A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Ich denke Sow zu Liverpool ist nur eine Frage der Zeit, Moussa "träumt" von Anfield und Lille ist bereit ihn ziehen zu lassen, sogar noch im Winter. Da erübrigt sich dann auch BAFÉ~!, der auch mit Sicherheit nicht im Winter wechseln wird, nicht solange Lyon noch CL spielt.

  • Mal wieder was zu Beister:


    Na ja, die Überschrift ist ziemlich vorteilhaft für den HSV gestaltet. Ich glaube kaum, dass Dortmund nach dem Reus-Transfer noch das große Interesse an einer Verpflichtung von Beister hatte.

  • Zitat

    Draxler ist begehrt - Arsenal hat Auge auf Youngster geworfen


    Und schon wieder wird ein Schalker Spieler bei einem europäischen Spitzenklub gehandelt. Angeblich soll Arsenal London an Julian Draxler interessiert sein. „Das freut mich immer, wenn einer unserer Jungs bei einem ganz großen Klub im Gespräch ist“, findet Huub Stevens. Das heißt aber nicht, dass der S04-Coach den 18-Jährigen abgeben möchte.


    Reviersport

  • Das derzeitige Mittelfeld des BVBs ist für so ein Talent auch sicher nicht der richtige Platz. Und dann auch noch rechts rechts Außen, wo sowohl Götze, als auch Kagawa, als auch Reus, als auch Kuba spielen könnnen. Bringt ja nichts, da noch ein Talent reinzuwerfen.

  • Das Gerücht über Draxler machte gestern schon auf englischen Seiten die Runde. Nachdem es über Götze nichts mehr zu schreiben gab, muss man nun wohl über ein anderes Talent schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    In wie fern sind denn die Freiburger nicht begeistert vom Verhalten der Berliner?
    Ich kann zwar einerseits verstehen das der SCF noch Ablöse für Bastians haben möchte (Vertrag ist Vertrag), aus Sicht des Spielers ist das natürlich eine beschissene Situation, wenn er jetzt wirklich noch ein halbes Jahr in der 4.Liga spielen muss, nur weil ihn der Verein (der nicht mehr mit ihm plant) nicht gehen lässt.


    Ja, armer Bastians. Bevor man ihm eine beschissene Situation zumutet, sollte man ihn lieber trotz laufendem Vertrag verschenken. Kann der Spieler ja nix dafür, dass der Herr Preetz scheinbar in Wirtschaft nicht aufgepasst hat. :(


    Bastians-Ersatz heißt nun wie erwartet Michael Lumb. Hat in den Testspielen und der Vorbereitung bisher einen tollen Eindruck hinterlassen und wird aller Voraussicht nach eine Steigerung zu Bastians sein für die Rückrunde. Dummerweise hat man ihn angeblich ein halbes Jahr ohne Kaufoption von Zenit geliehen. Das ist nicht optimal, ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich da durch seine starke Involvierung bis jetzt (im Trainingslager von Anfang an dabei, Einsetzen in Testspielen, sowie offensichtliche Ausmusterung von Bastians) in die beste Verhandlungsposition gebracht hat.


    Dennoch steht die Mission: Klassenerhalt über dieser Personalie und der Gewinn aus sportlicher Sicht überwiegt da, meiner Meinung nach.


  • Was für eine böse Spitze. Slomka sagt in Wahrheit: "Ich kenne den Spieler nicht." Das kann noch richtig böse werden, wenn beide weiter öffentlich sticheln. Völlig unnötig an dieser Stelle von Slomka.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Setzt Schmadtke Slomka Spieler vor, die dieser gar nicht haben möchte? Das gab es doch bei Andi Müller und ihm auf Schalke schon. ^^


    Naja, es ist auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass die Meinungen der beiden über Spieler auseinandergehen. Aber bisher war's dann als der Spieler da war selten ein Problem.

  • Ich glaub schon, dass ich das richtig lese. Das vorangestellte "Jörg sagte mir" steht da definitiv nicht einfach so. Zumal es für den Inhalt des Artikels auch überhaupt nicht notwendig wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!