A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    - Wolfsburg holt das Talent Alexander Jovanovic (18) von Austria Wien.



    Quelle für alles: transfermarkt.de


    Auch wenn er nicht spielen wird....das ist doch Transfer Nummer 10 von Magath oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Auch wenn er nicht spielen wird....das ist doch Transfer Nummer 10 von Magath oder?


    Auf jeden Fall nicht sein letzter Transfer in dieser Periode. Der wird ganz sicher bis zur letzten Minute noch 1-2 Spieler holen.


    Aber irgendwie ungewöhnlich, dass bei uns Schalkern alles so ruhig ist. Ich finds natürlich mehr als gut, aber sowas kennt man ja seit der Zeit von Andreas Müller nicht mehr. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Bei Müller wars doch auch alles andere als ruhig.....Streit, Sanchez und Co wurden doch auch alle im Winter geholt


    Jo stimmt, meinte auch eher vor der Zeit von Müller. Unvergessen die 3-Mio Blankochecks für deine obengenannten Spieler.


    Obwohl da auch Assauer einiges rausgehauen hatte. Aber ruhiger wars bei dem alle Mal. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Laut dem Abendblatt ist der natürlich das größte Tschechische Talent überhaupt. Wie sollte es auch anders sein... und wenn Arnesen irgendeinen anderen Bubi geholt hätte, wäre der dann natürlich dementsprechend das größte Talent seines jeweiligen Landes. Klar oder? ;)


    Mašek ist aktuell aber definitiv das begehrteste Talent in Tschechien. Hatte seit dem Sommer Anfragen aus London. Ob er sich durchsetzen kann, steht doch auf einem vollkommen anderen Blatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Vergiss mir nicht Ze Roberto II!


    Den hatte ich echt schon verdrängt. Als der am Montag nochmal im Zusammenhang mit Schalke im Kicker erwähnt wurde, hab ich da erstmal gesessen und überlegt wann Ze Roberto dort gewesen sein soll (die "II" hatte der Kicker weggelassen). Da hats schon 2 Minuten gedauert, bis mir dieser herausragende Spieler wieder eingefallen ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    - Wolfsburg holt das Talent Alexander Jovanovic (18) von Austria Wien.


    kleine Anmerkung noch dazu, Jovanovic wird erstmal nur für eineinhalb Jahre ausgeliehen und soll in der U19-Mannschaft (A-Jugend) zum Einsatz kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Auch wenn er nicht spielen wird....das ist doch Transfer Nummer 10 von Magath oder?


    Wenn man Pilar dazu zählt, richtig - der wechselt allerdings erst im Sommer, also eigentlich Nummer 9! Spieler kenne ich nicht, aber da man irgendwie nichts über den Transfer mitbekommen hat, erwarte ich eine ähnliche Entwicklung wie bei Klich :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Wenn man Pilar dazu zählt, richtig - der wechselt allerdings erst im Sommer, also eigentlich Nummer 9!

    Wenn du Jovanovic schon mitzählst, dann musst du auch Michael Mutzel mitzählen, dann wären es 10. Also entweder 8 oder 10, aber 9, c'mon.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Wenn du Jovanovic schon mitzählst, dann musst du auch Michael Mutzel mitzählen, dann wären es 10. Also entweder 8 oder 10, aber 9, c'mon.


    Tatsache, den hab ich schon wieder verdrängt. Dann sind's 10 + Pilar, recht haste!

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Wenn du Jovanovic schon mitzählst, dann musst du auch Michael Mutzel mitzählen, dann wären es 10. Also entweder 8 oder 10, aber 9, c'mon.


    Genau genommen sind es immer noch nur 8 Neuzugänge bei den Profis, Mutzel wurde für die Regionalliga Mannschaft verpflichtet und Jovanovic für die U19. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Genau genommen sind es immer noch nur 8 Neuzugänge bei den Profis, Mutzel wurde für die Regionalliga Mannschaft verpflichtet und Jovanovic für die U19. ;)


    Das mit Jovanovic las ich auch gerade, damit hat sich das ja erledigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E