A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • 1. Liga:


    Ulreich (3) - C. Fuchs (3,5), Kadlec (3,5), Plattenhardt (--) - Trybull (4) - Vierinha (4,5), Reus (2+T), Ekici (3,5), Kagawa (1) - Pizarro (3,5), Ramos (4)


    => 34 Punkte


    Stranzl (2) - Ignjovski (4)



    2. Liga:


    Trapp (2) - Beck (3,5), Papadopoulos (2+T), Plattenhardt (--) - L. Bender (2,5+T), Trybull (4) - Firmino (4,5), Fortounis (4,5) - Mak (--), Pekhart (5), Ramos (4)


    => 25 Punkte


    Prödl (3,5), Pospech (3), Diekmeier (5,5) - Kuzmanovic (4,5), Koo (4), Clemens (4)



    5. Liga:


    Leno (4,5) - C. Fuchs (3,5), Sokratis (3,5), M. Schäfer (3,5), Plattenhardt (--) - Jiracek (3) - Kagawa (1), Firmino (4,5) - Derdiyok (4), Pekhart (5), Mandzukic (--)


    => 14 Punkte


    Koo (4), Ebert (4,5) - Schieber (4)

  • A N Z E I G E
  • 5. Liga:


    Weidenfeller - nicht gespielt (0)


    Pogatetz - 2,5 (6)
    Dick - 3,0 (10)
    Westermann - 5,0 (6)


    Nordtveit - 2,5 (12)
    Arango - 1,5 (22)
    Johnson - 3,5 (24)
    Reus - 2,0 + Tor (36)


    Pizarro - 3,5 (38)
    Lasogga - 4,0 (38)
    Lewandowski - 1,5 + TT (54)

  • Ich bin auf der Suche nach einem Abwehrspieler. Sind folgende Mitspieler verhandlungsbereit?


    BBK: Chandler
    KaiserFranck: Bungert, Compper, Castro
    bills: Vestergaard, Bruma
    Lenomenal: Anderson,
    OttoAddo: Hartherz, Oczipka

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ich bin auf der Suche nach einem Abwehrspieler. Sind folgende Mitspieler verhandlungsbereit?


    bills: Vestergaard, Bruma


    Bruma habe ich sehr teuer gekauft und möchte hier die Entwicklung abwarten. Vestergaard spielt zur Zeit, weswegen ich ihn auch nur sehr sehr ungerne verkaufen würde. Nächste Saison, wenn Jung dann hoffentlich wieder erste Liga spielt, und ich C. Schulz zurück habe, vielleicht, aktuell möchte ich keinen von ihnen verkaufen und Tauschspieler die mich interessieren und die du wohl abgeben würdest, sehe ich bei dir keine.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ermin Zec:
    Liga 4


    @ Harry Decheiver


    Verkaufst du Ibisevic?


    Leider nein. Bis auf Huntelaar habe ich zwar viel Masse, aber keine Klasse in der Offensive. Ich setze darauf, dass da irgendwer von meinen Leuten einen Lauf bekommt und kann dann je nach Zeitpunkt auf einen meiner Einäugigen setzen kann. ^^


    Ich sehe ein, dass du Spieler brauchst, aber gerade durch den eventuellen VfB-Wechsel ist Ibisevic für mich auch interessant (aber auch wenn nicht, behalte ich ihn für die nächste Zeit).

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Bruma habe ich sehr teuer gekauft und möchte hier die Entwicklung abwarten. Vestergaard spielt zur Zeit, weswegen ich ihn auch nur sehr sehr ungerne verkaufen würde. Nächste Saison, wenn Jung dann hoffentlich wieder erste Liga spielt, und ich C. Schulz zurück habe, vielleicht, aktuell möchte ich keinen von ihnen verkaufen und Tauschspieler die mich interessieren und die du wohl abgeben würdest, sehe ich bei dir keine.


    Alles klar, danke für die Antwort. :)


    Würdest du eigentlich für irgendwelche ekligen Millionensummen Kittel oder Rode verkaufen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Alles klar, danke für die Antwort. :)


    Würdest du eigentlich für irgendwelche ekligen Millionensummen Kittel oder Rode verkaufen? ^^


    Nö, so viele Millionen hast du nicht :P
    Aber wenn du nächste Saison einen Tag erwischst an dem ich sehr sehr sehr gut gelaunt bin, dann verleihe ich ganz vielleicht, einen von beiden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E