A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Bei Cacau muss ich dich Fragen, ob du diese Saison denn ein Spiel vom VfB ganz gesehen hast? Der Mann ist eine absolute Zumutung geworden. Ständige Egotrips, völlig verkorkste Pässe und Dribblings sowie eine unterirdische Moral. Sobald Cacau den Ball bekommt, kannst du eigentlich sicher sein, dass der nächste Mann am Ball einer der Gegner ist.


    Mir ist schon bewusst, dass es diesen Wandel gibt bei Cacau... erwähnte ich ja auch... ich versteh nur nicht warum. Und ohne diese 180 Grad Wandlung wäre er ja absoluter Topstürmer beim VfB.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Mir ist schon bewusst, dass es diesen Wandel gibt bei Cacau... erwähnte ich ja auch... ich versteh nur nicht warum. Und ohne diese 180 Grad Wandlung wäre er ja absoluter Topstürmer beim VfB.


    Die Tatsache, dass er von den eigenen Mitspielern nicht mehr in den Mannschaftsrat gewählt wurde, spricht auch Bände. Es ist vieles nicht in Ordnung mit Cacau.


    Ansonsten würde ich die Ibisevicverpflichtung sehr begrüssen. Progbat war von Anfang an ein Alibieinkauf, den ich nicht verstehen konnte und Schieber braucht noch Zeit bzw. einen zweiten mann neben sich.


    Sakai soll die def. Aussenbahnprobleme beheben, aber eben nicht sofort. Labbadia sieht Boulah wohl als gut genug und das dürfte sich wohl erst zum Sommer ändern,... wenn überhaupt. Andererseits war der Kannibale nicht so schlecht wie eben Cacau und Progrebnyak.

  • Kind ist plötzlich "optimistisch", was Diouf angeht. Mal sehen, was das angeht. Nachdem Moa gestern 18 Ballkontakte hatte und nicht ein brauchbares Anspiel bekam und Stoppelkamp gewohnt beschissen gespielt hat, geht da wohl einer noch mal ans Portmoinnee. Und womit? Mit Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Mir ist schon bewusst, dass es diesen Wandel gibt bei Cacau... erwähnte ich ja auch... ich versteh nur nicht warum. Und ohne diese 180 Grad Wandlung wäre er ja absoluter Topstürmer beim VfB.


    Ah, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte du würdest nicht verstehen, weshalb er in letzter Zeit soviel Kritik bekommt. Was bei ihm passiert ist, dass er von der einen auf die andere Saison plötzlich solche Leistungen abliefert, verstehe ich selbst nicht.

  • Da Bayern ja evtl noch einen Backup für die Abwehr verpflichten könnte der ein halbes Jahr Aushelfen kann und nichts kostet kam mir irgendwie der Name Arne Friedrich in den Sinn, was ist eigentlich mit dem? Damals hieß es ja er wolle im Winter wieder fit sein, hat er das geschafft?


    Klar ist das kein absoluter Kracher aber als Backup mehr wie genug, einen Stammspieler wird man in der Zeit eh nicht finden aber mit nur 2 oder +Breno 3 Abwehrspielern ist mir das nur irgendwie zu wenig. Und ich will hoffe man kommt nicht mehr auf den Tymo/Gustavotrip...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Da Bayern ja evtl noch einen Backup für die Abwehr verpflichten könnte der ein halbes Jahr Aushelfen kann und nichts kostet kam mir irgendwie der Name Arne Friedrich in den Sinn, was ist eigentlich mit dem? Damals hieß es ja er wolle im Winter wieder fit sein, hat er das geschafft?


    Klar ist das kein absoluter Kracher aber als Backup mehr wie genug, einen Stammspieler wird man in der Zeit eh nicht finden aber mit nur 2 oder +Breno 3 Abwehrspielern ist mir das nur irgendwie zu wenig. Und ich will hoffe man kommt nicht mehr auf den Tymo/Gustavotrip...


    Es wird aber keiner laut Nerlinger mehr kommen.


    München (dpa) - Nach dem Ausfall von Innenverteidiger Daniel van Buyten wegen eines Mittelfußbruchs plant der FC Bayern München keine Neuverpflichtung.


    «Wir haben mit Jerome Boateng einen Spieler, der in erster Linie für diese Position verpflichtet worden ist. Außerdem können Luiz Gustavo und Anatoli Timoschtschuk die Position spielen», sagte Sportdirektor Christian Nerlinger. Er gehe nicht von Transfers aus.


    Der Innenverteidiger, der in dieser Saison in 21 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen war, hatte sich beim Rückrundenauftakt unglücklich verletzt und musste in der 76. Minute ausgewechselt werden. Nach der Partie verließ van Buyten den Borussia-Park auf Krücken.


    Zurück in München musste van Buyten in München operiert werden. Eine genaue Ausfallzeit wurde zunächst nicht prognostiziert, aber der Belgier dürfte rund zwei Monate fehlen. Neben Boateng und Holger Badstuber sowie den beiden defensiven Mittelfeldspielern Luiz Gustavo und Timoschtschuk hätten die Münchner als weiteren Innenverteidiger noch Breno. Doch der unter dem Verdacht der schweren Brandstiftung stehende Profi wartet noch auf eine Rückkehr in den Pflichtspielbetrieb der Profis.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1265189

  • Wenn ich schon wieder lese "Außerdem können Luiz Gustavo und Anatoli Timoschtschuk die Position spielen" bekomme ich wieder das kalte Kotzen, am Ende fehlt noch einer von Badstuber/Boateng und im CL Viertelfinale kann man sich dann gleich verabschieden...


    Die 2 sind in der Abwehr einfach viel zu unerfahren was Laufwege etc. angeht, das hat man letztes Jahr immer wieder gesehen...


    Ich hasse diese "der kann das auch spielen" Politik so dermaßen, ein Kroos kann auch mal LA spielen aber wieviel das bringt hat man erst Freitag wieder gesehen und da würde es nicht anders aussehen, für die wichtigen Spiele ist das einfach zu wenig

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es wirklich unfassbar, was die Bayern in den letzten Jahren für Fehler machen. Ständig die gleichen Sprüche, die Verteidigung scheint vollkommen unwichtig zu sein und wenn man sich verstärkt, dann nur offensiv. Wollen die gar nicht mehr zu den europäischen Topklubs gehören? Selbst in Deutschland wackeln die ziemlich stark, wenn sie so weitermachen.

  • Max Eberl war heute im Doppelpass und hat sich zu einigen Themen geäußert.
    Favre soll gehalten werden, Gespräche diesbezüglich laufen, Reus-Millionen gehen komplett in den sportlichen Breich, kein Spieler-Transfer von 10 Millionen, Dante wohlmöglich mit Ausstiegsklausel - soll aber ebenfalls bleiben mit Vertragsverlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Ich finde es wirklich unfassbar, was die Bayern in den letzten Jahren für Fehler machen. Ständig die gleichen Sprüche, die Verteidigung scheint vollkommen unwichtig zu sein und wenn man sich verstärkt, dann nur offensiv. Wollen die gar nicht mehr zu den europäischen Topklubs gehören? Selbst in Deutschland wackeln die ziemlich stark, wenn sie so weitermachen.


    Jetzt übertreibst du aber auch ein wenig...die haben im Sommer fast nur in die Abwehr investiert mit Neuer, Rafinha und Boateng...und welchen Spieler sollte man jetzt bitte für die Abwehr finden, der einem national wie auch international weiterhelfen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!