A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Bei Naldo ist ungewiss und Iggy wird nicht rechts spielen, weil Fritz die Position wieder dauerhaft übernehmen wird. Außerden sucht man eine sofortige Lösung!


    Lol. Wie geil. Fand Fritz auf RV immer viel viel viel vieeel besser! Dachte aber, dass er jetzt dauerhaft im DM/RM spielt. Was hat Schaaf eigentlich dazu geritten? Bin echt froh, wenn er wieder RV spielen wird.

  • A N Z E I G E
  • Weil man keinen 6er nach Frings-Abgang mehr hatte und "angeblich" Ignjovski noch nicht so weit war.
    Vermutlich erst durch Trybull denkt Schaaf nun wieder um.
    Aber egal wo Fritz spielt, er ist purer Durchschnitt.

  • Bei aller Antipathie gegen die SportBILD, das Duo Brügelmann/Holtkamp hat den Laden sowas von aufgeräumt. Es vergeht mittlerweile doch kein Mittwoch mehr, wo die nicht mit irgendeinem exklusiven Transfer aufmachen, irgendein Interview haben, was rauf und runter zitiert wird, oder irgendwelche Hintergründe liefern, die neu sind. Wenn ich mich erinnere, wie wir alle - ich insbesondere - vor nem Jahr über diese Zeitung hergezogen sind, mit ihren teilweise absurden Schlagzeilen-Geschichten und Krawall-Berichterstattung, dann hat sich da echt etwas verändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Lol. Wie geil. Fand Fritz auf RV immer viel viel viel vieeel besser! Dachte aber, dass er jetzt dauerhaft im DM/RM spielt. Was hat Schaaf eigentlich dazu geritten? Bin echt froh, wenn er wieder RV spielen wird.


    Die Abwehr war einfach zu wackelig in der Hinserie weil auch die Kombo Naldo/Prödl (Von Wolf red ich gar nicht) nie wirklich funktioniert hat. Deswegen soll Fritz hinten wieder für Ordnung sorgen und mit seinen Vorstößen (Hat er ja als RM gezeigt) auch nach vorne Akzente setzen. Sokratis war ja eh Stamm IV und wurde nur als RV eingesetzt weil man dachte die Lücke von Merte mit Wolf und Prödl zu schließen. Links wird wohl Schmitz bleiben oder Boenisch wegstoßen.


    Das wurde so alles im Trainingslager umgestellt deswegen war Schaaf auch so sauer das Naldo wieder verletzt ist weil er die neue Viererkette Friz - Sokratis Naldo - Schmitz einspielen und studieren wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Unglaublich warum bei Adler kein englischer Verein zugeschlagen hat.


    Fur welchen Verein in England wäre Adler denn eine echte Verstärkung? Außer Yernited sehe ich da keinen Verein, und die haben grad viel Geld für De Gea geholt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Bei aller Antipathie gegen die SportBILD, das Duo Brügelmann/Holtkamp hat den Laden sowas von aufgeräumt. Es vergeht mittlerweile doch kein Mittwoch mehr, wo die nicht mit irgendeinem exklusiven Transfer aufmachen, irgendein Interview haben, was rauf und runter zitiert wird, oder irgendwelche Hintergründe liefern, die neu sind. Wenn ich mich erinnere, wie wir alle - ich insbesondere - vor nem Jahr über diese Zeitung hergezogen sind, mit ihren teilweise absurden Schlagzeilen-Geschichten und Krawall-Berichterstattung, dann hat sich da echt etwas verändert.



    Ich verfolge die Sportbild eigentlich gar nicht....aber was waren denn die tollen Geschichten in den letzten Wochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Weil man keinen 6er nach Frings-Abgang mehr hatte und "angeblich" Ignjovski noch nicht so weit war.
    Vermutlich erst durch Trybull denkt Schaaf nun wieder um.
    Aber egal wo Fritz spielt, er ist purer Durchschnitt.


    Ach gottchen, alles Alibi-Ausreden von Schaaf wieder.


    Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Die Abwehr war einfach zu wackelig in der Hinserie weil auch die Kombo Naldo/Prödl (Von Wolf red ich gar nicht) nie wirklich funktioniert hat. Deswegen soll Fritz hinten wieder für Ordnung sorgen und mit seinen Vorstößen (Hat er ja als RM gezeigt) auch nach vorne Akzente setzen. Sokratis war ja eh Stamm IV und wurde nur als RV eingesetzt weil man dachte die Lücke von Merte mit Wolf und Prödl zu schließen. Links wird wohl Schmitz bleiben oder Boenisch wegstoßen.


    Das wurde so alles im Trainingslager umgestellt deswegen war Schaaf auch so sauer das Naldo wieder verletzt ist weil er die neue Viererkette Friz - Sokratis Naldo - Schmitz einspielen und studieren wollte.


    So hätte ichs von Anfang an gespielt, mit Fritz, Sokratis, Naldo und Schmitz. Davor dann Aca / Bargfrede und Trybull. Na gut, jetzt mal abwarten, wie das wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Tottenham holt sich hoffentlich bald Begovic.;)


    Ich weiß nicht genau, aber gabs da nicht mal eine Geschichte mit Begovic , Tottenham und Portsmouth? Habe irgendwie in Erinnerung deswegen bekamen die Spurs von Portsmouth neulich noch Moneten. Bin mir aber nicht sicher


    Vorm, Krul oder Adler...einer der drei dann bitte

  • Falls Wigan absteigt fänd ich al Habsi auch einen sehr sinnvollen Transfer für die Spurs. Sehr übersehener, underrateter Torwart, der sicher auch die Qualität für die Champions League mitbrächte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E