A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Asamoah spielt in Fürth und hat dort einen Vertrag unterschrieben. :rolleyes: Davon abgesehen würde ich niemals mit Freis in der Mitte spielen, weil er kein richtiger Stoßstürmer ist. Wenn ihr Asamoah geholt hättet - dann hätte man ihn als Zentrale nehmen sollen und Freis über Außen kommen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Asamoah spielt in Fürth und hat dort einen Vertrag unterschrieben. :rolleyes: Davon abgesehen würde ich niemals mit Freis in der Mitte spielen, weil er kein richtiger Stoßstürmer ist. Wenn ihr Asamoah geholt hättet - dann hätte man ihn als Zentrale nehmen sollen und Freis über Außen kommen lassen.


    *hust*

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    sehr gut



    wire zeit das freiburg endlich absteigt


    Hä? Daß Hertha für dich so ist wie ne lästige Fliege hab ich ja mitbekommen, aber als Freiburghasser hab ich dich gar nicht kennengelernt, sofern man von "Kennenlernen" in einem Forum reden kann.


    Was stört dich denn bei denen? Vorstand? Trainer? Fans? Das Spielsystem?:/

  • A N Z E I G E
  • Bisschen was aus Rom.


    Mit Marquinho von Fluminense ist man relativ weit. Er wird wohl noch im Januar wechseln, soll sich auch schon von seinen Mitspielern verabschiedet haben. Einsetzbar auf der linken Außenbahn und im Mittelfeld. Guter Schuss und etwas ballverliebt...lese ich.


    Im Sommer soll Nemanja Tomic von Partizan folgen. Hab aber jetzt schon das Gefühl, dass da sicher auch andere dran sein werden, die dann auch eher erfolgreich sind.


    Pescara Calcio, der aktuell Dritte der Serie B wird trainiert von meinem Ex-Roma-Lieblingstrainer Zdeněk Zeman. Der sammelt jetzt allerhand junge Spieler von uns als Leihspieler ein und spielt mit denen seinen Offensivfußball. Caprari, den Luis gerne behalten wollte, wird der nächste sein. Scheinbar hat man den Trainer da aber erst überzeugen müssen. ^^


    Okaka geht zu Parma, wir bekommen dann wohl Borini fest. 8)


    De Rossi dauert weiter. Jetzt gehts um die Länge des Vertrags. Derweil bekommt Luis Enrique ein Angebot auf Verlängerung bis 2015, dass er auch annehmen wird. :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Was macht eigentlich Victor Agali?


    ^^


    Holt Ailton, der steht noch voll im Saft. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Busenbommel:
    Hä? Daß Hertha für dich so ist wie ne lästige Fliege hab ich ja mitbekommen, aber als Freiburghasser hab ich dich gar nicht kennengelernt, sofern man von "Kennenlernen" in einem Forum reden kann.


    Was stört dich denn bei denen? Vorstand? Trainer? Fans? Das Spielsystem?:/



    unsympathiache mannschaft, cisse, das verhalten im fall bastians, persönliche erfahtungen...


    Also ich brauch freiburg nicht in der buli...dagegen ist hertha ja ne echte sympathiebombe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Also ich brauch freiburg nicht in der buli...dagegen ist hertha ja ne echte sympathiebombe ;)


    :eek: Pöbli und ich sind einer Meinung :) Wobei es bei mir weniger Abneigung als mehr völliges Desinteresse ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Im Sommer soll Nemanja Tomic von Partizan folgen. Hab aber jetzt schon das Gefühl, dass da sicher auch andere dran sein werden, die dann auch eher erfolgreich sind.


    So wie sich dieser Scheissverein derzeit wieder selbst zerlegt, kann der Wechsel von Neca eventuell sogar noch im Januar stattfinden. Irgendwie muss man das Millionen-Gehalt von Grant ja finanzieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!