A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Weiß nicht wie sicher der RTL-Videotext als Quelle ist, aber dort stand:


    "Mein Berater regelt, ob ich bleibe oder nicht", sagte der 28-Jährige in einem Interview mit dem 'kicker'. "Ich weiß nur, dass mein Vertrag in Gladbach bis 2014 läuft."


    Auch von einer Klausel, nach der er für 5 Millionen Euro Ablöse wechseln kann, weiß Dante angeblich nichts: "Da müssen sie andere Personen fragen. Ich konzentriere mich auf meinen Job."


    Also wird Dante wohl im Sommer gehen. So 'ne Scheiße. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Filmfreak:
    "Mein Berater regelt, ob ich bleibe oder nicht", sagte der 28-Jährige in einem Interview mit dem 'kicker'. "Ich weiß nur, dass mein Vertrag in Gladbach bis 2014 läuft."


    Ich weiß ja nicht, inwiefern solche Aussagen immer richtig wiedergegeben werden, aber haben Spieler heutzutage keinen eigenen Willen mehr? ^^

  • Das waere dann endlich mal ein Neuanfang fuer Helmes, nachdem Magath ihn gebrochen hat. In Leverkusen hat er mir so gut gefallen, dann haben sie irgendwann auf eine Spitze umgestellt und Kießling wurde ihm vorgezogen :(
    Mit der Eintracht kann er dann aufsteigen und wieder zu alter Form finden, eine super Win-Win-Win Situation fuer alle parteien

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich weiß ja nicht, inwiefern solche Aussagen immer richtig wiedergegeben werden, aber haben Spieler heutzutage keinen eigenen Willen mehr? ^^

    Ich finde es übrigens nochmal hervorhebenswert, dass man mit so einem Statement auch gleichzeitig sagt: "Mir doch egal, welches Logo da auf dem Trikot ist - ich mach das, was mein Berater am Besten findet".

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich weiß ja nicht, inwiefern solche Aussagen immer richtig wiedergegeben werden, aber haben Spieler heutzutage keinen eigenen Willen mehr? ^^


    Nein. Die meisten nicht, jedenfalls vermitteln sie nach Außen genau diesen Eindruck.

  • Kann man mal sehen, wie sich die sozialen Gefüge im Fußball so entwickeln. Vor 20-30 Jahren haben die Frauen gesagt, wo es langgeht, heute sind es nicht weniger raffgierige Schmierlappen in Bürostühlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    90elf postet erstmal das Titantron-Video von Ricardo Rodriguez ^^


    Großartig :lol:


    -----------------------------------------


    So nur der Vollständigkeit halber, hier die offizielle Bestätigung des Transfers vom VfL:


    Zitat

    19-jähriger Verteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2016.


    Der VfL Wolfsburg konnte ein weiteres Talent langfristig an sich binden: Ricardo Rodríguez wechselte vom Schweizer Erstligisten FC Zürich in die Bundesliga. Der 19-Jährige (*25.8.1992) unterschrieb am heutigen Freitag einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2016. ...
    https://www.vfl-wolfsburg.de/i…nt-ricardo-rodriguez.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E