A N Z E I G E

Africa Cup of Nations 2012

  • A N Z E I G E
  • Gabun gewinnt in durch ein Tor in der 95.Minute mit 3:2 und ich find's einfach nur sowas von verdient.
    Schon lang kein Spiel mehr gesehen, dass so einen Spaß gemacht hat. Was für ein Drama.8)

  • Senegal hat es tatsächlich geschafft, auch noch gegen Libyen zu verlieren und verlässt das Turnier kläglich mit 0 Punkten, unfassbar, und das mit dem Kader. Der Trainer weigert sich übrigens zurückzutreten, er wisse gar nicht warum er das sollte...tja, nun denn, warum auch... :nene:


    Im Viertelfinale damit nun die Weltmannschaften von SAMBIA (Mit Krümels Lieblingsspieler Christopher Katongo) und ÄQUATORIAGUINEA~!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Im Viertelfinale damit nun die Weltmannschaften von SAMBIA (Mit Krümels Lieblingsspieler Christopher Katongo) und ÄQUATORIAGUINEA~!


    Zu letzteren mal etwas ganz interessantes...



    FAZ

  • A N Z E I G E
  • Unfassbar, Sambia, mit Krümels Lieblingsspieler Christopher Katongo, steht tatsächlich im Africa Cup Finale und haut Ghana raus! Wieder hatte Asamoah Gyan dabei einen Elfmeter verschossen, diesmal in Minute 7. Hab nur das Ende geschaut, da war keinerlei wirklich Aufbäumen von Ghana mehr zu sehen, kaum Druck...schon krass und auch schade, ein Finale CIV-GHA hätte ich mir wohl angeschaut, naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!