A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Wann hat Olic in Ingolstadt gespielt?;)


    Er spielte in Berlin einst und scheiterte bis er wieder zurück in östlichen Ligen zu Stärke gewann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Gerade flüchtig das Eintracht Forum überflogen.


    1) "die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert."
    ...wehe Rode, Kittel oder sowas. Köhler wäre cool


    2) Helmes ist in Mainz zu einer Untersuchung, wobei ich da den Zusammenhang nicht entdeckt habe. Kann auch ein Running-Gag gewesen sein.


    Wo steht, dass Helmes in Mainz zur Untersuchung ist? Unser Mannschaftsarzt hat dort seine Praxis.


  • Der Spieler sagt mir mal rein gar nix, gut das war bei Dzeko einst genauso aber solch einen Glücksfall im Winter zu landen wäre wirklich wie ein 6er im Lotto. Da wäre es mir lieber wenn wir es irgendwie schaffen Barrios zum VfL zu locken, aber da geht ja scheinbar die Tendenz eher gen England, es sei denn wir greifen richtig Tief in die Tasche, was aber bedeuten würde das Mandzukic schon im Winter wechselt.
    Bin jedenfalls gespannt was bis 18 Uhr noch so alles passiert. Laut einem User auf der VfL-Facebook-Seite wird Koo zum FC Augsburg ausgeliehen, habe aber bisher noch keine seriöse Quelle dazu gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Gerade flüchtig das Eintracht Forum überflogen.


    1) "die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert."
    ...wehe Rode, Kittel oder sowas. Köhler wäre cool


    2) Helmes ist in Mainz zu einer Untersuchung, wobei ich da den Zusammenhang nicht entdeckt habe. Kann auch ein Running-Gag gewesen sein.


    in Mainz ist der Arzt der SGE :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Laut einem User auf der VfL-Facebook-Seite wird Koo zum FC Augsburg ausgeliehen, habe aber bisher noch keine seriöse Quelle dazu gefunden.


    WAZ meldet:


    Zitat

    Ja-Cheol Koo wird für ein halbes Jahr zum FC Augsburg ausgeliehen. Der Südkoreaner hatte Anfragen vieler Bundesligisten. Nach seinem geplatzten Wechsel im Sommer zum Hamburger SV, soll der Offensivspieler nun beim Aufsteiger Spielpraxis sammeln.


    Tzavellas noch verkauft. Butscher/Amedick für Tzavellas/Bell ist wirklich in Ordnung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Also um 18 Uhr (Deutsche Zeit?)kommt die Englische Transferliste? Dann bin ich ja mal gespannt.... noch 40 Minuten um in der Bundesliga zu agieren.


    Wenn du die Info noch von mir hast, nicht drauf verlassen. Hatte das nur vage in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Tzavellas noch verkauft. Butscher/Amedick für Tzavellas/Bell ist wirklich in Ordnung.

    Welche der 4 Innenverteidiger haben die größten Einsatzchancen? Für die 2. Liga ist das schon kaum mehr zu toppen. Oder ist Butscher für die Außenposition eingeplant?

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Welche der 4 Innenverteidiger haben die größten Einsatzchancen? Für die 2. Liga ist das schon kaum mehr zu toppen. Oder ist Butscher für die Außenposition eingeplant?


    Also wen Bamba fit ist würde ich sagen das er zu 100% nen Stammplatz hat. der 2 IV wird den ich Amedick sein der Spielen wird neber Bamba.Butscher soll ja Djakpa mehr druck machen

  • Misimovic soll ja angeblich zu Sunderland gehen.Mal schauen ob der dicke einen neuen Verein findet.:D


    Medunjanin soll heute auch bitte wechseln, er ist ja laut Verein im Ausland um zu verhandeln.


    Muslimovic könnte zu West Ham gehen,.Stilic wird sicher nicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!