A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Hat doch nichts zu heißen, ins Ausland kann er immer noch wechseln. Dafür müsste man die Liste der PL abwarten.


    Wann kommt die? Und wo finde ich die?

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Lewa is dann jetzt der einzige Stürmer im Kader, oder vergess ich da wen?

    Le Tallec hast du vergessen, dazu kann man Boyd und Ducksch hochziehen und das die Position zur Not auch von Perisic oder Kuba bekleidet werden könnte gar nicht erst gesprochen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Lewa is dann jetzt der einzige Stürmer im Kader, oder vergess ich da wen?

    Man wird ja wenn überhaupt nur einen abgeben, oder eben Helmes holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Wann kommt die?


    Glaube um 18 Uhr, Deadline dann entsprechend 24 Uhr


    EDIT: Hmm, ne. Da die Transferphase in England ebenfalls heute endet, hätte er auch auf der DFL-Liste stehen müssen.


    Die Ausnahmen gelten wohl nur für Länder mit anderen Transferphasen, z.B. USA (Ballack)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Interessante Leute drauf...


    - Carlos Muñoz von CSD Colo Colo aus Chile
    - Ivan Santini von NK Zadar


    Beides junge Stürmer. Jemand bekannt wer da als Verein im Gespräch ist?


    Bei Santini ist es Freiburg.

  • @ Frankfurter


    ich kann dieses Rumgeheule nicht mehr hören. Alles ist scheisse, egal wie man es macht es ist falsch. Holt man junge, unerfahrene Spieler, sind es Wundertüten, holt man erfahrene, ist unser Scouting scheisse und die Spieler sind in der ersten Liga gescheitert. Hört doch mal auf mit diesem Grössenwahn. Wir spielen in der 2. Liga und bekommen nun einmal keine Stammspieler von Erstligisten. So ist das.


    Zu Bell
    Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen was er kann und was er nicht kann. Er hat sich nicht gegen Anderson und Schildenfeld durchsetzten können, warum auch immer. Kommentare à la schlechter als Schildenfeld kann er nicht sein, bringen nicht nur gar nichts, sondern sind eigentlich eine Frechheit einem Spieler der Eintracht ggü. Bell hatte das Pech dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte und jetzt wohl den Konkurrenzkampf nicht eingehen wollte.


    Zu Gekas
    Die Kommentare von Veh sagen alles. Wenn er nicht das tut was der Trainer von ihm verlangt muss er gehen. So ist das eben.


    Sorry dafür dass ich den Post zu früh abgeschickt hatte, meine Wurstfinger sind nichts fürs Handy ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Hast wohl Recht. Mich kotzt es einfach immer noch an, dass man Bell nicht richtig eingesetzt hat und ihm ne Perspektive aufbieten konnte.


    Bei Bell steht auch immernoch die Vermutung im Raum, dass die Kaufoption sehr hoch gewesen wäre. Was hätte es dann also genutzt, ihm die Perspektive aufzuzeigen, wenn er ohnehin gegangen wäre?
    Abgesehen davon hat ihn keiner von uns ein halbes Jahr im Training gesehen...wird alles shcon seine Gründe gehabt haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Beast, gibts neue Gerüchte bzgl. Koo? Ich weiß, die Geschichte im Sommer, aber so in letzter Zeit hat man eigentlich nix mehr gehört...


    Man hörte ja nur, dass Hannover interessiert sei, Magath aber keine Spieler an Hannover abgeben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E