A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Reicht mir leider nicht... würde eher einen Bastians (der angeblich direkt nach Berlin wechseln könnte) verkaufen oder einen Größeren verleihen, der mir mind. ne siebenstellige Summe beschert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Reicht mir leider nicht... würde eher einen Bastians (der angeblich direkt nach Berlin wechseln könnte) verkaufen oder einen Größeren verleihen, der mir mind. ne siebenstellige Summe beschert.


    Bastians würde ich sofort nehmen, allerdings nur wenn er wirklich sofort nach Berlin geht. Ansonsten macht das ja keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. LIga:


    BBK: Generell würd ich lieber Kadlec oder Ignjovski verleihen, Cigerci wäre ein Anstoß um Geromel vorzuziehen. ;)


    Kann ich nachvollziehen...


    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    BBK: Barrios irgendwie machbar? Wenn das nicht, dann eine Leihe eines Stürmers?


    Barrios will ich behalten, ich hoffe, er bekommt in der Rückrunde die Kurve...und Leihe ist leider keine möglich, da ich bereits 3 Spieler verliehen habe


    Zitat

    Original geschrieben von Double_M:
    BBK


    habe die Übersicht verloren, in welcher Bundesliga-Community wäre denn noch ein Platz frei?
    Hätte Interesse


    Im Moment sofort nur in Liga 6, die allerdings einige Regelungen hat, da sie eine Art "Experiment"-Liga ist...bei den anderen ist in naher Zeit evtl. was frei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Im Moment sofort nur in Liga 6, die allerdings einige Regelungen hat, da sie eine Art "Experiment"-Liga ist...bei den anderen ist in naher Zeit evtl. was frei


    Gibt es zu diesen Regelungen irgendwo eine Übersicht? auf der Startseite ist die 6.Liga ja leider nicht gepflegt.
    Ansonsten würde ich mich gerne auf eine "Warteliste" für die anderen setzten lassen, falls es sowas gibt.
    Bin ein regelmäßiger (täglicher) Spieler, aber meine Community wird es ab der nächsten Saison wohl nicht mehr geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Double_M:
    Gibt es zu diesen Regelungen irgendwo eine Übersicht? auf der Startseite ist die 6.Liga ja leider nicht gepflegt.
    Ansonsten würde ich mich gerne auf eine "Warteliste" für die anderen setzten lassen, falls es sowas gibt.
    Bin ein regelmäßiger (täglicher) Spieler, aber meine Community wird es ab der nächsten Saison wohl nicht mehr geben.


    Hier ist eine Übersicht, die aktuell ist.

  • A N Z E I G E
  • In den Liga-News steht:


    "Denkt bitte daran, dass ihr maximal 30 aktive Spieler (näheres dazu im Thread) haben dürft, ansonsten dürft ihr den Spieltag über nicht aufstellen oder müsst 1. Mio Strafe zahlen."


    Wir hatten uns aber doch auf 33 Spieler geeinigt oder? Bin jetzt darauf gestoßen, weil ich noch einmal wissen wollte, ob Spieler der 2. Mannschaft (Cale, Wolfsburg) zu diesen 33 dazugehören oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    In den Liga-News steht:


    "Denkt bitte daran, dass ihr maximal 30 aktive Spieler (näheres dazu im Thread) haben dürft, ansonsten dürft ihr den Spieltag über nicht aufstellen oder müsst 1. Mio Strafe zahlen."


    Wir hatten uns aber doch auf 33 Spieler geeinigt oder? Bin jetzt darauf gestoßen, weil ich noch einmal wissen wollte, ob Spieler der 2. Mannschaft (Cale, Wolfsburg) zu diesen 33 dazugehören oder nicht?


    Ja, ist richtig, 33 Spieler und keine Außnahmen, wie z.B. Cale. Es zählen nicht dazu: alle, die nicht theoretisch an einem Spieltag spielen könnten (verliehene Spieler).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!