A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Aber der Reus-Transfer hat sie nicht geärgert, alles klar. Lewa wird, wenn Barrios geht, Stammstürmer bei uns sein. Da wird er nicht zu Bayern auf die Bank wechseln. Hier ist er der "Held". Gut, sowas kann schnell verfliegen und bei Bayern bekommt er ein bisschen mehr aufs Konto aber nein, das ist nur Geplänkel. Wie früher halt. :)


    Und auf die Idee das das einfach nur Müll ist kommt keiner


    Als wenn Bayern so einen teuren Mann als Backup holen würde und vor allem werden sich seit Tagen x Namen genannt aber hier will man direkt Spielchen machen...


    Ribéry hat mal gesagt das er ihn klasse findet und schon wird da einer sich was zurecht geschrieben haben das Bayern ihn will

  • A N Z E I G E
  • Schalker dürften sich noch am Nolan Roux erinnern. Der gute wechselt nun von Brest zu Lille. Von dort der Bogen zu Liverpool. Denn mit Roux hätte Lille einen Nachfolger für Moussa Sow, dessen Transfer damit immer wahrscheinlicher wird. Denkt man...aber nun der Bogen zu den Türken an Board, denn laut Equipe war Fenerbahce schneller und Sow wechselt in die Türkei. Damit dürften fast alle versorgt sein her ^^


    Naja, die Gladbacher kriegen noch was. Dante im Interview:


  • Wenn Wagner am Samstag gleich mal ein Tor schießt lache ich Euch alle aus. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkasaurus-Tank:
    Wenn Wagner am Samstag gleich mal ein Tor schießt lache ich Euch alle aus. :P


    Und wenn Wagner Samstag ein Tor schießt? Super aber ein Tor macht noch keinen Sommer. Wagner bleibt einfach ein 2. Liga Spieler.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Und wenn Wagner Samstag ein Tor schießt? Super aber ein Tor macht noch keinen Sommer. Wagner bleibt einfach ein 2. Liga Spieler.

    In der 2. Liga hat der auch nicht wirklich überzeugt. Da waren 3-4 Spiele beim MSV wo er eine sehr gute Leistung gebracht hatte und das war es dann auch schon, aber hatte gereicht das Werder den unter Vertrag nahm ^^

  • Freis nach Freiburg, Wagner nach Lautern..... schön das die direkten Absteiger schonmal feststehen ^^


    Finke hat übrigens in der BILD-Zeitung bestätigt, das man ernsthaft über einen Helmes-Transfer nachgedacht hat und sogar ein Lakic auf dem Zettel war. Allerdings entschied man sich gegen die beiden, da man das Konflikt-Potential nicht unnötig steigern wollte.


    Kann verstehen was Finke damit meint, trotzdem wird es wieder irgendwen geben, der ihm das negativ auslegen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!