A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Na hopp, Hoffer hat eine ordentliche Hinrunde gespielt, da mache ich mir keine Gedanken.


    Dennoch ist es irgendwie schwierig finde ich. Man weiß überhaupt nicht, wie Idrissou zurückkommt und Friend spielt mal so ziemlich gar keine Rolle bei Veh.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Ich wäre übrigens für eine Europa weit einheitliche Transfer Deadline und nicht dieses durcheinander.


    Also für dieses Durcheinander sorgen IMO die Vereine ;) Wieso kommen die alle um kurz vor 12 (sprichwörtlich ;)) um die Ecke ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Dennoch ist es irgendwie schwierig finde ich. Man weiß überhaupt nicht, wie Idrissou zurückkommt und Friend spielt mal so ziemlich gar keine Rolle bei Veh.


    Er *muss* jetzt eine Rolle bei Veh spielen. Sonntag mal das Spiel gegen Braunschweig abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Also für dieses Durcheinander sorgen IMO die Vereine ;) Wieso kommen die alle um kurz vor 12 (sprichwörtlich ;)) um die Ecke ^^


    Ist doch klar. Da wird um jeden Euro gefeilscht. Ich würd mir auch Zeit lassen um das beste Angebot zu bekommen. Gleichzeitig hätte ich schon Tage vorher 2 neue Faxgeräte und ne Menge Energiedrinks gekauft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Also für dieses Durcheinander sorgen IMO die Vereine ;) Wieso kommen die alle um kurz vor 12 (sprichwörtlich ;)) um die Ecke ^^


    Könnte man aber dennoch ein wenig entzerren wenn man in Deutschland die Deadline auch auf Mitternacht festsetzt, die Transferliste würde dann statt um 12 auch erst um 18 Uhr schließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Er *muss* jetzt eine Rolle bei Veh spielen. Sonntag mal das Spiel gegen Braunschweig abwarten.


    Seit wann *muss* er das jetzt? Veh kann und wird (meines Erachtens) sogar eher Meier, Köhler oder Caio da vorne reinschmeißen so wie sich die Interviews lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Seit wann *muss* er das jetzt? Veh kann und wird (meines Erachtens) sogar eher Meier, Köhler oder Caio da vorne reinschmeißen so wie sich die Interviews lesen.


    Das vermute ich auch. Hat ja zu Saisonbeginn schließlich schon ganz toll funktioniert.
    Was bei der Eintracht seit über einem Jahr abgeht, ist einfach unglaublich traurig.

  • WAZ schreibt in ihrem Ticker:


    Zitat

    Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.


    Helmes soll abgesagt haben? Doch noch BVB?

  • Der FC hat nochmal zugeschlagen und verpflichtet noch einen Stürmer! Und zwar Patrick......




























    als ob ^^


    Zitat

    Bundesligist 1.FC Köln hat Nachwuchsstürmer Kacper Przybylko von Arminia Bielefeld verpflichtet. Das gab der Drittligist am Dienstag bekannt. Der 18-Jährige kommt mit sofortiger Wirkung in die Domstadt und wird für die U23 des Clubs auflaufen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Eintracht Frankfurt hat bis zum Ende des Transfersfenster am heutigen Tage im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten alles versucht um den Spieler Patrick Helmes zu verpflichten. Doch aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen konnte dieser nicht realisiert werden. Eine alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist.Wir bedanken uns bei Patrick Helmes für das entgegengebrachte Vertrauen während der gesamten Verhandlungszeit..


    SGE HP

  • Am Ende wollte Helmes gleichmäßig weiterverdienen und Wolfsburg halt nicht das Gehalt weiterbezahlen ;)



    Ansonsten: Kacper Przybylko - mal wieder ein Nachname mit extremer Vokalknappheit - auch wenn er an Marko Myyry wegen des Os nicht herankommt...

  • Sorry Gavin für das Folgende, dich will ich damit auf keinen Fall angreifen. Aber genau das ist für mich das beste Beispiel warum solche Vereine wie Wolfsburg eben keine Daseinsberechtigung im Fussball haben. Wegen VW kann Magath tun und lassen was er will, er nimmt billigend in Kauf einem Spieler die Karriere zu versauen. Ich behaupte sogar dass er das bei Helmes bewusst tut, denn anders kann ich mir nicht erklären warum er ihn nicht gehen lässt und wie er auch vorher mit ihm umgesprungen ist. Helmes wollte wechseln, Magath sagte dass er alle Angebote zuerst an den Berater der Spieler weitergeben würde. Helmes hat sich daraufhin klipp und klar zur Eintracht bekannt. Sein Berater hat mittlerweile auch bestätigt dass Helmes in Wolfsburg bleiben wird. Dennoch lässt er jetzt einen Spieler auf der Tribüne versauern, der bereit war wegen seiner Karriere auf viel, wohl sehr viel Geld zu verzichten. Jeder halbwegs professionel geführte Profiverein hätte einem solchem Wexhsel von einem Spieler der so dermassen viel Geld verdient, zugestimmt, nur Magath nicht. VW sei dank. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E