A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Weiss nicht ob Benfica sich einen Gefallen Djalo tut. Der Deal ist nur eine FRage der Zeit gewsen, aber mMn dennoch sehr riskant. Djalo wechselt nicht von Sporting, da er den Vertrag auflöste bevor er von eben jenem Verein zu Nice wechseln sollte. Da ist im Hintergrund sehr viel schief gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Weiß nicht, obs hier schon stand: Ballack fehlte heute beim Training, wegen eines privaten Termins. Nun denn. ManU? New York? Red Bull Leipzig? Wolfsburg? ^^


    Laut offizieller Meldung von gestern stand dieser Termin (und damit das Trainingsfrei) aber schon seit Anfang letzter Woche fest. Aber sicherlich für die Gerüchteküche gut das so etwas am letzten Tag der Transferperiode geschieht... :)

  • A N Z E I G E
  • Bayern soll für den Sommer angeblich am Linksaußen Dries Mertens von Eindhoven interessiert sein. Laut Spox soll Timmy Simmons bestätigt haben das der Spieler bei ihm auch schon wegen Bayern und der Bundesliga erkundigt haben soll


    Seine Statistik mit 14 Toren in 19 spielen liest sich schonmal sehr gut, kann einer was zu ihm sagen?


  • Das ist dann wohl die erste Gefälligkeit in Sachen De Rossi. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Bayern soll für den Sommer angeblich am Linksaußen Dries Mertens von Eindhoven interessiert sein. Laut Spox soll Timmy Simmons bestätigt haben das der Spieler bei ihm auch schon wegen Bayern und der Bundesliga erkundigt haben soll


    Seine Statistik mit 14 Toren in 19 spielen liest sich schonmal sehr gut, kann einer was zu ihm sagen?


    Das würde mir gefallen. :)


    Habe einige Spiele diese Saison gesehen und er gehört eigentlich immer zu den auffälligsten Spielern.


    Könnte erstmal ein Guter Back-Up für Ribéry sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!