Abend ein Interview gegeben, wo er seine Situation dargestellt hat. Er hatte die Freigabe vom Trainer, er plant nicht mehr mit und spricht auch nicht mehr mit ihm. Daher fuehlt er sich auch so vom Verein verarscht, um es mal so auszudruecken. Man hatte ihm auch die Freigabe fuer die Verhanldungen mit Everton erteilt, man war sich einig, allerdings rief man dann 2 Mio. als Transferabloese auf, was einfach voelliger Schwachsinn ist fuer einen Spieler in seiner Situation.


    Tomislav Barbarić will uebrigens die tollen Aerzte der Fortuna verklagen, da er vollkommen gesund sei. Tolle Sache, verdammt aergerlich fuer ihn. So eine Chance bekommt er sicherlich nicht wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Er hat der Redaktion am gestrigen Abend ein Interview gegeben, wo er seine Situation dargestellt hat. Er hatte die Freigabe vom Trainer, er plant nicht mehr mit und spricht auch nicht mehr mit ihm. Daher fuehlt er sich auch so vom Verein verarscht, um es mal so auszudruecken. Man hatte ihm auch die Freigabe fuer die Verhanldungen mit Everton erteilt, man war sich einig, allerdings rief man dann 2 Mio. als Transferabloese auf, was einfach voelliger Schwachsinn ist fuer einen Spieler in seiner Situation.


    Hmm...widerspricht allerdings allen Meldungen vorher...und 2 Mio...jetzt auch nicht vollkommen überzogen, wenn man bedenkt, welche Ablösen in England gerne mal gezahlt werden

  • Hört sich irgendwie mysteriös an, was Pranjic da sagt. Passt irgendwie nicht zu den Bayern, dass sie sowas durchziehen (vgl. Luca Toni). Will Pranjic aber auch keine Verbitterung vorwerfen.


    Im übrigen finde ich 2 Mio. für einen etablierten Nationalspieler mit Restvertrag nicht wirklich viel. Und Everton nagt nicht gerade am Hungertod. Daran hätte es nicht scheitern dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hmm...widerspricht allerdings allen Meldungen vorher...und 2 Mio...jetzt auch nicht vollkommen überzogen, wenn man bedenkt, welche Ablösen in England gerne mal gezahlt werden


    Eben und vor allem jetzt wo Contento länger ausfällt dürfte Praniic erster Backup für Lahm sein und es wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen


    Außer Heynckes plant für den fall Alaba ein der dann aber wiederum als DM und LA Backup wegfallen würde


    Für Praniic ist es schade weil die Chance auf Einsätze recht gering ist aber kann dem Verein da schon verstehen das ma auf dem fall der Fälle vorbereitet sein will

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Hört sich irgendwie mysteriös an, was Pranjic da sagt. Passt irgendwie nicht zu den Bayern, dass sie sowas durchziehen (vgl. Luca Toni). Will Pranjic aber auch keine Verbitterung vorwerfen.


    Im übrigen finde ich 2 Mio. für einen etablierten Nationalspieler mit Restvertrag nicht wirklich viel. Und Everton nagt nicht gerade am Hungertod. Daran hätte es nicht scheitern dürfen.


    Everton ist so gut wie blank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E