A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Wo bitte hab ich ne Sperre gefordert?


    Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Das ist aber schön, dass du dich trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht an die von der Moderation aufgerufene Regel des "Artikel immer reinkopieren" hälst. Schade, dass das nicht für eine Sperrung reicht...


    Zitat

    Und wenn sich Leute nicht an die Boardregeln halten, bin ich nicht der einzige User, der darauf hinweist.


    Es gibt keine offizielle Regel, die besagt, dass wir die Artikel hier komplett reinkopieren müssen. Jedenfalls ist in den Verhaltensregeln nichts davon aufgeführt.


    Zitat

    Und mit Verlaub: Jesse vertrau ich in rechtlichen Fragen deutlich mehr als dir


    Das ist dein gutes Recht. Aber auch mit Verlaub erwähnt: Soweit ich weiß ist Jesse nur Student und hat noch keine Zulassung als Anwalt [sollte ich mich da irren: Entschuldige, Jesse ;)]. Mein Kollege, ein fertiger Anwalt mit Zulassung, hat da eine andere Meinung zu dem Thema. Darum geht es aber garnicht, denn das ist Jesses bzw. das administrative Risiko, nicht unseres. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, wie wichtig die Anzahl der Klicks für Homepages und mitunter auch für den Redakteur des Artikels sind, weshalb ich diese Auslegung auch nicht unterstütze, die den Redakteur um die verdienten Klicks bringt.. ganz unabhängig davon, ob eine Abmahnung wegen dem kopieren realistisch ist oder nicht [das es sie bereits gab, ist allerdings ein Fakt].


    Ihr könnt das gerne weiterhin so handhaben, das kümmert mich nicht. Aber anderen das vorschreiben zu wollen, obwohl es völlig korrekt ist Artikel eben NICHT komplett zu kopieren, ist lächerlich. Zumal in den Boardregeln dazu eben auch nichts steht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So um langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen


    Zitat

    Wolfsburg: Magath schließt weitere Transfers nicht aus


    Felix Magath (Foto) schließt nach bisher acht Winter-Zugängen beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg weitere Transfers bis zum Ende der Wechselfrist nicht aus. Bis Ende Januar, wenn die Transferperiode endet, könne noch etwas passieren, erklärte Magath in einer TV-Diskussionsrunde. «Unser Finanzgeschäftsführer Wolfgang Hotze muss noch einmal zusammenrechnen, wie viel noch im Etat drin ist. Dann könnten wir noch was machen», sagte der VfL-Trainer und -Manager in der am späten Donnerstagabend bei «Sport1» ausgestrahlten Sendung «Bundesliga aktuell spezial». ....
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_81470.html#


    Ich hoffe mal das mit Transfers jetzt Abgänge und KEINE weiteren Zugänge gemeint sind, aber ist wohl nur Wunschdenken meinerseits, andererseits könnte es durchaus sein das wir noch einen neuen Mittelstürmer holen, für den Fall das Mandzukic länger ausfallen sollte, da Lakic und Helmes ja wohl leider keine Zukunft unter Magath haben.

  • Allgemein gesprochen:


    Es wurde von der Moderation mehrfach gesagt, dass das einfache "Hinklatschen" von Links nicht in unserem Sinne ist und man den Artikel zumindest teilweise (also den wesentlichen Teil) dazu kopieren soll


    Alles weitere wird gerade intern besprochen, damit ist dieses Thema auch bitte HIER beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Es gibt keine offizielle Regel, die besagt, dass wir die Artikel hier komplett reinkopieren müssen. Jedenfalls ist in den Verhaltensregeln nichts davon aufgeführt.




    Ähm, wo ist das eine Forderung nach einer Sperre? Ich schreibe ja selbst, dass das dafür nicht reicht. Ganz schön kackdreist von dir, mir hier was unterstellen zu wollen.


    Und dafür, dass es angeblich keine offizielle Regel ist, hat BBK oft genug darauf hingewiesen


    Zitat


    Ihr könnt das gerne weiterhin so handhaben, das kümmert mich nicht. Aber anderen das vorschreiben zu wollen, obwohl es völlig korrekt ist Artikel eben NICHT komplett zu kopieren, ist lächerlich. Zumal in den Boardregeln dazu eben auch nichts steht.

    Zitat


    Es schrieb auch keiner was von komplett zu kopieren. Was hingegen falsch ist, ist das einfache hinklatschen von Links.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    ....
    Alles weitere wird gerade intern besprochen, damit ist dieses Thema auch bitte HIER beendet


    Da würde man doch gerne mal Mäuschen spielen und lauschen ^^
    Wäre sehr wünschenswert wenn wir über das Ergebnis was bei den internen Gesprächen herraus kommt informiert werden, entweder im Internen Bereich des Boards oder per PM.


    So und jetzt B2T. :)

  • Der von 1860 an Heidenheim ausgeliehene 19-jährige Rechtsverteidiger Tobias Schilk wechselt scheinbar mit sofortiger Wirkung nach Mainz:


    ----------------


    Jung-Löwe Tobias Schilk (19) wechselt nach tz-online-Informationen in die 1. Bundesliga nach Mainz. Die Löwen haben sich mit den 05ern bereits geeinigt, diesen Freitag setzt der Rechtsverteidiger seine Unterschrift unter den Vertrag.


    Mainz hatte den Rechtsverteidiger aus der Löwen-Jugend schon im Sommer auf dem Zettel. Doch der Erstligist wollte das Talent noch weiter beobachten. Schilk spielte zuletzt auf Leihbasis für den Drittligisten 1. FC Heidenheim und mauserte sich dort zum Stammspieler. Jetzt greifen die Mainzer zu - und planen den 19-Jährigen fest für ihren Erstliga-Kader ein. Schilk erhält einen Vertrag bis 2014.


    fussball-vorort.de


    Ehrlich gesagt - der Name sagt mir nichts, aber zumindestens ist er mal U20-Nationalspieler. Was sagen die 60er udn Drittligaexperten?
    Laut TZ kostet er 500.000 €, was ich doch etwas erstaunlich finde, da er bei Heidenheim "nur" 9 mal in der Startelf stand

  • A N Z E I G E
  • Geld für Wolf zu bekommen... wäre ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Und dann bitte sofort Milosevic holen. 8)


    + Vielleicht kommt ja zusätzlich Bewegung in Marins Abgang nach Mailand. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!