A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • In Liga 1 wurde glaube och durchgesetzt, dass Spieler die offiziell in die Zweite Mannschaft verbannt wurden nicht zu den 33 zaehlen, man damit aber ein Risiko eingeht wenn der Spieler ploetzlich zurueckkehrt... wie war da der Stand? Und waere das fuer Liga 2 auch uebertragbar? Ich persoenlich halte da nicht so viel von..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    In Liga 1 wurde glaube och durchgesetzt, dass Spieler die offiziell in die Zweite Mannschaft verbannt wurden nicht zu den 33 zaehlen, man damit aber ein Risiko eingeht wenn der Spieler ploetzlich zurueckkehrt... wie war da der Stand?


    Das habe ich anders im Kopf, wie Harry Decheiver es auch schrieb.

  • Ich erinner mich halt leider nicht genau ob das in Liga 1 oder 2 und mit welchem Ausgang diskutiert wurde...^^ An sich will ich einfach nur 33 + klare Ausnahmen zaehlen wollen ohne Spieler bei TM.de etc. nachzuschlagen.

  • Alle aktiven Spieler der Bundesligisten zählen zu den 33 Spielern, auch U23 und Jugendspieler. Die ins Ausland verliehenen oder gewechselten Spieler zählen nicht dazu.


    So habe ich es zumindest im Kopf und auch danach immer die Kader kontrolliert. Der Grund dass das Limit auf 33 Spieler angehoben wurde, war eben um diese Ausnahmen der U23 Spieler, und die damit verbundene Unsicherheit, zu unterbinden. Für mich gehören Spieler wie z.B. Cale ganz klar zu den 33 Spielern.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Alle aktiven Spieler der Bundesligisten zählen zu den 33 Spielern, auch U23 und Jugendspieler. Die ins Ausland verliehenen oder gewechselten Spieler zählen nicht dazu.


    So habe ich es zumindest im Kopf und auch danach immer die Kader kontrolliert. Der Grund dass das Limit auf 33 Spieler angehoben wurde, war eben um diese Ausnahmen der U23 Spieler, und die damit verbundene Unsicherheit, zu unterbinden. Für mich gehören Spieler wie z.B. Cale ganz klar zu den 33 Spielern.


    Jepp, so ist das.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Kanns du das vielleicht in den News bei Comunio anpassen? Ich kann deine Beiträge nicht editieren.


    Frage mich wo ihr das lest? Es ist doch nur der Leihen-Post angepinnt (und der ist von dir).

  • 1. Liga:


    Wenn ich nicht noch Gebhart oder Bastians verkauft bekomme, dann werde ich zu einer Geromel-Leihe für die Rückrunde tendieren.
    Angebote könnt ihr in diesem Thread posten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    oder für Geromel eine Leihsumme vorzuschlagen.


    ich bräuchte eine ungefähre Größenordnung...allzu viel kann und möchte ich nicht investieren, weil mich Leihen nur bedingt weiterbringen (denke inzwischen eher sehr langfristig)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!